Samstag, 15. Juni 2019

Urban Decay Game of Thrones 1 Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


ich hatte mir Mitte April die Urban Decay Game of Thrones eyeshadowpalette bestellt.

Ich habe drei Looks mit dieser wunderbaren und vor allem vielfältigen Palette geschminkt, diese stelle ich euch in diesem Artikel vor.

Natürlich verlinke ich euch den Artikel, wo ich euch die Produkte wie unter anderm auch die Highlighter Mother of Dragons vorstelle.

http://mira-rainbowmoon.blogspot.com/2019/04/urban-decay-game-of-thrones-limited.html

Legen wir mal mit dem ersten Look los:



ich habe in der Lidfalte mit House Lannister angefangen, besonders gut fand ich dass dieser Lidschalten auf dem Lid mit einer Eyeshadowbase nochmal ganz anders performt.



Im vorderen Drittel des beweglichen Lids habe ich mit Bay of Dragons gearbeitet, diesen musste ich allerdings etwas schichten, da dieser an die eine größere Konsistenz hat.



Mit Stormborn habe ich dann auf der Mitte des beweglichen Lids gearbeitet, wie ihr euch denken könnt eine meiner absoluten Lieblingsfarben.




Lannister Red habe ich dann im äußerem V aufgetragen und noch zusätzlich mit Stormborn verblendet um einen weicheren Übergang zu schaffen.


Als Highlighter wollte ich unbedingt aus der Mother of Dragons Highlighterpalette Drogon verwenden.


Für die Lippen habe ich von essence den Colour Boost mad about matte liquid lipstick in
05 dangerously yours.





Bei dem 2. Look:

Ich muss schon mal vorweg sagen, dass die Tragebilder ein wenig überbelichtet sind, was mich tierisch geärgert hat weswegen ich auch einen Look leider noch mal schminken musste.



Habe ich mit Nymeria in der Lidfalte begonnen, diesen habe ich sehr großzügig aufgetragen und auch dementsprechend verblendet.


Casterly Rock wollte ich dann auch verwenden, da ich diesen Look an sich schon ziemlich natürlich halten wollte und das auch versuchen einen Alltags Look zu schminken, was daraus letztendlich geworden ist seht ihr dann auf den Tragenbildern.

Diesen Lidschatten habe ich im inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, was sehr einfach ging da dieser so schön weich ist.



Weirwood Leaves habe ich auch sehr gerne für diesen Look verwendet, diesem habe ich im äußerem drittel des beweglichen Lids aufgetragen und auch in der Lidfalte mit Nymeria verblendet.


In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann eine Cut Crease gemacht, da ich eine ganz bestimmt Farbe in diesem Look hervor heben möchte in dem ich sie noch ein klein wenig intensiviere.



Das ist The Sight, in der Palette wirkt dieser Lidschatten wie ein schimmernder leicht metallischer Smaragdfarbener Lidschatten, aber auf dem swatch hat er nochmal anders gewirkt und auf dem Lid wieder die gleiche Farbe wie in dem Pfännchen.

The Sight kam auf die Mitte des beweglichen Lids, und dass meinte ich da ich jetzt noch eine etwas knalligere Farbe verwendet habe.



Allerdings war Weirwood leaves noch nicht intensiv genug also habe ich noch Stormborm, dazu genommen und diesen nochmal zusätzlich dort aufgetragen.


Auf die untere Wasserlinie habe ich einen essence Kaje Pencil in 25 Feel the Mari- time aufgetragen.



Und im inneren Augenwinkel habe ich auch von essence den duo Pencil aus der Bootiful Nights Trend Edition verwendet, hier habe ich die silberne Seite genommen. 



Für die Lippen, habe ich eine Lippenstiftkombination verwendet, wo ich mich schon mal entschuldigen muss. Da beide nicht mehr erhältlich sind. Es handelt sich um den
essence matt matt matt vibrant Shock lipstick in 10 say no to mainstream, als Base aufgetragen.


 

Als "Topper", habe ich auch von essence den Metal Shock lipstick in 07 Venom, genommen. 



Ich finde dieser Look hat durch das grün etwas leicht Reptilien haftest, was ich sehr schön passend zu den Drachen finde^^.



Im dritten Look wird es etwas frostig:



Ich habe allerdings zuerst mit einer recht waren Farbe angefangen, ich habe Lannister Red in der Lidfalte aufgetragen



Im äußeren Drittel habe ich Take the Black leicht aufgetragen und auch etwas in der Lidfalte verblendet.



White Walker kam dann in das Innere Drittel des beweglichen Lids was ich auch etwas weiter in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen habe.




Da mir White Walker etwas zu dezent geworden ist, habe ich Free Folk noch darüber aufgetragen, damit das Auge noch einen etwas helleren eisigeren Look bekommt.



Auf den Rest des beweglichen Lids habe ich dann endlich, Frozen North aufgetragen und ich muss sagen ich liebe dieses AMU so sehr.



Am unterem Wimpernkranz habe ich bis zur Hälfte Take the Black verblendet, ich finde dass macht den Look ein wenig versmokter.



Und ich habe mir gedacht, dass ich zu Frozen North einen metallisch blauen Kajal von essence verwendet, ich weis nicht ob es den noch im Sortiment gibt, es handelt sich um 26 beach Bum, diesen habe ich auf die untere Wasserlinie aufgetragen.



Passend zu dem Look habe ich als Highlighter Hardhome genommen, da dieser wirklich schön kühl ist und ich solche Art von Highlighter liebe.




Für die Lippen habe ich von den NYX Suede die 17 Denim Dress genommen, eine sehr kalte und ungewöhnliche Farbe aber ich dachte dass sie doch ganz gut in diesen Look passt.





Aber da mir der NY Suede, für mich noch etwas langweilig ist habe ich von essence einen 
Metal Shock Lipstick in 06 Stargazer, auf den angetrockneten Liquid Suede aufgetragen.






Ich muss sagen dass ich diese Palette sehr schätze und ich freue mich schon diese in meinem Schmink/ Arbeitszimmer auch dekorativ aufzustellen.

Was sagt ihr zu diesen drei Looks?

Ich liebe es solche Looks zu schminken, seit ihr eher normal oder darf es bei euch auch etwas extremer sein.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen