Freitag, 17. Mai 2019

Top und Flopprodukte April 2019


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

heute geht es um meine Tops und Flops aus dem Monat April, ich habe einige neue Produkte für mich entdeckt und einige sind echte Flops meiner Meinung nach.

Bitte beachtet, dass jedes Produkt bei jedem anders funktioniert.

Ich fange mal mit dem Tops an:

Balea Lipmousse


Da meine Lippen in letzter Zeit etwas trocken sind, habe ich mal spontan das Lipmousse von Balea ausprobiert. Ich finde dass unglaublich angenehm und es spendet den Lippen sehr gut Feuchtigkeit, was meine Lippen definitiv gebraucht haben.


Garnier Body Cocoon




Eine BodyLotion die ich schon vor meiner Blogzeit verwendet habe und die es immer noch gibt, ist das Garnier Body Cocon, ich denke über dieses Produkt werde ich auch mal endlich auf meinem Blog eine Review tippen, ich will wieder einzelne Pflegeprodukte auf meinem Blog vorstellen.


Matcha Latte von Lidl


In letzter Zeit liebe ich ja Matcha Latte, am liebsten mag ich den von Lidl da dieser mit Soja Milch mega lecker ist, dieser ist von den Werten her, wegen dem Kokosblütenzucker nicht so super aber einmal am Tag kann man sich den ja gönnen.


Nju refresh with nju peach Shampoo und Spühlung


Ich liebe die neue Limited Edition der nju Serie und freue mich schon die ein wenig zu bunkern^^.
Wie ihr ja wisst liebe ich unter anderm den Duft von Peach auch sehr gerne und diese rehe ist momentan irgendwie ein großer Favorit, kann nicht bitte ein Haaröl in der Duftrichtung rauskommen.

.
Essence intensive care Hand butter


Da wir in der neuen Wohnung so einiges geputzt haben, haben auch meine Hände darunter sehr gelitten, weswegen ich sehr froh bin dass ich auch so einige sehr reichhaltige Handbutter von essence noch habe. Meine Hände waren sehr trocken und auch schon fast rissig, durch diese ganzen agressiven Chemikalien trotz Handschuhen.
Aber jetzt sind meine Hände wieder schön weich und ich weis mehr den je eine gute Handcreme zu schätzen^^.


Flops


Garnier Nutrise Haarkur



In einer Pink Box hatte ich diese Haarkur, ich hatte ähnliche vor Jahren mal in Benutzung. Allerdings habe ich diese jetzt aussortiert, da ich sie dreimal verwendet hatte und jedesmal hatte ich so eine extrem juckende Kopfhaut, ich hatte gedacht es liegt an einem anderem Produkt allerdings habe ich nur die Haarkur als neues Produkt ausprobiert. Weswegen ich diese nicht weiter empfehlen kann.


Ungesüßte Mandelmilch


Ich wollte mal was anderes als Sojamilch ausprobieren, mir wurde ungesüßte Mandelmilch empfohlen. Ich muss hierzu sagen, nie wieder. Meinen Matcha Latte mache ich immer mit Sojamilch aber mit der ungesüßten Mandelmilch, hat es so schrecklich geschmeckt, mir ist es da wirklich eiskalt den Rücken runter gelaufen.


Salthouse Totes Meer Maske



Normalerweise habe ich was Masken betrifft keine empfindliche Haut, aber bei dieser maske hat meine Haut so unangenehm reagiert, so was hatte ich noch nie erlebt. Sie hat gebrannt und ich habe vereinzelt Pickel bekommen. Ich musste die Maske nach ca. Einer Minute abnehmen, da meine Haut sofort reagiert hat.


Essence nail polish remover

Ich hatte ja im Rossman noch einen der älteren nail polish remover gefunden, leider nur den in der express Variante mit coconut & papaya Duft. Ich mag den überhaupt nicht, er entfernt den Nagellack so schlecht das ich zwei Wattepads für fünf Nägel benötige, vor allem müssen die Wattepads richtig in Nagellackentferner ertränkt werden. Damit überhaupt noch was runterkommt. Könnt ihr einen guten Nagellackentferner empfehlen, der die Haut um den Nagel herum nicht austrocknet.


Handseife palmolive


Ich brauchte Spontan für die neue Wohnung eine Handseife, da meine irgendwo in den Umzugskartons verschwunden war. Und diese Handseife von Palmolive, fand ich eigentlich sehr schön vom Design her, auch mit dem Delfin. Nur leider trocknet diese Handseife meine Hände schon sehr aus, dass ich danach immer eine Handcreme benötige, da die Haut doch schon sehr doll spannt. Da greife ich doch lieber zu Balea oder ISANA zurück

Was waren eure Tops und Flops im April?

Lasst es mich es mal in den Kommentaren wissen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen