Dienstag, 27. November 2018

Schinksammlung Teil 5.5 HighEnd Lippenprodukte

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

heute geht es um den letzten Teil der Lippenprodukte meiner Schminksammlung, um den High End Bereich.

Um ehrlich zu sein, habe ich den High End bereich erst letztes Hahr so richtig für mich entdeckt, bin aber immer noch etwas zu geizig für einen Lippenstift so um die 30 € auszugeben.

Aber einige Lippenprodukte aus dem High End Bereich kann ich euch trotzdem zeigen.


Ich beginne mit MAC, hier habe ich sechs Lippenstifte und ich möchte mir noch einige mehr von diesen Lippenstiften kaufen.


Folgende Farben besitze ich momentan: Rebel, D for Danger, Up the amp, Ruby woo, Captive und Brave. Ich habe so einige Farbe auf der Liste die ich mir auf jeden Fall im Dezember kaufen möchte.


Kommen wir zu Chanel, hier habe ich zwei Produkte in Miniversion, einmal den Rouge Coco Gloss in 752 und einen Rouge Coco Lipstick in 440 Arthur, um ehrlich zu sein finde ich solche Minversionen doch um einiges besser, da man die schon eher aufbrauchen kann.


Weiter mit Kat von D, hier habe ich insgesamt vier der Everlasting Liquid Lipsticks und hier muss ich sagen, hier werde ich meine Farbauswahl auch um so einiges erweitern, da die wirklich der wahnsinn sind was Haltbarkeit und allgemein das Gefühl auf den Lippen betrifft.



Folgende Farben befinden sich aktuell in meiner Sammlung:  Crucifix, Lolita, Sanctuary und 
Susperia,  .



Von Too Faced habe ich zwei Lippenprodukte, einmal den Sweet Peach Creamy Peach Oil Lipgloss in
Papa don´t Peach.


Und einen Too Faced Melted Matte Liquified Matte Longwear Lipstick in Bend & Snap, auch hier habe ich noch so einige Farben die ich gerne meiner Sammlung hinzufügen möchte, ich denke aber dass ich die bei meinem Lieblingsdouglas in Hamburg machen werde.

Das war meine kleine aber feine Lippenstiftsammlung an High End Lippenprodukten.

Momentan bearbeite ich die Artikel, der Lidschattensammlung hier werde ich die Sammlung auch in 5 Teile aufteilen müssen, da die Artikel sonst viel zu lang werden.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen