Samstag, 3. März 2018

Too Faced sweet peach Palette


Hey meine Süßen,


ich hatte im Oktober euch ja in meinem High End Haul drei Paletten vorgestellt. Über eine möchte ich heute gerne schreiben, es geht um die Too Faced Sweet peach Palette.

Ich habe sie mir im Sephora München gekauft, es ist meine erste Too Faced Palette und ich wollte etwas besonders in Sachen Farbkombination, nicht immer das standatisierte Braun.


Die Sweet Peach Palette kommt in einer süßen Pappschachtel, wo derselbe Farbverlauf wie auf der Palette zu finden ist. Und das Maskottchen von der ganzen Sweet Peach Reihe ist auch drauf, ich find diesen Pfisich soooo niedlich.


Die Palette ist wunderschön gehalten in Peach und Pinktönen und hat kleine ausgestanzte Pfirsiche. Ich liebe es dass die Lidschatten in einer Metallpalette sind, was sie meines erachtens noch etwas hochwertiger und vor allem stabiler macht.


In der Palette sind 18 Farben und ein Spiegel enthalten, alle Farben harmosieren wunderbar miteinander. Sie sind alle warm und sind in einem bestimmten Farbschema unterteilt, denke ich. Von hell nach dunkel. Es sind matte, metallische, schimmernde und auch matte mit ein paar feinen Glitzerpartikeln enthalten. Ich habe euch alle Farben geswatscht.

Die Textur der Lidschatten ist unterschiedlich, kommt immer darauf an welche Finishes diese haben.

Ich fange mal mit den ersten sechs Farben an:


White Peach finde ich sehr gut als Basis Farbe, diese fühlt sich wunderbar weich an und ist sehr gut aufbaubar.


Die Farbe Luscious hat mich etwas geschockt, die Pigmentierung ist der Wahnsinn, mit dem Finger geswatcht, wirklich krass und auch mit dem Pinsel bin ich was die Pigmentierung angeht fast vom Stuhl gefallen.


Diese Farbe kann ich mir sehr gut als Highlight unter dem Augenbrauenbogen vorstellen, hierbei handelt es sich um die Farbe Nectar, ich finde es zum Highlighten unterm Augenbrauenbogen wunderbar dezent.



Als nächstes haben wir Cobbler, diese Farbe ist ein wenig dunkler als Luscious, hat aber genau die gleiche Textur und ist genauso schön schimmernd und pigmentiert.



Peaches ´n´cream ist ein matter Ton, dem man auch gut als Basisfarbe oder als mattes Highlight verwenen kann, die Textur ist schön weich und lässt sich wunderbar verblenden und was die Pigmentierung angeht, wahnsinn.



Georgia ist für mich so eine typische Farbe, die ich gerne im Augeninnenwinkel anwende um von hell nach dunkel zu gehen, wenn ich mal einen natürlichen Look schminke.


Was die mittlere Reihen angeht, wird es etwas kräftiger was die Farben angeht, was mir sehr gut gefällt. Ich mag diese Farben am allermeisten in dieser Palette, ich habe vorher lange nach so einer Palette gesucht und ich freu mich jedesmal wenn ich sie benutze.



Just peachy ist eine meiner absoluten Lieblinge der Palette, diese Farbe verwende ich jedes mal wenn ich die Palette benutze. Diese Farbe hat einen wunderschönen peachigen schimmer und ich liebe den so sehr, eine schöne frische Farbe die meiner Meinung nach das Auge optisch wacher macht.


Mit dieser Farbe habe ich mich um ehrlich zu sein noch gar nicht befasst, es geht um Bless her Heart. Ich liebe ja Grüntöne seit der Sleek Graden of Eden Palette, aber dieses Grün ist etwas schlammig in der Farbe. Ich liebe diesen Schimmer, er ist nicht grün sondern wunderbar warm und golden. Ich bin ja mal gespannt, wie ich diese Farbe in mein Make- up einbauen werde. Auf jeden Fall werde ich, dieser Farbe mehr Aufmerksamkeit widmen.



Leider was die Pigmentierung angeht nicht so stark wie ich es mir gewünscht habe, leider auch etwas trocken in der Textur. Diese Farbe heißt Candied Peach, ist an sich wunderschön und ich verwende diese Farbe auch jeden Tag. Auch wenn man diese Farbe gut schichten kann, hätte ich mir gewünscht dass sie ein bisschen weicher in der Textur wäre.


Diese Farbe ist so wunderschön ist in der Textur butterweich, hat einen schönen goldenen Schimmer und die Farbne nennt sich Bellini. An sich ein schönes peachypink, ich liebe diesen Farbton so so sehr. Ich wünschte es gäbe diese Farbe als Monolidschatten, dann wäre sie bei mir auf jeden Fall dauerhaft in Benutzung^^.


Mit Caramelized, eine der besten Farben in der palette was textur, Pigmetierungund allgemein auch eine meine Top Favoriten der Palette, wie man sehen kann ist sie schon ziemlich benutzt. Einen schönen goldenen Schimmer was in Kombination so so schön ist.


Was die Farbe Puree betrifft, ein Ton der mir sehr gut gefällt, matt und wunderbar warm, zwar etwas trocken was die Textur angeht dennoch eine sehr angenehme Textur. Und auch gut als Basisfarbe, meiner Meinung nach.




Kommen wir zu den dunkleren Farben in der Palette, diese mag ich ganz gerne im äußerem Augenwinkel oder in der Lidfalte ein bisschen verblendet um dem AMU etwas mehr tiefe zu verleihen.


Die dunkelste Farbe in der Palette ist Tempting, an sich sieht es aus wie ein schwarz hat aber bei genauerem hinsehen einen leichten lila Einschlag und feine Glitzerpartikel, auch wenn die Farbe an sich matt ist. Die Textur ist schön weich und leicht trocken aber an der Pigmentierung habe ich nichts auszusetzen.


Charmed, I´m sure, ist ein gräuliches Braun, mit einer leider trockenen Textur und ziemlich fleckig was die Pigmentierung an sich angeht, ich finde diese Farbe gehört nicht zu meinen Favoriten.


Was die nächste Farbe angeht, diese mag ich wirklich viel viel mehr. Peach Pit ist deutlich dunkler als Caramelized aber aber von der Textur genauso wie caramelized, auch diese Farbe verwende ich jedes mal für mein Alltagsmake- up wenn diese Palette zum Einsatz kommt.



Bei Detctable, war es natürlich liebe auf den ersten Blick. Lila ist meine Lieblingsfarbe wie ihr ja wisst, leider ist diese Farbe mit am schlechtesten Pigmentiert, in der Textur sehr trocken auch beim Fingerswatch ist mir aufgefallen das der Lidschatten an sich etwas kratzig. Auch leider etwas fleckig, aber an sich eine wunderschöne Farbe.



Summer Yum ist ein mattes orangestichiges Braun, welches in der Pigmentierung sehr angenehm ist aber was die Textur angeht relativ trocken eine gute transition Shade, aber irgendwie gehört es auch zu den Farben die ich in der Palette am wenigsten mag.



Nun zu der letzten Farbe in der Palette... sie nennt sich Talk derby to me und an sich auch eine schöne Farbe die mein absoluter Favorit wäre, wenn sie nicht so fleckig und trocken wäre wie die Farbe Detactable. Es ist ein blaustichiges und ziemlich dunkles Lila mit pinken Plitzerpartikeln.


Diese Palette ist meiner Ansicht nach eine wunderschöne Ansammlung an Farben die man wirklich nicht überall findet, umso mehr habe ich mich gefreut dass es sie in einer Palette gibt. Man kann so viele unglaublich viele Looks kreiren, ich hab euch mal die drei Looks aus dem Booklet geschminkt was mit dabei war.


Meiner Meinung nach eine wirklich niedliche Idee, und die Looks sind wirklich einfach und vor allem schnell und es ist für jeden was dabei auch wenn es nur drei Looks sind.


Ich beginne mal mit dem einfachsten und natürlichsten Look und zwar mit Peaches & Cream, er ist wie gesagt sehr natürlich und von den drein am am einfachsten weil insgesamt nur drei Farben verwende werden. Für die die einen leichtes Make- up oder für Anfänger ideal.

In Kombination mit diesem Look habe ich den Too Faced Sweet Peach Creamy Peach Oil Lip Gloss in Papa don´t peach , diesen werde ich euch in einem Haul der im Laufe diesen Monat online kommt vorstellen.



Mein liebster Look von den drein ist auf jeden Fall Smoldering Peach. Weil natürlich lila dabei ist, auch weil dieser Look für mich irgendwie was besonderes ist. Dieser Look besteht aus fünf Farben.
Hier habe ich als Lippenprodukt weil ich es einfach passend fand Rebel von MAC benutzt.








Und der dunkelste Look er den Namen Southern Belle trägt finde ich als Abendlook wirklich passend und dazu ist meiner Meinung nach nur ein Lippenprodukt, bzw. eine spezielle Farbe eine Farbe die im letzten Jahr mich desöfteren begleitet hat. Und zwar ist es der NYX Suede in Stone Fox. Diese Farbe rundet meiner Meinung nach den Look wirklich ab.


Was denkt ihr über diese Peach Looks?

Welche Palette ist zur Zeit eurer absoluter Favorit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen