Samstag, 24. März 2018

essence mermaid hair chalk


Hey meine Süßen,


letzte Woche erreichte mich ein kleiner Umschlag von essence. Und ihr könnt nicht glauben wie sehr ich mich gefreut habe.

Besonders gefreut habe ich mich, weil ich im Moment was meinen Blog angeht etwas unmotiviert bin. Was momentan zwei Gründe hat, mir fehlt momentan einfach die Zeit und die Energie dazu und meine Haut war Anfang März einfach nur ausgerastet, es war so schlimm zu teil aber meine Gesichtshaut hat sich endlich erholt.


Weiter zu dem Umschlag von essence, in diesem war ein Hair Chalk enthalten, nämlich ein mermaid hair chalk, was ich wirklich sehr praktisch finde da ich einen speziellen Look schminken wollte, den ihr desöfteren auf meinem Blog noch sehen werdet. Da diese Hair Chalk für ein Make- up eine sehr schöne Ergänzung ist.


Diese Multicolour Hair chalk gibt es im essence online shop und ist eins der online exclusives Produkte umso mehr habe ich mich über dieses PR- Sample gefreut.


Vorallem ich habe noch nie wirklich mit Haarkreide gearbeitet bzw. ich arbeite so gut wie kaum mit irgendwelchen Farben, da meine Haare sehr dunkel sind und es meistens eh nicht klappt.


Aber als ich diese Haarkreide gesehen habe, ist mir gleich die essence mermaid eyeshadow box in den Sinn gekommen und nun ja, ich habe mit der Palette einen Look geschminkt der meiner Meinung nach sehr gut zu dieser Haarkreide gepasst hat.


Die Anwendung ist ganz unkompliziert, man klemmt die Haare einfach durch diese "Zange" drückt sie zusammen und gleitet quasi die Strähne runter und man bekommt ein wunderbar buntes Farbergebniss. Als ich die Farben gesehen hab, dachte ich nur für meinen Faschings Mermaid Look wäre diese Haarkreide einfach perfekt gewesen^^.


Ich denke dass ich die Hair Chalk spätestens an Halloween wieder rausholen werde, mal schauen.

Am allerliebsten würde ich mal mit solchen farbigen Haaren irgendwie zur Arbeit aber darüf bräuchte ich drei oder vier Haarkreiden weil meine Haare momentan wieder extrem lang sind.

Was ich Nicht gedacht hätte ist, dass die Farben so eine starke Leuchtkraft haben, allerdings krümelt die Kreide natürlich auch stark und man sollte mindestens ein Handtuch über den Klamotten haben wenn man die Hair Chalk anwendet.

Aus den Haaren kann man die Hair Chalk wunderbar auswaschen und die Haare nehmen auch keinen schaden von dem Produkt, weil man es nur drauf malt.


Was den Look angeht habe ich mich an das Farbschema der Hair Chalk gehalten und einen besonderen Mermaid Look geschminkt. Ich finde diesen besonders mit den Lippen cool, da es durch die Haarfarbe noch ein wenig grungiger wird, ich nenne es die Bad Mermaid Look^^.

Theoretisch widme ich mit diesem Artikel den daraus entstandenen Look dem cosnova Blogger Team, einfach weil ohne dieses Produkt wäre der Look so nicht zu stande gekommen^^.


In der demnächst kommenden essence TE happy Kawaii wird es ja auch eine Haarkreide geben, ich denke die werde ich mir kaufen. Allein schon weil mich diese Haarkreide zu 100 % überzeugt hat.

Früher habe ich gedacht was das den soll, nun ja jetzt denke ich anders.


Alleine deshalb weil mich nur dieses eine Produkt zu einem so wunderschönen Look inspiriert hat.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz dolle bei essence bedanken, für diese kleine, süße und mega gelungene Überraschung, so etwas gibt mir immer wieder einen kleinen Motivationschub um an dem weiter zu arbeiten was mir am meisten Spaß macht. Ich bin zwar keine Meisterin am schminke. Aber es geht alleine um den Spaß und die Leidenschaft die man in die Sache investiert oder was denkt ihr.

Ich freue mich aschon wahnsinnig über euer Feedback zu diesem Look und eure Meinung zu diesem Look.

An das cosnova Blogger Team noch mal vielen herzlichen Dank für dieses PR- Sample.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen