Freitag, 7. Juni 2019

Drogerie Haul #6


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

ich war Ende Mai noch in den Drogerien unterwegs und habe noch so einige Sachen nachgekauft und nachgekauft, dieser Haul zählt noch nicht in die “How Much Money do you need “ Challenge. Da ich diese jetzt erst am 03. Juni 2019 starte und werde diese bis Juli 2019 versuchen durch zu ziehen.

Allerdings mit einer Ausnahme ich bin im Juni wieder bei meinen Eltern in Hamburg und da werde ich für eine Woche mit der Challernge aussetzten.

Aber legen wir mal endlich los mit dem Haul:


Ich fange mal an mit Müller, da habe ich nur den sleek Matte Me von einem gesonderten Aufsteller gekauft dass ist STFU, ich fand den beim swatch so unglaublich schön und ich hatte Glück, dass ich den noch gefunden habe.



Was Masken angeht, wisst ihr ja dass ist meine große Schwäche. Im Rossmann habe ich mir wieder 
die Schaebens Matcha Maske, die ich wirklich gerne mag und ich mir wünsche dass die ins Standardsortiment wandert, ich kaufe die fast jedes mal wenn ich im Rossmann bin.

Auch meine geliebte Garnier SkinAktive Hydra Bomb Tuchmaske mit Lavendelöl habe ich mir wieder gekauft.


Auch an der Rival de Loop Young Theke konnt ich nicht vorbei gehen, seit einiger Zeit lächelt mich immer dieser Neon Grüne Nagellack an, ich finde die Farbe würde sich sehr gut in Kombination zu einem schönem Schwarzen Nagellack machen. Es handelt sich um einen NEON LOOK Nail Colour in der Farbe 04 Radioactive.



Ich mache mal mit dm weiter, hier habe ich mir von Trend it up auch einen Nagellack gekauft, dass ist die Farbe 148. Und dieses glitzernde und schimmernde Grün erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme, den Zauberer von Oz, ich weis wirklich nicht warum aber diese Farbe hat mich so magisch angezogen, ich finde sie soooo schön.

Und noch dazu habe ich auch von Trend it up die Farbe 141 gekauft, ich finde das ist ein schönes dunkleres Royales Blau, da einer meiner Lieblingsnagellacke von essence in ähnlicher Farbe leer geht.



Da ich die essence Monolidschatten so gerne mag, Artikel dazu kommt morgen, habe ich mir noch zusätzlich den essence eyeshadow in 11 rich beach, ein sehr schönes schimmerndes leicht bräunliches Gold.





Von Balea durfte zu einem wieder eine BodyLotion mit, das ist die California Love, ich mochte den frischen Duft sehr gerne und für die warmen Tage ist es bestimmt sehr erfrischend. Und da das eine LE ist denke ich auch dass sie nicht all zu reichhaltig und schön leicht ist, was für den Sommer immer gut ist.

Ebenfalls von Balea, habe ich mir wieder meine geliebten Beauty Effect Augen- Gel Pads nachgekauft, die muss ich nin nächster zeit öfter benutzen, da ich momentan wieder so viel schlafen und morgens immer total fertig aussehe^^.


Etwas was bei mir leer gegangen ist, die Creme die ich für meinen Hals benutze. Ich verwende da immer eine etwas reichhaltigere Creme, habe aber noch keine passende gefunden. Das ist die Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Ich bin schon sehr gespannt wie die sich so macht.

Im Sommer kann ich mich nur auf ein Deo verlassen. Und dass ist leider ein Anti- transpirant, das Rexona Motion Sense Shower fresh.



Wie gesagt bei Masken werde ich schwach, da es auch von Balea wieder eine neue Maske gibt, habe ich sie mir gleich vier mal nachgekauft. Ich hoffe sehr dass ich die mögen werde, die Balea Maske Berry Smoothie, ich denke mal schon weil meistens liebe ich die Balea Masken wenn die limitiert sind.

Und im Mai habe ich die Balea Reinigende Maske sehr zu schätzen gelernt, weswegen diese auch gleich drei mal mit durfte.

Da wie ihr wisst meine Haut, in letztem Monat komplett ausgerastet ist habe ich auch noch zusätzlich die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske zweimal nachgekauft.


Auch nachgekauft, habe ich meine Aufsteckzahnbürsten von Oral- B.


Das war mein Haul, ich denke ich habe mich diesen Monat ein klein wenig mehr zusammenreißen können, aber im nächsten Monat wird es denke ich noch ein bisschen weniger, da ich wieder sehr viel am aufbrauchen bin und es versuche noch konsequenter durchzuziehen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen