Samstag, 4. Mai 2019

I heart Revolution Chocolate RoseGold Eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,



heute stelle ich euch eine Palette vor die ich mir im Rossmann gekauft habe, als ich diese wöchentlichen Arztbesuche während meiner langen Kranheitsphase hatte und da dort ein Rossmann in der Nähe war, kam diese mit, weil ich die so schön fand nicht nur optisch sondern auch an den Lidschatten die da enthalten sind.


Diese Palette sieht aus wie eine RoseGold schmelzende Schokoladentafel und es ist so ein wunder wunderschönes Design, wofür ich mich immer begeistern kann.


Die Palette enthält insgesamt 16 Lidschatten in matt, schimmernd und metallischem Finish, ebenfalls hat diese Lidschatten einen sehr schönen und großem Spiegel, Auch ein kleiner Doppelapplikator ist uch mit dabei, allerdings verwende ich die nie.

Ich beginne mal mit den einzelnen Lidschatten und da wir 16 Farben haben, legen wir mal los:


Hold up ist ein größerer Lidschatten ein matter Lidschatten der ein klein wenig Schimmer enthält, es ist ein Nudefarbener Lidschatten wunderbar geeignet für den Augenbrauenbogen.Textur ist sehr schön weich, ebenso wie die Pigmentierung die sehr gleichmäßig ist.



Als nächstes haben wir Touch me, in der Palette wirkt dieser Lidschatten ziemlich Moosgrün, aber als swatch ist es ein Grüngold, ein schöner schimmender Lidschatten. Textur unfassbar weich und auch eine sehr gute Pigmentierung.



Dirty Rich ist ein wunderschönes metallische Rot, Pigmentierung unfassbar gleichmäßig, ebenso wie die Textur, kein bisschen Pudrig und kein Fallout, was mich bei Roten Lidschatten immer sehr freut.


Nun zu Hard Work, dass ist ein sehr gelbstichiges schimmerndes Gold, diesen Lidschatten sollte man für ein intensiveres Ergebniss aufbauen, Textur ist sehr schön weich.



Eine sehr weiche aber leider doch etwas pudrige Textur, hat Luxe ich würde diese Farbe als leicht metallisches Lachsrosa beschreiben, die Pigmentierung sollte man auch ein klein wenig aufbauen.



In der zweiten Reihe, haben wir Cheque, was ein sehr schönes metallisches Kupfer ist, eine unfassbar buttrige Textur und auch bei der Pigmentierung kann ich nichts negatives sagen.

 

Barbie, ist ein metalisches Rosa-Pink, ein klein wenig pudrig in der Textur, aber eine sehr gute und gleichmäßige Pigmentierung.



Nun zu Gold Digga, ein sehr schönes metallisches Bronzegold, ich liebe die gleichmäßige Pigmentierung und die weiche Textur.


Weiter mit Girl Boss, ein mattes sehr schönes Rotbraun, die Pigmentierung ist für einen matten Lidschatten super gleichmäßig und eine weiche Textur.


Uh-oh ist auch ein matter Pinkroter Lidschatten, gleiches Spiel wie bei Girl Boss was Pigmentierung und Textur betrifft.



Eine Farbe die ich nicht so oft in meiner Sammlung habe, ist Not yours für mich ist es ein ziemlich eindeutiges mattes Barbiepink etwas pudrig in der Textur, aber Pigmentierung ist sehr gleichmäßig.


In der dritten sind ausschließlich matte Lidschatten, als erstes beginnen wir mit Shy, ein schönes graustichiges Braun, ich liebe diese Farbe, aber leider ist die Pigmentierung nich so stark, aber die Textur ist sehr angenehm.



Weiter mit Back up, ein sehr schönes warmes Schokobraun, allerdings leider auch in der Pigmentierung etwas schwächer, dafür eine schöne angenehme Textur.


Mit Side-chick kommt ein schönes dunkleres Rot, leider dasselbe Spiel mit der Pigmentierung etwas schwächer und auch von der Textur doch schon sehr trocken vom Gefühl her.


In My Own, haben wir ein warmes und helleres rötlicheres Rotbraun, hier ist die Pigmentierung ein bisschen schwächer und auch die Textur ist etwas trocken.


Wieder ein großer Lidschatten, ist Independent ein sehr schönes Nude, meiner Meinung nach etwas zu trocken in der Textur, auch die Pigmentierung ist nicht so geil, was ich sehr schade finde.

Nun zu den drei Looks die ich mit der Palette geschminkt:




Mit Shy habe ich in der Lidfalte begonnen, ich finde dieser Lidschatten hat auf dem Lid mit einer Lidschattenbse wunderbar performt.




Anschließend habe ich uh-oh vorne aufs innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Auf äußere Drittel kam dan Not yours, wo ich finde dass dieser Lidschatten doch nicht so die Leuchtkraft hat die ich mir gewünscht hatte.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Barbie aufgetragen.



Unter dem Augenbrauenbogen habe ich dann auch noch mal Independet verwendet.




Da dieser Look doch schon relativ Pink geworden ist, habe ich von Catrice den Generation Matt Comfortable Liquid Lipstick in 06 Blushed Pink.




Der ganze Look ist wunderbar alltagstauglich und sehr einfach und geht nebenbei auch sehr schnell.


Im 2. Look:




Durfte My Own als erstes in die Lidfalte und funktioniert sehr gut.




Aufs innere Drittel der Lidfalte, habe ich Side-chick aufgetragen, diese Farbe musste ich ein klein wenig schichten aber es sieht im Endeffekt sehr gut aus.



Ich habe dann Back up auch in der Lidfalte verblendet, damit das Amu noch ein wenig mehr Dimension bekommt.




Danach habe ich Gold Digga auf die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen, dieser Lidschatten ist sehr, sehr viel versprechend.




Uh-oh habe ich wieder in diesem Look verwendet, und zwar auf dem äußerem Drittel des beweglichen Lids.


Dieser Look ist durch die Brauntöne, doch schon ziemlich versmoked geworden. Deshalb habe ich für die Lippen was ganz besonderes verwendet, von NYX den Candy Slick in 08 Cherry Cola.



Ganz ehrlich für solche Looks kann man mich immer kriegen, da dieser Look durch das Lippenprodukt ein sehr schöner Statementlook geworden ist.


Nun zum letzten Look.


Ich habe wieder mit Shy in der Lidfalte begonnen.


Da ich die Lidfalte noch ein klein wenig verdunkeln wollte, habe ich Side-chick genommen und auch ein wenig auf der Lidfalte ausgeblendet und das mit einer Karte, damit ich eine etwas schärfere Kante bekomme.


Auf das innere Drittel des beweglichen Lids wollte ich unbedingt Independent haben.


Im Anschluss habe ich Dirty Rich genommen, damit bin ich auf die Mitte des beweglichen Lids gegangen.




Auf das äußere Drittel kam dann Touch me, da es dem ganzem Look meiner Meinung nach etwas mehr abrundet, diesen Lidschatten habe ich auch etwas in die Lidfalte verblendet.




Für diesem Amu wollte ich unbedingt einen Eyeliner verwenden und da dieser Look mit am allerbesten gefallen hat, muss ich jetzt so sagen.





Und für die Lippen habe ich den NYX Liquid Suede 03 Cherry Skies.




Was denkt ihr im allgemeinen zu den I heart Revolution Chocolate Paletten?

Ich finde die haben immer super schöne Designs und sehr coole Farbzusammenstellungen, noch dazu sind sie auch sehr günstig, was für einen Make- up Anfänger doch schon eine gute Basis ist.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen