Freitag, 21. Juni 2019

Bh cosmetics Colour Festival 20 Color Shadow Palette 1 Palette 3 Looks


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


nach dem ich euch die einzelnen Farben der
bh cosmetics Colour Festival 20 Color Shadow Palette vorgestellt habe, habe ich natürlich auch drei Looks mit ihr geschminkt, welche Lidschattenfarben, Blushes, Highlighter und vor allem Lippenprodukte ich verwendet habe, zeige ich euch in diesem Artikel.


Auch einige der Pinsel aus dem Pinselset sind mit dabei.

Legen wir mal los mit dem ersten Look:




Ich habe mit einem der Pinsel aus dem Colour Festival Pinselset genommen. Die 10 Blending Brush, ich muss schon sagen, das dieser Pinsel etwas groß für mich ist, aber ich habe mit dem Experience in der Lidfalte wunderbar verblenden können, obwohl er für meine Augen doch etwas groß ist.



Danach bin ich mit der 8 large blending brush, da ich chic mit experience in der Lidfalte ineinander verblendet habe.



Anschließend bin ich in DJ rein und habe diesen Lidschatten, in die Lidfalte gesetzt um diese optisch noch mehr zu vertiefen.




Da ich die 7 Flat Shader Brush, dieser Pinsel sah für mich sehr gut geeignet um eine Cut Crease zu ziehen. Und da habe ich meinen essence eyeshadowprimer genommen und versucht mit diesem Pinsel eine Cut Crease zu machen. Ich dachte zuerst der wäre zu groß und es würde mit dem etwas schwieriger. Aber die Cut Crease ging so wunderbar leicht und vor allem sehr präzise.




Mein Favorit unter allen Lidschattenpinsel ist immer eine Round smudge Brush und die 11 ist zum Glück so einer, ich finde diese Pinsel durch ihre Form relativ vielseitig einsetzbar. Mit der 11 habe ich Sequins, weiter unten in der Lidfalte platziert und auch etwas in das äußere V mit aufgetragen.



Machen wir mal weiter mit Groove, diesen Lidschatten habe ich im vorderen V des beweglichen Lids und nochmal vor Sequins aufgetragen und ich habe mich so gefreut dass dieser Lidschatten auch auf de Auge so wunderschön Farbintensiv ist.




Das Highlight dieses AMU kommt jetzt... ich wollte unbedingt Eletronic verwenden, leider ging das mit dem Pinsel nicht so super gut, aber dafür habe ich es dann mit einem Lidschattenapllikator aufgetupft, dass ging dann auch wunderbar. Elektronic habe ich in der Mitte des beweglichen Lids platziert.




Ich habe mit Sequins noch etwas weiter die Lidfalte definidert.



Als Blush habe ich aus der essence Wanted sunset dreamers die 01 rise into sunset, hier habe ich den lilanen Farbton aufgetragen mit der 3 Angled Blush Brush, welcher wunderbar Produkt aufgenommen hat.


Als Highlighter habe ich mich für Laser aus der bh cosmetics Blacklight Highlighter 6 Color Palette entschieden, ich fand Laser hat so gut mit Elektronic harmoniert. Laser habe ich mit der 6 dem Large Shader Brush verwendet, ich igendwie hat mir der Highlighterpinsel aus dem Pinselset noch nicht so zugesagt.


Passend für den gesamten Look habe ich von essence den hello holo lipstick in 03 holo sweetness auf den Lippen aufgetragen.





Nun zum 2. Look den ich mit dieser Palette geschminkt habe:




Ich habe mit Pop in der Lidfalte begonnen, leider kommt dieser Lidschatten in der Kamera nicht so Farbintensiv raus wie er eigentlich ist. Den es ist ein sehr schönes etwas leuchtendes Bonbonpink.



Anschließend bin ich wieder in Sequins rein, ich finde diesen Lidschatten wirklich sehr schön und habe die Lidfalte etwas weiter definiert.




Mit VIP habe ich vom äußeren Augenwinkel mit einer geraden Kante einen kleinen lilanen Wing kreiert, ich hatte keinerlei Probleme mit diesem Lidschatten was mich sehr gefreut hat.



Im inneren V des beweglichen Lids habe ich Banger auf das Lid aufgetragen. Ich wollte etwas was eher etwas mehr schimmert, weil ich dass so, so schön finde.




Kommen wir zu Denim, diesen Lidschatten finde ich so so schön. Deswegen kam dieser auch recht großzügig auf die Mitte des beweglichen Lids. Und auch unter den unteren Wimpernkranz.



Als Highlighter habe ich von I Make up, den Unicorns Heart Highlighter verwendet. Ich habe diesen von den Wangenknochen auch weiter über meine Augenbrauen aufgetragen, etwas mehr da ich dass mal unbedingt ausprobieren wollte.


Als Blush wollte ich dafür etwas neutraleres haben, deshalb habe ich von essence den 
satin touch blush in 20 satin love verwendet, das ist eins meiner absoluten Lieblingsblushes.


Für die Lippen habe ich auch von essence den cosmic cuties Glitter switch liquid lipstick in
05 glitzy blue genommen und da dieser mir etwas zu harmlos war habe ich nochmal aus der
Colour Festival 20 Color Shadow Palette Disco auf den noch feuchten liquid lipstick gegeben.





Im 3. Look:



Hier habe ich mich schon so darauf gefreut, Haze zu verweden. Diesen wunderschönen Lidschatten habe ich in der Lidfalte verblendet, ich habe diesen Lidschatten etws mehr geschichtet um die volle Leuchtkraft zu bekommen, was die Kamera leider auch nicht so doll mit eingefangen hat.



Mit Rave habe ich quasi das bewegliche Lid, umrandet irgendwie fand ich es ganz interessant. Und ich will ja versuchen mehr auszuprobieren, ob es dann klappt oder nicht ist so eine Sache.



Anschließend habe ich Holo aufgetragen und ich muss ganz ehrlich sagen Holo auftzutragen war wirklich so ein kleiner Kampf. Allerdings habe ich Holo nur auf dem rechtem Auge aufgetragen.


Den ich wollte unbedingt noch Candy ausprobieren und dies kam dann auf das linke Auge quasi als Gegensatz zu Holo und mir gefällt diese Kombination unwahrscheinlich gut.


Was Highlighter betrift, habe ich wieder auf die bh cosmetic Blacklight Highlight 6 Color Palette zurückgegriffen, dieses mal habe ich Kween genommen, passend zu Holo.


Und was blush angeht, hier wollte ich ein passendes zu Candy haben, sprich das AMU nochmal im Gesicht weiter wiederspiegeln, ich habe aus der essence Trend Edition Fall back to nature das Blush in Mrs. Maple verwendet.


Für die Lippen, kam der NYX Suede Liquid Lipstick in LSCL 17 Jet- Set, ein wunderschönes Royales Blau- Lila.





Alles in allem, finde ich diese Palette unglaublich vielseitig und sehr, sehr bunt, ich man kann sie für natürlichere Looks verwenden, aber auch wie in diesem Artikel gezeigt für etwas buntere Looks.

Und ich liebe es wirklich sehr mich besonders mit solchen Bunten Lidschattenpaletten etwas mehr austoben zu können, weswegen ich mich auch dazu entschlossen habe. Meine Artikel für Lidschattenpaletten in diesem Stil weiter zu führen. Was sagt ihr den dazu?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen