Freitag, 3. Mai 2019

essence Hello New York eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch die essence Hello New York eyeshadowpalette, diese Palette gefällt mir persönlich neben der Salut Paris eyeshadow Palette am besten, wie ihr aus meinem essence Sortimentsumstellungs Haul entnehmen könnt.

Die Palette kommt in einer etwas festeren Pappverpackung, auf der kann man einen Teil der Skyline von new York von unten sehen und das sehr berühmte Straßenschild zu der Fithe Ave.

Das schöne und besondere an der Palette ist dass der Schriftzug Hello New York und das berühmte Staßenschild mit holografischen Buchstaben Hintergrund draufgedruckt, leider war die Palette im dm noch mit durchsichtigem Klebeband versiegelt, weswegen diese holografische Aufschrift leider ein klein wenig gelitten, hat.


Besonders gut finde ich dass die Paletten an sich sehr dünn und leicht sind und sie haben einen integrierten und sehr schönen Spiegel.

Die Palette hat wenn man diese kauft über den Lidschatten eine Hygienefolie, was ich sehr sehr gut finde, wie oft hat man, dass andere Kunden das originalprodukt und nicht die Tester ausprobieren.

Insgesamt beinhaltet diese Palette neun wunderbare Farben, von matt, metallisch, leicht schimmernd und sogar holografisch ist alles dabei. Mein einzigster Kritikpunkt ist dass die Lidschatten keine Namen haben, was sehr schade ist den im letzten Jahr waren die Lidschatten in den großen Paletten benannt.

Ich stelle euch wie immer zuerst die einzelnen Lidschatten vor und schreibe kurz was über Textur und Pigmentierung.



Der erste Lidschatten ist auf den ersten Blick ein sehr schönes weiß, allerdings bestitz dieses Weiß einen so schönen blauen Schimmer. Starke Pigmentierung, nur bei der Textur würde ich ein wenig aufpassen, da dieser Lidschatten ziemlich pudrig ist.


Daneben befindet sich ein so schönes helles Grau. Pigmentierung ist wunderschön, aber auch hier ist die Textur noch etwas pudriger als der erster.


Der Dritte Lidschatten ist meiner Meinung nach einfach der Hammer. Es handelt sich um einen so schönes, schimmerndes Flieder. Die Pigmentierung ist sehr gut, aber auch hier ist die Textur mir ein wenig zu trocken.


Der vierte Lidschatten ist ein mattes bläulich schimmerndes, pastelllila mit einem leichtem gräulichem Unterton. Auch hier ist die Textur etwas trockener und die Pigmentierung ist sehr schön.


Die letzte Farbe in der ersten Reihe ist ein schimmerndes Anthrazit, was zwar eine trockene Textur hat aber nicht trocken erscheint und eine sehr gleichmäßige Pigmentierung hat.


In der zweiten Reihe beginnen wir mit einem sehr schönem schimmernden Nude, diese Farbe hat etwas gröbere Schimmerpartikel, was den Lidschatten etwas Pudriger erscheinen lässt aber die Pigmentierung ist sehr schön, nur das Fall Out stört mich bei solchen Farben am allermeisten, leider.


Einen wunderbaren Pflaumenton haben wir dann im Anschluss, der Lidschatten ist zwar matt aber enthält irgendwie auch sehr, sher feine schimmerpartikel, was ich sehr schade finde ist dass die Pigmentierung etwas fleckig ist, allerdings ist die Textur hier nicht so trocken.


Danach kommen wir wieder zu einem etwas dunklerem Antrazit, aber dieser ist matt. Die Pigmentierung ist anders als die anderen, dieser Lidschatten muss etwas mehr aufgebaut werden.


Die neunte Farbe ich der Palette ist ein wunderschönes schimmerndes Blau, ich liebe diesen Lidschatten. Eine angenehme Textur und eine sehr gute Pigmentierung, nicht zu pudrig.

Ich stelle euch nun den ersten Look vor:



Ich habe in der Llidfalte mit dem matten anthrazit begonnen,ich habe auch ein wenig mehr von dem Grau aufgetragen, da ich etwas intensiver haben wollte.



Danach bin ich in dieses wunderschöne schimmernde Blau, ans äiußere des beweglichen Lids ran und habe dass sehr gut in der Lidfalte mit dem Antrazit verblendet.



Ich habe den pflaumenfarbenen Lidschatten dann auf des innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, allerdings habe ich nur wenig von diesem Lidschatten verwendet.



Und in der Mitte des beweglichen Lids habe ich, diesen sehr schönen schimmernden Fliederton.


Danach bin ich nochmal in den matten anthrazitton einfach da dieser Lidschatten etwas schwächer geworden ist.

Leider habe ich hier vergessen, welche Lippenprodukt ich hierfür genommen habe, es handelt sich aber um einen Plaumenfarbenen Ton. Der wunderbar mit diesen AMU harmoniert.



Nun zum 2. Look:



Hier habe ich mit dem pflaumenfarbenen Lidschatten in der Lidfalte begonnen.



Auf das äußere Drittel des beweglichen Lids, habe ich dass metallische Anthrazit aufgetragen.



Den chanchierenden Fliederton habe ich auf das vordere Drittel des beweglichen Lids verwendet und auch für den unteren Wimpernkranz.



Auf der Mitte des beweglichen Lids wollte ich unbedingt diesen leicht schimmernden Nude Lidschatten aufgetragen. Ich mag diesen Lidschatten sehr gerne.


Und für meine Lippen habe ich mich spontan für den essence metal shock in der 05 purple pistol entschieden.




Im 3. Look habe ich in der Lidfalte, mit dem hellem Grau angefangen und war doch schon ziemlich erstaunt, wie gut die Pigmentierung mit einem Lidschattenprimer ist.



Anschließend bin ich mit dem Pinsel in das blau chancierende weiß genommen, dass kam dann in das innere Drittel des beweglichen Lids.



Danach habe ich das wunderschöne das schimmernde Flieder verwendet, das kam direkt hinter das weiß.



Im Anschluss wollte ich unbedingt das schimmernde Blau verwenden, ich liebe dieses Bau es ist nicht zu warm oder zu kühl.



Den plaumenfarbenen Ton habe ich dann ins äußere V aufgetragen, ich habe diesen Lidschatten etwas geschichtet, da ich ein intensiveres Ergebnis haben wollte.



Mit einem angeschrägten Blenderpinsel, habe ich dann in der Lidfalte mit dem matten Anthrazit gearbeitet, den habe ich leicht eingeblendet.



Ich habe dann noch einen sauberen Blendepinsel verwendet, um das Grau mit dem Pflaumenfarbenen Lidschatten ein wenig miteinander zu verblenden.






Auf den Lippen trage ich aus der essence wanted sunset dreams TE marble Lipstick in
02 rise into sunset. Ich fand der passte am allerbesten zu diesem Look.




Ich finde die essence Hello New York wirklich unfassbar schön, besonders da essence immer genau dass raus bringt was ich suche, ich mag solche lila- gräulichen Töne so, so gerne und jetzt habe ich sie noch in einer Palette zusammen.

Welche ist eure liebste Citypalette von essence?

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie diese Reihe noch etwas erweitern oder zu mindest die Städte wechseln.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen