Freitag, 2. November 2018

Too Faced Gingerbread Eyeshadowpalette


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch die Too Faced Gingerbreadepalette vor, diese habe ich mir am 24.10.2018 im Douglas gekauft und am Samstag habe ich mich endlich mit der Palette auseinandersetzen können, Looks schminken konnte und auch diesen Artikel verfassen.


Ich liebe ja die Marke Too Faced unglaublich, insgesamt ist es schon meine achte Palette und ich hoffe sehr dass die Tutti Fruity Reihe von Too Faced nach Deutschland kommt.

Die Palette kostet 46,99 €, aber da ich noch von meinem Geburtstag einen Douglasgutschein hatte, hat sie mich nichts gekostet.


Die Palette kommt wieder in einer komplett metallischen Verpackung und wirkt sehr hochwertig, was ich besonders cool finde ist dass das Logo und die Designs auf der Palette leicht herausgestanzt sind. Dass macht das ganze noch ein wenig hochwertiger.


Was ich sehr schade finde ist dass der Spiegel nicht so schön groß ist wie bei der Chocolate Gold Palette ist, das finde ich schon schade aber es ist ein sehr guter Spiegel.

Die Palette riecht nach Gingerbread und ich habe die Palette neben mir offen liegen während ich diesen Artikel schreibe und ich denke einfach nur an Weihnachten.

Ich habe alle 18 Farben geswatcht und werde euch ein wenig über die Textur erzählen.

Insgesamt hat die Palette acht matte Töne, sieben schimmernde Töne, zwei Lidschatten mit ein wenig Glitzer enthalten. Und eine Art Topper, wo ich es so schade finde dass dieser Lidschatten nicht so intensiv ist, weil er so unglaublich schön ist.


Ich beginne mal mit Powdered Sugar, ein mattes und sehr helles nude sehr schöne und weiche Textur, was bei der Pigmentierung so schön ist.


Spiked Eggnog ist der erste schimmernde Lidschatten, ein schöner Champanger farbener Lidschatten. Auch hier kann ich bei der Textur und Pigmentierung nicht meckern.


Eine der krassesten Farben der Palette ist Gumdrop, ich würde schon fast sagen dass es sich um einsehr mattes Barbiepink handelt, aber der Lidschatten ist so schön krass, selbst ich würden den so in einem AMU tragen. Aber obwohl die Textur relativ trocken ist ist die Pigmentierung einfach der Hammer, wenn auch mit ein klein bisschen Fall out.


Gingerbread ist ein mattes braun, was mich schon an das typische Gingerbread erinnert. Schön weiche Textur und eine schöne gleichmäßige Pigmentierung.


Warm & Toasty, ein sehr intensives schimmerndes Gelbgold, ich hätte nicht erwartet dass die Textur etwas mehr in die trockenere Richtung geht, aber dafür ist es eine sehr schöne Pigmentierung.


Ooo Burn! Ein schimmerndes sehr schönes beeriges lila, unglaublich weiche Textur und die Pigmentierung, ein Traum.


Frostbite me! Das ist der Topper in der Palette, den ich so, so schön finde, ein schimmerndes eisiges Weiß, was unheimlich gut in den Winter passt. Ich finde es so schade finde ist, dass es einfach nur eine Art Topper ist, so ein Lidschatten wie z.B mit einer Textur und einer Pigmentierung wie bei Ooo Burn!
wäre echt ein Traum und würde deutlich besser in die Palette passen.


Lookie at my Cookie, ist ein mattes pastelliges Peach, ein sehr schöner natürlicher Lidschatten, weiche Textur und starke Pigmentierung.


Spice is Nice, ein schöner matter zimtfarbener Lidschatten, hier ist die Pigmentierung sehr intensiv und die Textur ist eher mittel nicht zu weich und nicht zu trocken.


Oh Snap! Ist ein brauner Lischatten, der von der Textur relativ trocken ist, dieses braun enthält auch einige Glitzerpartikel, und einen leichten rosanen Unterton beim swatch.


Bake it' til you make it ist ein schimmernder Lidschatten, die Farbe geht mehr in in schönes Kupfer, die Pigmentierung ist unheimlich stark, hat mich regelrecht vom Stuhl gehauen, weil es eben so intensiv ist.


Spice of Life ist ein schimmerndes grünliches Gold, eine etwas trockenere Textur, dafür aber eine sehr intensive und gleichmäßige Farbabgabe, allerdings enthält dieser schimmernde Lidschatten , noch zusätzlich ein paar Glitzerpartikel.


Sugar Daddy, ist ein sehr schönes mattes und pastelliges Rosa, ich finde die Textur sehr schön weich und der Lidschatten hat auch eine schöne Farbabgabe, aber ich finde es immer sehr schade, dass man diesen Lidschatten auf meinem Lid nicht sehen kann.


Figgy Pudding, ist ein matter pflaumenfarbener Lidschatten. Ich finde den so, so schön und finde auch die Textur so angenehm ist und auch bei der Pigmentierung kann ich nicht meckern.


Weiter mit Hot Toddy, diese Farbe ist wieder schimmernd, hat eine so schöne weiche Textur dieser Lidschatten ist, auch ein schönes Kupfer. Allerdings um einiges heller als Bake it 'till you make it, aber auch hier ist es eine so, so schöne Farbabgabe.


Reindeer Paws, ist die dunkelste Farbe der gesamten Palette. Die Textur ist leicht trocken, im Lidschatten selbst sind auch vereinzelnt feine Glitzerpartikel auch die Farbabgabe ist wunderschön.


Gingerbread Latte, ist ein schönes warmes helles braun, die Farbe erinnert mich, ein wenig an dunkles Spekulatius^^. Ultra weiche Textur und eine sehr schöne Farbabgabe.


Spiced Rum ist ein schimmerndes bronziges Braun, dass schimmerd und auch einige Glitzerpartikel enthält. Angenehme Textur und schöne Farbabgabe.

Ich finde diese Palette von den Farben, sehr schön aber da es meiner Meinung so eine Art Weihnachtspalette ist, fehlt mir irgendwie so das weihnachtliche Rot oder ein weihnachtliches Grün,


Nun zeige ich euch die drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.


 Im ersten Look habe ich, mit der Farbe Spice is nice begonnen, ich finde es ist eine so schöne intensive Farbe deswegen kam diese auch in die Lidfalte.





GumDrop kam dann in das innere Drittel des beweglichen Augenlids, ich finde die Farbe in dem Zusammenhang unglaublich passend.



Danach habe ich Figgy Pudding im äußeren drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe diese quasi ins äußere V verblendet.





In die Mitte des beweglichen Lids kam dann auch Spice of life.


Passend zu dem AMU, wollte ich einen beerigen Ton, allerdings sind die Lippen doch etwas zu dunkel geworden, als ich es wollte.


Nun zum 2. Look...


In der Lidfalte bin ich ausnahmsweise mal so richtig in die vollen gegangen, mit der Farbe Reindeer Paws, diese habe ich komplett in der Lidfalte aufgetragen und habe es sehr kräftig verblendet.


Ich wollte unbedingt Sugar Daddy verwenden, also habe ich die in das innere Drittel vom beweglichen Lid aufgetragen, ich finde es so unheimlich schade, dass man diese Farbe nicht auf meinem Lid sehen kann.




Anschließend kam Gingerbread, vom äußeren V des beweglichen Lids fast komplett darauf aufgetragen. Ich finde die Farbe so schön und angenehm.




Warm & Toasty habe ich dann natürlich in der Mitte aufgetragen, ich habe die auch ein bisschen in die Lidfalte verblendet.


Auch wenn die Farbe Sugar Daddy kaum zu sehen ist, gefällt mir dass Gesamtergebnis wirklich sehr.



Passend zum Look habe ich auf den Lippen so ein ziemlich rötliches Braun verwendet.



Im dritten Look kam Gingerbread Latte in die Lidfalte, lies sich unwahrscheinlich gut verblenden.



Danach kam Ooo Burn! ins innere V vom beweglichen Augenlid.


Anschließend habe ich Hot Toddy vom äußeren V bis in die Mitte des beweglichen Lid aufgetragen, ich finde die Farbe wirklich sehr sehr schön.


Ich wollte in diesen Look unbedingt Frostbite me! auftragen, Leider war es mit dem Pinsel wirklich ein kleiner Fail. Ich habe es dann wirklich mehrfach mit dem Finger aufgetragen, um dieses Ergebnis zu bekommen, es ist wirklich so schade.


Zu diesen AMU habe ich ein kräftiges Rot genommen. Ich finde den Look wirklich schön und durch dass Rot wurde es etwas weihnachtlicher.


Ich finde die Palette wirklich sehr schön, schöne natürliche Farben, auch etwas kräftigere Farben.


Ich liebe die Too Faced Paletten wirklich sehr, einfach wunderschöne Farben, immer ein so, so schönes Thema bei den einzelnen Paletten. Ich muss auch sagen ich bin so froh dass ich mir die Palette am 24.10.2018 im Douglas gekauft habe den am 26.10..2018 war sie online nicht mehr verfügbar und i Store gab es diese auch nicht mehr, ich hoffe das sie wieder erhältlich sein wird. Denn es ist gerade erst November und ich denke viele von euch wollen diese Palette auch haben.

Ich verwende die Palette seit dem ich sie besitze, so so oft und ich mag diesen Duft der Palette auch gerne. Da hab ich morgens gleich gute Laune^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen