Donnerstag, 22. März 2018

essence Colour Boost vinyilicious liqiud lipstick

Hey Beautys,



heute zeige ich euch den essence Colour Boost vinyilicious liqiud lipstick. Ich habe mir bei der Sortimentsumstellung erst mal die Farbe 03 pink interest gekauft, die anderen Farben waren mir entweder zu knallig oder eben mehr für den Herbst.



Ich habe diesen jetzt circa mehr als eine Woche getestet und es ist meiner Meinung nach ein Hass-Liebe um ehrlich zu sein.


Was mir auch aufgefallen ist, der Applikator ist so Kegelförmig und mit solchen Applikatoren kann ich einfach nicht umgehen. Ich mag den Auftrag mit dem Applikator nicht, da dass Ergebnis meiner Meinung nach streifig wird.


Ebenfalls lässt sich das Produkt wegen der Konsistenz nicht gleichmäßig auftragen, beim Auftrag habe ich den Finger benutzt um das Produkt einigermaßen auszugleichen.


Die Farbabgabe ist ohne gleichen einfach mega und ich liebe diese Farbe, frisch etwas nude und natürlich.


Was den Auftrag angeht ist er wirklich klebrig, meiner Meinung nach noch etwas klebriger als ein Lipgloss von essence, was dazu kommt dass Gefühl auf den Lippen wird dadurch schmierig und etwas unangenehm auf den Lippen.

Auch das Tragegefühl ist nicht so schön man hat immer dass Gefühl etwas auf den Lippen zu haben.

Nun zur Haltbarkeit, nach circa einer Stunde war das unangenehme Gefühl auf den Lippen weg aber es war noch Farbe vorhanden, was mich erstaunt hat. Zwischendurch habe ich auch Saftschorle getrunken und was kleines gegessen.

Deswegen gibt es von mir was die Haltbarkeit angeht einen Pluspunkt, weil es mich wirklich überrascht hat, ich hätte eher gedacht, dass er so schnell weg ist wie ein normaler Lipgloss.


Die Verpackung ist nicht so ganz mein Fall, ich mag solche Tuben nicht so gerne, wil es meiner Meinung nach nicht so hochwertig ausschaut. Essence ist zwar nur eine Drogerie Marke, aber diese Produkt sieht wirklich sehr sehr einfach aus.

Ich bin ehrlich gesagt nicht besonders begeistert von diesem Design. Vor allem da man das Produkt sehr leicht rausbekommt durchs drücken der Verpackung was mir schon passiert ist als ich den auftragen wollte, mir ist so viel Produkt rausgekommen.


Besonders schade fand ich dass dieser Liquid Lipstick in die Lippenfältchen gekrochen ist, obwohl ich die Lippen gepeelt habe und vorher Lippenpflege aufgetragen habe. Ich fand es wirklich wirklich schad, ich liebe diese Farbe einfach an mir.



Also insgesamt bekommt dieser Colour Boost vinyilicious liqiud lipstick von mir 4 von zehn Punkten, die Farbrange könnte besser sein und auch das Packiging begeistert nun wirklich nicht auf den ersten Blick.

Was denkt ihr den über dieses Produkt? Schreibt mir mal eure Meinung dazu in die Kommentare.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen