Samstag, 3. November 2018

What I empty October 2018?

[Werbung/unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute geht es mal wieder um die Produkte die ich im Oktober so aufgebraucht habe.

Im Gegensatz zum September habe ich ein bisschen mehr aufgebraucht, ich werde allerdings die Produkte aus der Aufgebraucht Challenge hier nicht berücksichtigen, diese werde ich euch am Ende der Challenge zeigen.


Ich habe so einiges aufgebraucht und ich hoffe dass ich aufgrund der Challenges nicht so viel kaufen werde, einfach da ich für unseren Urlaub ein wenig sparen möchte und ich die Zeit die ich mit shoppen verbringe evtl. Für Sport nutzen will.

Ich fange mal an mit den Duschprodukten:


Ich habe endlich, ich glaube jetzt sogar nach einem Jahr das Rosen Duschpeeling von the BodyShop aufgebraucht, ich hatte es beim aufräumen meiner Back- ups gefunden. Das Peeling ist so unglaublich toll, reicht für ca zwei Anwendungen, ist aber auch leider etwas teurer. Ich werde es mir auf jeden Fall auch mal wieder gönnen.

Was ich mir jetzt im November nachkaufen muss, dien die Gilette Venus Rasierklingen. Bin aber am überlegen, ob ich nicht doch wieder auf meinen Epilierer umsteigen will. Einfach da es länger anhält.



Weiter mit den Haarprodukten, hier habe ich von nju das Shampoo und die Spühlung in Rose aufgebraucht, ich habe noch das in der Kokosvariante beim dm bekommen, worauf ich mich schon freue es zu verwenden.

Kommen wir zu den Basics:


Diese Taschentuchbox steht bei uns im Wohnzimmer und die ist nach 3 Monaten leer gegangen, ich fand das Design so wunderschön. Leider ist gibt es dass Design bei meinem dm nicht mehr. Das sind die ebelin 90 Taschentücher.

Auch die ebelin 140 Wattepads habe ich auch wieder aufgebraucht.

Ebenfalls habe ich die 50 Maxi Wattepads von ebelin aufgebraucht, diese habe ich auch vermehrt benutzt um meine Halloween Looks runter zu bekommen.

Ebenfalls habe ich zwei mal die ebelin Kosmetiktücher aufgebraucht, eine Packung stand im Bad und eine war in meinem Schminktisch.

Was Gesichtspflege angeht, habe ich folgende Produkte aufgebraucht:


Das Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für Mischhaut & empfindliche Haut, habe ich aufgebraucht, ich mochte dieses Mizellenwasser erstaunlicherweise sehr gern, hat die Haut gut vom Makeup entfernt.

Diesen Lipbalm von Balea in sweet Mandarin habe ich auch aufgebraucht, ich liebe die Pflege der Balea Lipbalms und deren Limited Edition sind auch mega super.

Das Balea Reinigung Peeling Maske 3 in 1, ich verwende es immer abends, und ich mag diesen frischen Geruch so gerne. Ein Produkt auf dass ich momentan nicht verzichten kann.


Ein Produkt was ich im August oder September für mich entdeckt habe, sind die Balea Beauty Effect Augen- Gel- Pads. Ich hatte mal welche von Sephora ausprobiert, aber die gibt es nicht mehr und die von Balea sind um einiges günstiger. Ich benutze sie immer jeden Sonntag oder wenn ich einen gestressten Tag habe.

Von ISANA, ein Produkt was ich zugegeben auch lange nicht mehr benutzt habe. Sind die Clean+ Care Clear- up strips. Hier habe ich auch zwei Verpackungen aufgebraucht.

Im Oktober habe ich einige Pickel bekommen, und da habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches aufgebraucht. Ich finde die sehr hilfreich.


Von Rosense habe ich das Rosenwasser aufgebraucht, ich fand es sehr schön, nur was mich persönlich gestört hat, ist dass das Wasser an sich hart ist. Aber ich denke ich werde wieder darauf zurückgreifen.

Auch den Maybeline Augen- Make- up- Entferner in spezial waterproof habe ich wieder aufgebraucht, ich liebe es im Herbstb ein bisschen stärkeres Make- up zu tragen auch im Alltag, deswegen ist des schon leer geworden.

Diesen Lipbalm muss ich entsorgen, da er sich sehr unangenehm auf die Lippen auftragen lässt, das ist der Maybelline Babylips in Pina Colada, ich habe den in einer meiner Handtaschen gefunden.

Wäre ich im Oktober nicht krank gewesen hätte ich noch ein paar mehr Masken aufgebraucht.


Von Balea habe ich die Blütenzauber Tuchmaske zwei mal aufgebraucht eine meiner Favoriten, an Balea Tuchmasken.

Die Feed your Skin Tuchmaske von Balea fand ich nicht so toll, die ist mir dauernd vom Gesicht gerutscht und das finde ich bei manchen Tuchmasken echt nervig.

Bei dieser Tuchmaske, wo ich froh bin dass ich die letzte davon aufgebraucht habe, ist die Balea Tuchmaske in Hippie Vibes, aus der Festival LE. Die fällt immer vom Gesicht und brennt ein bisschen auf der Haut.


Auch von Balea habe ich einen meiner neuen Lieblingsmasken aufgebraucht, die Vanilla Chai & Kürbis Maske, ich liebe den Geruch von Indischem Chai, ich verbinde damit immer Entspannung.

Ein Sachet von der Balea Vitaminmaske  habe ich auch aufgebraucht, ich habe so gar keinen großen Effekt gemerkt, nur der zitronige Duft mochte ich gerne, aber ansonsten keiner meiner Favoriten.


Auch die Balea Hautrein Anti- Pickel Wärme Maske habe ich aufgebraucht, davon habe ich insgesamt 3 Sachets aufgebraucht.

Und eine Balea Peel- Off Maske habe ich auch aufgebraucht, ich finde diese irgendwie am besten.

Ebenfalls habe ich ein Sachet der Balea Totes Meer Maske aufgebraucht, ich liebe den Effekt der Maske nur das brennen auf der Haut ist immer etwas anstrengend. Aber es zeigt immer hin, dass die Maske einen Effekt hat.

Was Pflegeprodukte angeht, habe ich nicht so viel da die Produkte aus der Aufgebraucht Challenge nicht in die regulären Aufgebraucht Artikel mit rein nehmen werde.

Aber einige Produkte habe ich im Pflegebereich aufgebraucht:


Einmal die Handseife von ISANA in Limette, ich liebe diesen frischen Duft, besonders morgens ist es so, so angenehm. Leider ist es da, wo ich wohne sehr schwer einen Rossmann zu finden.

Von Balea habe ich das Reinigende Handgel in Ocean Girl aufgebraucht, dieses habe ich an meinem Schrank auf der Arbeit hängen, da ja momentan sehr viele Leute erkältet sind und ich viel mit Kunden zu tun habe ist es manchmal echt ein Lebensretter.

Auch von Balea ich den Rasierschaum in Moonlight Fever aus der Limitierten Festival Edition. Ich mochte den Duft davon sehr gerne und auch mal was anderes als nur Rasiergel, muss aber auch zugeben dass Rasierschaum nicht so ergiebig ist wie Rasiergel.


Die Balea Pflegecremes habe ich aufgebraucht in It´s the little things in life und I take care of you, das waren jetzt die letzten Minipflegecremes die ich noch hatte. Und ich werde diese nie wieder kaufen.

Auch einiges an dekorativer Kosmetik habe ich aufgebraucht, bzw. musste ich schweren Herzens aussortieren:


Der Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcellain habe ich aufgebraucht, kaufe ich immer wieder nach. Einfach mein liebster Concealer im Drogeriebereich.

Dieses essence silky touch blush in 10 peach me up, hatte schon ein sehr großes Hit the pan, leider ist mir das Blush beim umräumen meiner Schminkecke runtergefallen und alles war auf dem Boden verteilt. Ich fand es so schade, aber zum Glück habe ich davon noch ein Back- up. Ich mag dieses Blush sehr gerne, besonders da ich es damals 2015 beim essence event bekommen habe.

Eine Mascara die ich auch aufgebraucht habe, ist die essence Super Curl Volume Mascara, ich habe diese Mascara immer für meine Looks auf dem Blog verwendet und so langsam ist sie auch sehr dickflüssig und lässt sich sehr schwer gleichmäßig auftragen.


Ein Produkt wo ich mega traurig bin da ich nur noch ein Back up habe und essence es aus dem Sortiment genommen hat, das essence pure nude make- up. Ich habe es aufgebraucht, ich liebe dieses Make- up über alles. Und leider habe ich bis jetzt noch keinen Ersatz gefunden,

Mein essence eyebrow gel in 01 brown habe ich auch aufgebraucht, ich benutze es so unheimlich gerne. Mein back – up habe ich schon in Benutzung.

Auch das essence keep it perfect! Make- up fixing spray habe ich auch wieder einmal aufgebraucht. Ich benutze es auch sehr gerne.

Nun zu der dekorativen Kosmetik die ich aussortiere:


Die neue essence Volume Hero Mascara in waterproof werde ich auch entsorgen, da die für mich nicht funktioniert und ich von dieser Mascara tränende Augen bekomme, finde ich echt schade, da sie sehr schöne Wimpern gemacht hat.

Eine Palette von essence die ich auch nach ca 3 Jahren entsorgen werde, da die Farben einfach nicht mehr Farbe abgeben, es ist die all about Roses Palette, diese Palette mochte ich unheimlich gerne.

Auch eine Lidschattenpalette die ich nach 3 Jahren aussortiere, ist die Sleek Garden of Eden. Einfach da ich die schon viel zu lange in Benutzung habe und die ich jetzt auch wegwerfe, ein Back- up habe ich von ihr allerdings noch.

Das waren alle Produkte die im im Oktober aufgebraucht habe, es ist ziemlich viel und ich denke dass es im November nicht so viel sein wird. Besonders wegen der Aufgebraucht Challenge.

Was habt ihr als letztes aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen