Dienstag, 18. Juni 2019

Eindrücke zu der essence TE sun. Sand & Golden Rainbows


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


leider kommt dieser Artikel etwas später als es für mich üblich ist, da ich die Produkte nachdem ich aus Hamburg wieder zurück in Bayern war, habe ich die nicht mehr finden können.

Ich bin immer noch dabei mein Schmink/ Arbeitszimmer einzurichten weil ich aktuell noch nicht ganz so zufrieden bin.


Aber kommen wir zu den Produkten, diese hatte ich schon in Hamburg etwas getestet und mir auch ein paar Notizen gemacht.

Ich habe mir drei Produkte gekauft, darunter auch ein Produkt was eigentlich so nicht geplant war^^.


Es durften mit einmal die Face brush,ich kaufe aus den Trend Edition immer einen Pinsel. Ich finde den Pinsel supi mega weich, und er nimmt in einer angenehmen Menge Produkt auf und mit ihm kann man wunderbar verblenden. Ich finde auch den Stiel so schön sommerlich.



Ein Produkt was bei mir auch immer wieder, besonders im Sommer gerne in den Einkaufskorb wandert ist. Bronzer, den ich verwende im Sommer viel viel lieber Bronzer zum kontourieren, anstatt Kontourprodukte. Vor allem habe ich vergessen einen Bronzer oder Kontour oder Bronzingprodukt in den Koffer zu packen.


Sprich mit durfte das matt bronzing powder, was noch dazu wasserfest ist. Hier habe ich allerdings die dunklere Variante genommen, 02 beach days. Leider hatte ich etwas pech und mir ist das Pfännchen aus der Verpackung gefallen ist, naja muss ich eben neu kleben. Aber die dunklere variante ist wärmer hat aber einen leichteren graustich.

Und dieses Puder lässt sich wunderbar ausblenden und es ist ein so schönes Ergebnis wenn man das Puder verwendet. Ich mag auch den Duft von diesem Puder, es riecht so angenehm nach Kokosnuss, was mich nicht sonderlich stört.


Dieses Produkt hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, den anfangs wollte ich es mir gar nicht kaufen.
ES handelt sich um das bronzing water in 01 here comes the sun!

Ich habe es auch schon ein paar mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es bei mir wunderbar funktioniert hat. Da meine Beine ja Kalkweiß sind, sind die nach dem ich das bronzing water ein bis zwei mal aufgesprüht hat, etwas brauner geworden sind.

Die Highlighter aus der Trend Edition, haben mich nicht so sonderlich interessiert auch nachdem ich mir einige Reviews angeguckt und leider haben diese mich überhaupt nicht überzeugt, dass ich sie mir kaufen würde.

Was habt ihr euch aus der Trend Edition geholt und verwendet ihr Kontour und Bronzer oder unterscheidet ihr das wie ich in kältere und wärmere Jahreszeit.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen