Dienstag, 19. März 2019

Anastasia Beverly Hills Riviera

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute zeige ich euch die neue Anastasia Beverly Hills Rivera Eyeshadowpalette.


Diese habe ich mir letzte Woche im Sephora in Paris gekauft und ich wollte sie unbedingt ausprobieren, weil die Farbauswahl so unfassbar schön ist und natürlich auch die Qualität nicht ohne ist.


Das Packaging ist in Blau- weiß gehalten und Rivera steht in goldener Schrift auf der Palette.


Ich war schon seit der ersten Ankündigung auf Instagram so unglaublich gespannt, auf diese Palette und ich hatte so sehr darauf gehofft, dass ich sie in Paris bekomme. Und ja ich habe sie bekommen und ich freue mich sehr diese Palette für euch zu testen und mit ihr drei bunte und fast schon sommerliche Looks zu schminken.


Die Palette enthält 14 Lidschatten von matt bis hin zu schimmernd ist alles dabei, ich glaube ich brauche euch nicht sagen, dass ich als ich den Tester im Sephora ausprobiert habe, die swatches die haben mich regelrecht umgehauen. Wie man es ja von ABH nicht anders kennt, deswegen freue ich mich so sehr diese Palette in meiner Sammlung willkommen zu heißen.


In der Palette liegt aber auch eine kleine Warnung bei, dass die folgenden Farben nicht direkt an den Augenbereich kommen, deswegen habe ich diese Farben nur in der Lidfalte verwendet und darauf geachtet, dass das Fallout nicht ins Auge kommt, es handelt sich um die Farben Bahamas, Palm und Cannes.

Ich finde es auch wie immer sehr schön dass die einzelnen Lidschschatten, benannt worden sind.
Legen wir mal los:


Als erstes beginnen wir mit Sail, ein so krasses und gut pigmentiertes und sehr mattes Weiß, die Textur ist ein wenig pudrig aber dennoch gibt es wenig Fallout.


Als nächstes haben wir den Lidschatten Yacht, was in der Palette aussieht wie ein sehr helles Gold- Braun mit wunderbar angenehmen feinem Schimmer, die bei diesem Lidschatten schon sehr dominieren.



Dieser Lidschatten erinnert mich so sehr an Sommerurlaub, Seychelles ist ein so unwahrscheinlich schönes intensiv schimmerndes ich würde schon sagen karibisches Blau.


Palermo ist ein sehr schönes rosa schimmerndes, helles, beeriges Pink, mit buttriger Textur und sehr angenehmer und starken Pigmentierung.



Meine absolute Lieblingsfarbe in der Palette ist Seaside, ein pastelliges und wundervollen Flieder- Lavendellila und es ist ein sooo buttriger Lidschatten, der so unglaublich krass schimmert. Ich würde euch auch empfehlen diesen Lidschatten mit dem Finger aufzutragen und dann mit dem Pinsel zu verblenden, ich wünsche mir so sehr dass es diesen Lidschatten auch einzeln geben wird.


Ein sehr krasses schimmerndes Gelb, mit einer unfassbaren Pigmentierung und sehr angenehm buttrigen Textur ist Inheritance.


Diese Farbe hat mich in der Palette auch ziemlich gecatcht, es handelt sich um Mediterranean, dieser Lidschatten hat eine unfassbar weiche Textur und ist ein so schönes helles Meeresblau, was ein glitzender Lidschatten ist und in verschiedenen Lichtverhältnissen ein bläuliches Lavendel sein kann. Diesen Lidschatten würde ich was die Pigmentierung betrifft doch etwas aufbauen, den beim ersten swatcht, sah es etwas aus wie ein Topper.


Estate, ist wieder ein matter Lidschatten, die Textur ist wunderbar weich und die Pigmentierung ist auch so so gut. Die Farbe lässt sich in ein pastelliges Peach beschreiben.


Cabana ist ein sehr gut pigmentiertes mattes Senfgelb, etwas trocken in der Textur aber das schadet an der Pigmentierung zum Glück nicht.


Ein wunderschönes und mattes Peach ist die Farbe Coastline, etwas trocken in der Textur und dafür sehr sehr gut in der Pigmentierung.


Eine Farbe, die ich denke ich nicht so oft benutzen werde, ein sehr krasses Hot Pink namens Bahamas, was auch Matt ist und wirklich sehr sehr knallt und fast schon Neon wirkt. Die Pigmentierung ist wirklich krass, aber die Textur ist auch wie bei den anderen matten Lidschatten ziemlich trocken.


Nun zu Monte Carlo, der Name ist wirklich Programm ein wunderschönes intensives aber dennoch in der Farbe ein dezenteres Pink mit sehr feinen und wenigen Glitzerpartikeln, was meiner Meinung nach nicht so krass ist wie Bahamas. Textur ist auch etwas trockener und die Pigmentierung ist der Wahnsinn, den man braucht ihn nicht aufbauen, es gibt kein Fallout, einfach nur Mega.



Kommen wir zu Cannes, dieses wunderschöne krasse Lila ist auch sehr matt und man sollte etwas aufpassen, den dieser Lidschatten hat meine Lidfalte etwas rot eingefärbt.


Palm ist ein ziemlich dunkles und mattes aber dennoch warmes Braun, mit einer ziemlich trockenen Textur, aber sehr starken Pigmentierung ohne Fallout.



Was die Looks betrifft, habe ich mir wie immer einige Gedanken gemacht und mir aufgeschrieben, welche Farben ich miteinander kombinieren kann und welches die passende Lippenfarbe ist. Bei dieser Palette war es wirklich ein bisschen knifflig, nicht dass die Farbauswahl mir nicht zusagen wollte, es waren einfach so viele schöne Farben, die man wunderbar miteinander kombinieren konnte. Mir ist die Auswahl nur so unwahrscheinlich schwer gefallen.



Im ersten Look habe ich mit Cabana in der Lidfalte begonnen, richtig kräftig und deutlich habe ich diesen Lidschatten verblendet.



Anschließend habe ich Palm in die Lidfalte gegeben, um die Lidfalte noch etwas zu vertiefen. Wegen dieser kleinen Warnung von ABH bin ich etwas vorsichtiger mit dieser Farbe gewesen.




Aufs bewegliche Lid habe ich bis hin zu Mitte Monte Carlo aufgetragen und ich war wirklich geschickt, wie gut und intensiv diese Farbe auf dem Auge performt.



Im äußerem Winkel des beweglichen Lids habe ich, Sails aufgetragen aber nur ein wenig, warum dass erfahrt ihr jetzt.



Den von der Mitte bis etwas zum Ende des beweglichen Lids habe ich Seaside aufgetragen, ich liebe liebe diese Farbe so, so sehr, deswegen habe ich es mit dem Auftrag dieses Lidschattens ein wenig übertrieben.





Passend dazu habe ich für die Lippen die NYX soft matte lipcream in der Farbe 18 Prague.


Der zweite Look ist wesentlich bunter und kreativer:



Mit Coastline habe ich in der Lidfalte begonnen, ich finde diese Farbe so unwahrscheinlich schön.



Estate habe ich im äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde dieses dezente pastellige Peache auch unfassbar gut pigmentiert.



Danach kam auch schon Inheritance ins innere Drittel des beweglichen Lids.



In die Mitte des beweglichen Lids wollte ich unbedingt die Farbe Palermo, ich wollte hier ein paar knalligere Farben haben.


Anschließend habe ich einen kleineren Pinsel genommen und mit Concealer eine Linie über der Lidfalte hinaus gezogen.



Damit ich anschließend mit der Farbe Cannes arbeiten konnte und ich würde euch wirklich empfehlen, passt mit Cannes bitte etwas auf den dieser Lidschatten Stained auf dem Lid.



Und damit der Look noch ein bisschen mehr Farbe bekommt, bin ich mit einem Pinsel in Seychelles rein gegangen, aufgetragen auf das äußere Drittel des beweglichen Lid.


Für die Lippen habe ich einen pinken Lippenstift von Maybelline genommen in der Farbe 388.


Kommen wir zu dem dritten Look, den wollte ich zwar etwas natürlicher haben, aber auch etwas bunter und knalliger, was die Palette sehr gut hergibt.



In der Lidfalte habe ich mit Monte Carlo begonnen, ich mochte im ersten Look, ja die Farbintensität dieses Lidschattens.



Danach habe ich im äußerem Drittel mit Yacht weitergearbeitet.


Und im hinteren Drittel der Lidfalte habe ich wieder mit Palm gearbeitet.



Passend und abschließend zu diesem Look wollte ich unbedingt Mediterranean, am meisten auf dem beweglichen Lid haben da dieser Lidschatten genauso beeindruckend ist wie Seaside.




Für die Lippen habe ich mich bei diesem Look für einen essence plumping Lipgloss in 07 so Heavy entschieden.

Mein Fazit zu dieser Palette, definitiv kann ich diese Palette sehr empfehlen, Qualität ist wie man es von Anastasia Beverly Hills kennt mega gut, im Gegensatz zu den anderen Lidschattenpaletten doch sehr sehr bunt. Und nicht wie die anderen Paletten nach einem bestimmten Farbschema.

Für mich persönlich eine wunderbare Palette, da ich sehr sehr gerne mit verschiedenen Farben auf dem Auge arbeite. Und so Standardfarben, wie braun oder so, bei mir schon wirklich selten sind.

Habt ihr diese Palette schon im Internet gefunden und wenn ja, wie findet ihr sie wenn ihr sie schon ausprobiert.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen