Samstag, 10. November 2018

Sleek Storm Palette


[Werbung/unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

heute geht es um die ultimative Herbstpalette, jeder kennt sie und kramt sie raus so bald sich die Blätter verfärben. Es geht um die berühmte Sleek Strom Palette, ich besitze sie seit ca. 2015 und hole sie im Herbst immer raus, seit dem, ich sie habe.

Heute stelle ich sie, euch auf dem Blog vor mit swatches und 3. Looks. Ich muss sagen, dass ich die Palette wieder jeden Tag im Einsatz habe und ich habe einige favorisierende Farben, die ich immer verwende auch wenn sie sehr, sehr unnatürlich sind. Aber mal ehrlich, der Herbst ist doch Jahreszeit an dem dunkle AMUs und dunkle Lippen so richtig schön passen und auch wirklich getragen werden sollten.


Ich fange mal mit den Farben an, die sleek Storm hat viele natürliche Farben aber auch ziemlich dunkle Farben die schöner nicht sein können.


Ich fange mal mit Sand Storm an, was ein braunstichiges Gold ist, es hat eine sehr angenehme Textur, ich sag euch jetzt schon mal, fast alle Farben haben eine ähnliche Textur und auch eine ähnliche Farbabgabe.


Die nächste Farbe ist mehr ein schimmerndes champangner mit einem Rosa Unterton. und nennt sich Snow Storm. Eignet sich bestimmt auch wunderbar als Highlighter.


Ein matter Lidschatten ist auch vorhanden, dieser nennt sich Calm Before the Storm und ist ein orkafarbenes Braun, einfach perfekt für die Lidfalte, lässt sich auch wunderbar ausblenden.



Danach haben wir ein sehr schönes “Altgold” in Thunder Storm, was einen eindrundrucksvollen Schimmer hat und fast schon metallisch wirkt. Diese Farbe verwende ich unheimlich gerne im Alltag genau wie zwei andere Farben, wo ich mich schon freue sie euch in einem Look zu zeigen.


Kommen wir zu einem meiner persönlichen Faves, dieses schimmernde Rosa welches den Namen Perfect Storm trägt. Diese Farbe hat es mir so unfassbar angetan, ihr wisst ich liebe Rot, schwarz und lilafarbene Lidschatten. Aber in Kombination mit dunkleren Farben ist sie so cool und gibt dem ganzen ein wenig Natürlichkeit, auch wenn es sehr dunkel wird.


Natürlich darf in so einer Palette,ein rötlicher Ton nicht fehlen. Firestorm ist ein rotbraun mit einem schon fast matten schimmer der mehr in die Kupferrichtung geht,


Diese Farbe ist ähnlich wie die vorherige nur ein bisschen dunkler und vor allem intensiver in der Pigmentierung und der Schimmer ist ein wenig metallischer. Diese Farbe heißt Duststorm.


Ein schönes dunkles metallisches grau darf auch in so einer Palette nicht fehlen, ich finde Gathering Storm ist so ein schönes und kräftiges Stahlgrau, auch der Name beschreibt die Farbe unwahrscheinlich gut.


Dieses sehr dunkle Grün Storm Cloud gehört zu meinen Top 5 in der Palette, Es hat beim Swatch, eine so unglaubliche Farbtiefe wie man so auch in der Palette sieht auch der Schimmer ist leicht geht dann eher in eine matte Richtung.


Weiter geht es mit einem sehr außergewöhnlichem dunklem Blau in Electric Storm. Dieses Blau hat auch einen sehr schonen und starken grauen unterton, was ich bei der Palette unwahrscheinlich passend finde.


Bei Eye of the Storm haben wir endlich wieder mal eine matte Farbe in der Palette. Hier handelt es sich um einen mittleres warmes Braun.



Und ein Schwarz, darf natürlich nicht fehlen. Diese heißt Blackout, ein zwar nicht so tiefes schwarz aber schon ein sehr schönes schwarz, man kann ihn gut aufbauen, was ich so gut finde, den ein intensives schwarz kann beim AMU echt problematisch sein.

Nun zu dem 1. Look:


Hier habe ich Eye of the storm, in der Lidfalte aufgetragen, allerdings nur bis zu der Hälfte.



Dann bin ich in Blackout rein und habe den im hinteren Teil der Lidfalte aufgetragen.



Aufs bewegliche Lid kam dann Perfect Storm, diese habe ich im inneren Drittel aufgetragen.



Anschließend habe ich Electric Storm, auf den Rest des beweglichen Lids aufgetregen, da ich fand dass es so gut gepasst hat.



Für diesen Look habe ich von NYX die soft matte Lipcream in 23 Berlin aufgetragen. Ich mag diesen Look sehr gerne.

Nun zum 2. Look:



Calm before the Storm ist wunderbar geeignet für die Lidfalte, deswegen kam sie auch dort zum Einsatz. Aber auch hier nur in der Hälfte der Lidfalte und ich habe die Farbe etwas dezenter aufgetragen.



Anschließend kommt Perfect Storm, in den mittleren Bereich des beweglichen Lids und auch hoch bis in die Lidfalte hinein.





Mit Electric Storm habe ich dann weiter gemacht, die kam dann ins vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und auch etwas in die Lidfalte nach oben verblendet.


Anschließend wollte ich Storm Cloud, diesen Lidschatten habe ich in vom außeren drittel des beweglichen Lids bis in die Mitte der Lidfalte verblendet.



Den gesamten Look habe ich mit dem NYX cosmic metal in 01 Galactic auf die Lippen aufgetragen. Ich mag diesen Look sehr gerne, da er wirklich was anderes ist und nicht so Standard, wie ihr ja wisst mag ich sowas ganz gerne.

  1. Look:



auch hier habe ich Calm before the Storm in der Lidfalte verblendet, hier habe ich aber darauf geachtet dass ich es ab der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen habe.



Ich habe dann Dust storm, in die vordere Hälfte der Lidfalte aufgetragen und auch ein bisschen, aufs bewegliche Lid aufgetragen.



Ich wollte unbedingt Thunder Storm, in der Mitte des Lids haben, da ich in einem AMU auch eins der Goldtöne haben.



Vom äußeren Drittel des beweglichen Lid und der Lidfalte kam Gathering Storm zum Einsatz, diese Farbzusammenstellung ist so mega schön.





Ich habe wirklich lange überlegt, welche Farbe auf die Lippen kam ich habe mich dann für ein liquid lipstick in Blau entschieden, dass ist der essence cosmic cuties Glitter switch liquid lipstick in 05 glitzy blue.

Ich mag diese Lidschattenpalette sehr gerne, ich denke man sieht dass die schon ziemlich oft bei mir in Verwendung war und auch noch ist. Momentan mag ich es wirklich unheimlich gerne ein schönes dunkles Amu zu tragen, besonders mit einem dunkelroten oder schönem Nude auf den Lippen, für den Alltag.

Was sagt ihr zu dieser Palette?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen