Freitag, 9. November 2018

essence TE dancing with the stars Eindrücke

[Werbung/Markennennung/unbezahlt]

Hey beautys,

Im Oktober habe ich im dm die neue essence TE dancing on the milkyway entdeckt.


Ich war ja schon mega gespannt, auf die Palette. Allerdings muss ich sagen, ich habe Lidschatten in den Farbe und die Pigmentierung war wirklich enttäuschend besonders da in letzter Zeit so schöne und gute Paletten von essence kamen. Ich denke dass ich auch diesen Monat etwas verwöhnt bin, den ich habe im letzten Monat so einige High End Paletten getestet.
Ich war auch seit der Sortimentsumstellung Frühjahr/Sommer 2018 von essence mit den neuen Paletten sehr positiv gestimmt.

Und jetzt sowas, es ist sehr traurig. Dass die Qualität hier nachgelassen hat, auch diese TE hat mich nicht so arg überzeugt. Den von den Produkten und selbst das Display sieht sehr nach der counting Stars TE vom letzten Jahr aus.



Zwei (drei) Produkte durften dann doch mit, allerdings nur aus dem Grund da ich die für speziellere Looks sehr gut gebrauchen könnte.



Der Holo Glitter topper in der 01 cosmic dust durfte mit, ich denke für den Rosenmontag wäre das ein schöner Highlighter.  Ich freue mich schon den für einen spezielleren Look zu verwenden^^.




Die Face Sticker kamen auch in meinen Einkaufskorb und ich habe mir zwei mal die in 
01 dark rainbow und einmal in 




02 starlit gekauft, da die anderen einfach um einiges schöner und auffälliger sind, auch wenn sie sehr, sehr random sind und auf jeglichen Festivals zu sehen sind.

Ich finde es sehr schade, dass in dieser TE keine Lippenstifte oder so vorhanden sind, zu 70% hat mich essence muss ich zugeben enttäuscht. Man hätte aus der TE so viel mehr machen können eine besondere Mascara oder ein Lipgloss mit einem besonderem Effekt oder Farben.

Der Artikel ist wirklich mega kurz, aber ich kann wirklich nicht viel zu dieser TE sagen.

Was haltet ihr von dieser TE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen