Montag, 3. Juni 2019

Sleek i- Divine All Night Long

[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,



eigentlich sollte dieser Artikel ja schon im Mai online kommen, aber da ich mit dem Umzug alle Hände voll zu tun hatte und noch habe, weil noch einige Möbel gekauft und aufgebaut werden müssen und ich auch für eine Woche in Hamburg war.
Stelle ich euch im Juni zwei sleek Paletten vor.




Nachträglich für Mai möchte ich euch die I- Divine All Night Long Palette vorstellen.


Diese Palette finde ich an sich sehr schön und auch sehr natürlich, allerdings hat sie ein kleines Problem sie hat nur zwei Matte Lidschatten. Und da die Farben schon recht ähnlich sind habe ich, versucht drei unterschiedliche Looks zu schminken.

Aber zu erst stelle ich euch die einzelnen Lidschatten vor:



Bellini ist ein leichtrosastichiges, aber auch ein sehr leicht schimmerndes Nude. Sehr weich in der Textur, aber leider in der Pigmentierung doch schon etwas ausbaufähiger.


Negroni, was ein sehr schöne und kühles Braun ist hat eine so unfassbar weiche Textur. Hat zwar einiges an Fallout aber die Pigmentierung ist unvergleichlich.



Nun zu Martini, den ersten richtig schön schimmernden Lidschatten, dieser hat einen so wunder wunderschönen Champangerton, ich hätte den so so gerne als einzelnen Highlighter. Textur und Pigmentierung sind grandios.



Was Prosecco betrifft, hier handelt es sich mehr um einmetallisches Gold was in der Pigmentierung sehr schön ist und auch eine schöne und weiche Textur besitzt.



Bei Kir Royale handelt es sich für mich um ein Nude das so einen leichten Perlmutteffekt hat, anders kann ich es nicht beschreiben, allerdings könnte die Pigmentierung besser sein, an der Textur habe ich nichts auszusetzen.



Machen wir mit Mimosa weiter, dieser Lidschatten hat eine etwas schwierigere Textur auch die Pigmentierung sollte mann aufbauen, es handelt sich bei Mimosa um ein bräunliches leicht schimmerndes Gold.



In der zweiten Reihe, fangen wir mit Champagne an. Leider enttäuscht mich dieser Lidschatten in der Pgmentierung, es ist ein helleres Gold als Prosecco allerdings ist hier die Formulierung der Textur nicht so einwandfrei wie, z.B Martini.



Weiter mit Spritz, diese Farbe ähnelt auf den ersten Blick, Mimosa, aber Spritz ist eher ein kühleres Altgolt, was eine weiche Textur hat, eine wunder schöne gleichmäßige Pigmentierung und einen sehr angenehmen metallischen Effekt hat.



Der zweite matte Lidschatten ist Mai Tai, ein in meinen Augen perfektes Nude, ideal um es unter den Augenbrauenbogen aufzutragen als Highlight, Textur unfassbar weich und die Pigmentierung unglaublich.



Cosmopolitan, ist eher ein leicht metallisches helles Altrosa, ich finde die Farbe sehr schön auch an der Textur kann ich nichts schlechtes sagen, nur irgendwie hätte ich mir speziell bei dieser Farbe in der Pigmentierung mehr Power gewünscht.



Mit Daiquiri haben wir auch einen leicht schimmernden Lidschatten, aber leider ist der von der Farbabgabe nicht sonderlich stark, was sehr schade ist. Es handelt sich hier eher um ein sehr helles Braun und die Textur ist auch nicht so gut.



Der letzte Lidschatten ist Manhatten ein ausdruckststarker kupferfarbener metallischer Lidschatten, weiche Textur und wie schon gesagt bei der Pigmetierung, habe ich nichts zu meckern.


Nun zu den drei Looks, ich fand es ehrlich gesagt, etwas schwierig drei komplett verschiedene Looks mit allen Farben zu kreiren, aber es ging dann doch irgendwie. Es war nur etwas blöd, da es in der gesamten Lidschattenpalette nur zwei matte Lidschatten gibt.




Im ersten Look, habe ich mit Negroni, in der Lidfalte begonnen. Ich war so überrascht von der performance auf der Lidschattenbase, was wirklich schon extrem war. Womit ich so nicht gerechnet hatte.




Danach habe ich mit Spritz weitergearbeitet. Der kam dann in das äußere Drittel des beweglichen Lids und auch etwas in das äußere Drittel der Lidfalte.




Anschließend habe ich Mai Tai genommen und ich finde diesen Lidschatten so unfassbar gut pigmentiert, ich habe Mai Tai dann im inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Auf die Mitte des beweglichen Lids wollte ich dann Cosmopolitan benutzen, dieser Ist nicht so sonderlich krass auf dem Lid was wirklich sehr schade ist, den ich hatte gehofft mit der Base würde der etwas besser funktionieren.



Für die Lippen wollte ich unbedingt einer der neuen essence THIS IS ME Lipsticks ausprobieren, ich habe mich für die 02 Happy entschieden.

Da diese Lippenstiftreihe doch ganz gut mit solchen Farben kombinierbar sind.



Kommen wir zum zweiten Look:




Hier habe ich mich tatsächlich mal an einen schimmernden Lidschatten, für die Lidfalte entschieden. Ich habe Manhatten, verwendet. Es hat soweit ganz gut, funktioniert, allerdings muss ich wirklich sagen ich bin nicht so für schimmernde oder metallische Lidschatten in der Lidfalte.



Was man auf dem Lid leider kaum sehen kann ist Bellini, diesen Lidschatten habe ich ins innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, es ist so schade dass man den auf dem Lid nicht sehen kann.




Danach habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid, Mimosa aufgetragen ich finde sen wirklich sehr, sehr gut für diesen Look, da Mimosa eher kühler ist und einen angenehmen Gegensatz zu Manhatten ist. Mimosa habe ich dann auch etwas in der Lidfalte eingeblendet.



Da ich gerne die essence THIS IS ME Lipsticks ausprobieren möchte und diese noch ausgiebig teste, habe ich die 04 Crazy genommen.


Der letzte Look, was für mich eine wirkliche Herausforderung, da wie gesagt diese Palette etwas spezieller ist und wenige unterschiedlichere Farben besitzt.



Hier habe ich in der Lidfalte auch wieder mit Negroni angefangen, ich habe aber hierbei versucht, etwas weniger Farbe auf das bewegliche Lid zu bekommen.



Anschließend habe ich den Lidschatten Prosecco auf die Mitte der beweglichen Lids aufgetragen.



Danach habe ich mit Mimosa im äußerem Drittel weitergearbitet, diesen Lidschatten habe ich aber noch etwas mitt dem Pinsel geschichtet, damit er noch ein bisschen intensiver wird.



Da mir das AMU noch ein klein wenig zu kühl ist, habe ich mich für Manhattan entschieden, diesen habe ich etwas weiter außen am Auge angesetzt und mit einer Karte eine etwas schärfere Kante gezogen, was wie ein verlängerter Wing aussieht.



Und da ich das vordere Drittel des beweglichen Lids noch frei gelassen habe, habe ich meine Lieblingsfarbe aus der Palette Martini nicht nur dort sondern auch im inneren Augenwinkel aufgetragen.

Für die Lippen habe ich mich wieder für einen essence This is me Lipstick entschieden, dieses Mal für die 06 Real.



Was haltet ihr von solchen natürlichen Looks, ich finde die Palette an sich zwar schön aber es ist doch etwas zu langweilig für mich, da ich kaum irgendein Farbakzent setzten kann.
Weswegen ich die Palette an Freunde oder Bekannte weggeben werde, da ich einfach Paletten mit ähnlichen Farben habe, die auf dem Auge wesentlich besser performen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen