Samstag, 8. Juni 2019

Essence Monoeyeshadow

[unbezahlte Werbung]

Hey Beauties,


heute zeige ich euch endlich die neuen essence Monoeyeshadows in Aktion, eigentlich wollte ich den Artikel schon so lange online stellen, aber durch den Umzug und meinen Besuch in Hamburg hat sich alles ein klein wenig verzögert, mein Arbeits/- Schminkzimmer ist noch nicht fertig, aber ich werde auf jeden Fall noch einen seperaten Artikel dazu machen wenn alles soweit fertig ist.

Insgesamt, habe ich mir 5 der Mono Lidschatten gekauft, ich benutze sonst ausschließlich Lidschattenpaletten, aber ich fand die Farben so, so schön und ich wollte unbedingt wissen was die neuen Monolidschatten so drauf haben.


Folgende Farben habe ich mir gekauft: einmal die 02 shameless, ein sehr schönes dunkles Pink, was mir sehr gut gefällt da es kein reines Barbiepink ist, mit so einem matten Pink kann ich sehr gut arbeiten. Die Textur ist mega weich und die Textur ist sehr, sehr gleichmäßig.



06 monday ist ein so wunderschönes schimmerndes Royales Blau. Im Moment liebe ich royales Blau als Farbe, egal auf den Nägeln oder auf dem Auge. Die Textur fühlt sich etwas trocken an, aber die Pigmentierung ist unfassbar cool.




Nun zu 09 morning Glory ein metallisches Altgold, weiche Textur und sehr gute Pigmentierung.

Was mir bei allen Lidschatten auf fällt ist, dass sie alle so leicht süßlich riechen, ich finde irgendwie nach Baisers^^, was meine absolute Lieblingssüßigkeit bzw. Gebäck ist.

Die nächste Farbe ist 10 legendary, was ein mattes Kakaobraun ist. Textur ist relativ angenehm und auch die Pigmentierung ist schön gleichmäßig und wunderbar für die Lidfalte geeignet.



Als letztes haben wir die 12 karma, natürlich musste dieser Lidschatten mit da dieser ein so, so schönes Lila. Welches auch einen angenehmen schimmer hat, genauso wie monday. Weiche Textur und sehr gleichmäßige und schöne Pigmentierung.

Ich habe auch versucht, drei Looks mit den 5 Lidschatten zu schminken, alleine weil die Farben im Sortiment so unterschiedlich sind.



In der Lidfalte habe ich mit 10 legendary begonnen, das ist für mich eine der idealsten Farben für die Lidfalte nicht zu warm und nicht zu kühl.



Etwas weiter in der Lidfalte habe ich mit 02 shameless gearbeitet, einfach um der Lidfalte noch etwas mehr tiefe zu verleihen.



12 karma, habe ich dann im vorderen Drittel, des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe die farbe ein klein wenig aufgebaut um ein noch intensiveres Farbergebnis zu bekommen.


Anschließend bin ich im äußerem Augenwinkel mit der 06 monday gegangen, ich denke dass ist wirklich ein meiner Lieblingsfarben von den Monolidschatten.



Da ich die Mitte des beweglichen Lids frei gelassen habe kommt jetzt 09 morning glory. Diese Farbkombination ist wirklich wunderschön.


Für die Lippen habe ich mich natürlich für einen essence this is me Lipstick in der Farbe 20 unique entschieden und dieser Lippenstift passt so wunderbar zu diesem AMU. Ich liebe es.




Nun zum zweiten Look:

Hier habe ich absichtlich nicht alle Farben verwendet:



In der Lidfalte habe ich mit 10 legendary wieder angefangen und sehr gut verblendet.



Um die Lidfalte wieder etwas zu vertiefen, habe die 12 karma verbloendet, was wunderbar harmoniert hat.



Am äußerem und inneren V habe ich 02 shameless verwendet, ich fand das irgendwie cool, dieses Farbzusammenspiel.



Dann habe ich in der Mitte des beweglichen Lids 06 monday verwendet und ich hatte mich schopn so gefreut diesen Lidschatten wirklich als eyecatcher für dieses Amu verwenden, weswegen ich diesen auch am unterem Wimpernkranz aufgetragen habe.



Um diesen Look abzurunden, habe ich für die Lippen einen Lippenstift von Make- up Revolution verwendet, dass ist die Farbe takeover und diese Farbe ist so wunderbar passend.



Nun zum letzten Look:



In der Lidfalte habe ich mal 02 shameless verwendet, da die Farben alle so knallig sind finde ich es so schön die verschiedensten Farben in einander zu verblenden.



Danach habe ich mit einem kleinerem Pinsel mit 06 monday auch in der Lidfalte gearbeitet, leider ist es bei dem rechten Auge etwas schief gegangen, da ich die intensive Pigmentierung unterschätzt habe.



Vom äußerem Drittel des beweglichen Lids bis hin zur Mitte habe ich 09 morning glory aufgetragen, diesen habe ich etwas stärker aufgetupft, damit der metallische Schimmer sehr gut zur Geltung kommt.



Vom inneren Drittel des beweglichen Lids aus habe ich dann die 12 karma verwendet, diesen Lidschatten habe ich auch auf das Lid getupft, da ich einen sehr schönen Übergang haben wollte.


Da der Look etwas natürlicher geworden ist, habe ich eine etwas dunklere Lippenfarbe verwendet, dass ist von Maybelline die 886 Berry Bossy aus der Color Sensational Bold Reihe.



Was benutzt ihr eher Monolidschatten oder Lidschattenpaletten, ich bin zwar auch eher für die Paletten aber so vereinzelnde Lidschatten besitze ich auch und zwar in besonderen Farben oder einfach wenn ich wirklich eine kleine Make up Tasche für unterwegs mitnehme und nur ein oder zwei Lidschatten dabei haben möchte.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen