Samstag, 25. Mai 2019

Make up Revolution Reloaded Newtrals 2


[unbezahlt Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch eine Palette vor, die ich mir glaube ich Januar gekauft habe, da ich eine sehr schöne Rote Lidschattenpalette gesucht habe und ich habe sonst nirgends so eine Palette gefunden, als bei Make up Revolution.


Diese Palette ist sehr Rot gehalten, hat zwar auch bräunliche und Pinke Lidschatten, aber durchweg Rot, in der Palette sind 15 Farben, leider ist es dass gleiche wie mit der Iconic Division Lidschattenpalette, den die Lidschatten haben keine Namen deswegen werden die Lidschatten wieder nummeriert.


Die Palette kostet nur 4.99 € und ist im Rossmann erhältlich, aber nur bei denen die eine Make up Revolution Theke haben, was leider nicht jeder hat.

Ich fange mal an die ganzen Farben zu beschreiben:

Die 1 ist ein matt schimmerndes Rosa, leider eine leichte Pigmentierung aber eine schöne Textur.

Nun zur 2 hier haben wir ein mattes orange- rot was in der Pigmentierung, so Hammer ist den der swatch hat eine sehr schöne Leuchtkraft, die Textur ist mir ein klein wenig zu trocken.

Ein schönes mattes Rosenholz ist die 3, welches eine schöne Pigmentierung hat, aber dafür ist die Textur doch ein wenig zu trocken.

In der 4 haben wir auch wieder einen matten Lidschatten, wo das Rot einen sehr leichten Braunen Unterton besitzt. Pigmentierung ist wirklich sehr schön und auch die Textur finde ich sehr angenehm.

Hier ist die Pigmentierung doch schon etwas fleckiger, obwohl die 5 ein schönes Magentarot ist, leider ist die Textur auch etwas zu pudrig.

Mit der 6 haben wir ein schönes helles Nude, in der Pigmentierung schön gleichmäßig und eine schöne weiche Textur.

Ziemlich trockene Textur hat die 7, was man auch an der fleckigen Pigmentierung sieht. In der Palette sieht die 7 sehr ähnlich zu der 3, aber die 7 ist beim swatch doch noch wesentlich braunstichiger.

Mit der 8 haben wir tatsächlich den ersten schimmernden Lidschatten, was ein schönes Rosa Pink ist, die Textur ist schon relativ trocken, aber die Pigmentierung finde ich sehr gut.

Die 9 ist eher ein leicht metallischer Lidschatten, ein helles Fuchsia, Pigmentierung sehr gleichmäßig und Textur doch schon eher etwas trockener.

Mit der 10 haben wir wieder einen matten Lidschatten, dass ist ein sehr schönes Rot, was ein bisschen verwaschen wirkt, Pigmentierung ist der Wahnsinn, aber ich finde dass die Textur sich sehr trocken anfühlt.

11 ist metallisch, von der Textur etwas schwierig, aber in der Pigmentierung unschlagbar, hierbei handelt sich um ein schönes Rot mit bräunlichem Unterton..

Ein leicht schimmerndes Nude mit rosastich ist die 12, welches eine schöne Pigmentierung hat, aber leider eine trockenere Textur besitzt.

Die 13 ist wiederum matt, allerdings in der Pigmentierung doch schon ziemlich fleckig, aber die Textur ist angenehm, wenn auch ein klein wenig trocken. Der Lidschatten ist ziemlich Braun mit einem Roten Unterton.

14 ist ein verwaschenes helles Rot, eine schöne gleichmäßige Pigmentierung und schöne weiche Textur.

Die letzte Farbe die 15 ist ebenfalls matt, leider ist die Pigmentierung ein klein wenig fleckig. Aber dieses Rot, es ist so ein schönes Intensives Rot, die Textur ist sehr angenehm und mal ehrlich so ein schönes Rot zu finden was eine gut Pigmentierung hat ist in Drogerien doch echt schwer.

Beginnen wir mit den Looks:


Ich habe zuerst mit der 14, in der Lidfalte begonnen.




Mit der 9 habe ich, auf dem inneren Drittel des beweglichen Lids gearbeitet. Ich fand den Auftrag sehr schön gleichmäßig.



Die 11 habe ich auf das äußere Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen, die 11 habe ich auch ein bisschen nach oben hin in die Lidfalte ausgeblendet.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann die 12 verwendet.

Dafür das ich ziemlich viele Rottöne in diesem Look verwendet habe ist der Look, doch schon ziemlich natürlich geworden und sieht nicht irgendwie Krank aus, was bei roten Lidschatten doch schon ziemlich schnell passieren kann.




Für die Lippen habe ich ein ziemlich helle und sommerliche orange genommen, den essence velvet matte lipstick in 08 duck face. Ich finde diese Farbe passt doch schon ziemlich gut zu diesem AMU.


Nun zum 2. Look:



Mit der 3 bin ich ziemlich stark in die Lidfalte gegangen, ich habe diesen Lidschatten auch etwas weiter raus geblendet, wie ein Eyeliner quasi, aber ich fand es doch schon irgendwie cool, wenn man schon mit so krassen Farben arbeitet.



Auf das äußere und innere Drittel des beweglichen Lids habe ich dann endlich die 15 aufgetragen, ich liebe diesen Lidschatten sehr.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann mit der 6 gearbeitet, da ich das Rot in seiner Intensität etwas neutralisieren wollte.




Dafür habe ich für diesen Look, einen doch schon ziemlich krassen Lippenstift verwendet und zwar einen essence velvet matte lipstick in 12 it´s ore o´clock.

Wer neu auf meinem Blog ist, ich trage ganz gerne mal etwas krassere Lippen, da ich die Farben des AMU im Gesicht noch mal wieder spiegeln will.


Nun zum dritten Look:




Mit der 7 habe ich in der Lidfalte begonnen und mit gefällt das Finish auf dem Auge sehr gut.



Die 10 habe ich auf das innere und äußere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen., ich habe es aber schon ziemlich weit in die Mitte eingeblendet.




Mit der 8 bin ich dann in die Mitte des beweglichgen Lids gegangen, ich habe diesen Lidschatten auch ein wenig weiter nach oben geblendet.


Um den Look ein bisschen versmokter zu machen habe ich die 13 auch noch etwas in der Lidfalte verblendet.

Ich wollte auch noch ein klein bisschen mehr schimmer auf dem Auge haben, hierfür habe ich die 12 genommen.

Für die Lippen habe ich 




Ich weis diese Amus sind ein bisschen sehr Basic geworden, persönlich fand ich dass diese Palette doch schon ziemlich schwer war da die Farbgebung schon ziemlich einseitig ist. Ich arbeite aber wieder an etwas kreativeren AMUs und freue mich schon.wenn ich nach dem Umzugsstress etwas mehr Zeit habe da ich näher an meine Arbeit gezogen bin und dem entsprechend mehr Zeit für den Blog und auch für Sport haben werde.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen