Dienstag, 20. November 2018

essence TE ho!ho!ho Eindrücke und swatches


[Werbung/ Markennennung/unbezahlt]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch eine sehr schöne und weihnachtliche TE von essence vor, es handelt sich um die ho!ho!ho! TE.


Ich habe diese am Freitag im dm gefunden, und war so froh ein frisch aufgestelltes Display gefunden zu haben.


Aus dieser TE habe ich nur drei Produkte mitgenommen, fast wären es vier geworden. Aber ich konnte mich gut zusammenreißen^^.


Als aller erstes, habe ich natürlich den Highlighter Brush in 01 Santa´s little helper mitgenommen, dieser ist wunderschön und hat im Stiel eine Flüssigkeit mit schwimmendem Glitzer und Zuckerstangen.

Ich finde der Pinsel ist so, so schön , allerdings finde ich den zum highlighten ein klein wenig zu groß, ich finde der würde sich besser für Blush oder für Bronzer eignen.




Passend dazu habe ich den iridecent powder highlighter in 01 twinkle, twinkle. Hier handelt es sich um einen hellrosanen Highlighter, Beim Auftrag schimmert der sehr schön rosa und auch nur im direktem Lichteinfall. Ich finde den Highlighter wirklich sehr, sehr schön.



Für mich persönlich das Herzstück der Trend Edition ist die eyeshadow palette in 01 jingle all the way. Sie kostet 7.95 €, anfangs war ich echt irritiert, weil es ist essence und die Palette enthält nur neun Farben.


Aber als ich sie am Samstag geswatcht und auch einen “weihnachtlichen” Look geschminkt habe, war ich der Meinung, dass der Preis doch gerechtfertigt ist.

1. Reihe der Palette






Das Packaging der Palette ist sehr schön und besonders umweltfreundlich, da es komplett aus Pappe besteht aber leider auch ohne Spiegel.


Leider haben die einzelnen Lidschatten keinerlei Farbnamen, was ich sehr schade finde.

2. Reihe der Palette





Die Texturen der Lidschatten, sind sehr unterschiedlich aber die Pigmentierung der Lidschatten sind einfach der Wahnsinn.

3. Reihe der Palette 





Und die Palette hat hauptsächliche rote Farben ein paar Goldtöne und einen schönen Aubergineton.

Nun zeige ich dass AMU, was ich mit der Palette geschminkt habe:



Als erstes kam die obere mittlere Farbe in der Lidfalte zum Einsatz, aber hier habe ich nicht die komplette Lidfalte mit Lidschatten bedeckt.



Die zweite Farbe ist die mittlere untere Farbe, die einen leichten Foil Effekt hat. Diese habe ich mit dem Finger in das innere drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



Der mittlere Lidschatten aus der mittleren Reihe in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.



Der Aubergineton auch aus der mittleren Reihe kam dann im hinterem Drittel, der Lidfalte verwendet. Ich fand diese so schön, da es so wunderbar gegenteilig ist zu dem Lidschatten der jetzt kommt.




Im äußerem Drittel kam, dann die erste Farbe aus der unteren Reihe. Dieser komplett glitzernde Lidschatten. Die habe ich auch mit dem Finger aufgetragen und dieser Lidschatten, oh man.

So Hammermäßig, kann essence bitte so eine Palette raus bringen, mit diesem Glitzer in den verschiedensten Farben, was auch fürs Auge geeignet ist.


Das wirklich jeder wahrscheinlich einen roten Lippenstift benutzt, wollte ich eine komplett andere Farbe haben, da ich es dann doch mit rotem Lippenstift schon Ideenlos und langweilig finde.

Da dass AMU schon ziemlich Rot ist und es ein weihnachtlicher Look werden soll, kam die Farbe die ich zu Rot an Weihnachten am besten passt.


Ich habe mich für zwei essence Lippenstifte entschieden, einmal aus der Matt Matt Matt Vibrant shock Reihe in 10 no to mainstream und den essence Metal shock in 07 Venom.


Ich muss sagen dass es wirklich krass aussieht, es sollte einfach etwas cooleres sein und nicht Mainstream^^.

Ihr kennt mich ich, will immer ein bisschen was anderes.

Habt ihr die TE schon entdeckt und wie findet ihr die?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen