Freitag, 29. März 2019

Essence plumping nude lipgloss

[Werbung/Markennennung/unbezahlt]

Hey Leute,

Heute stelle ich euch die neuen essence plumping nude lipglosse vor, wie ihr ja wisst bevorzuge ich eher matte Lippen, aber solche plumping lipglosse haben mich sehr interessiert. Vor allem da ich davor schon öfters wieder auf den Geschmack gekommen bin, Lipglosse zu tragen.


Ich mag besonders gerne diese natürliche Farbauswahl, ich habe bereits vier dieser Lipglosse. Und ich liebe den angenehmen Auftrag, dass sie nicht kleben, sie fühlen sich auch nicht schwer an, was ein großer Plusspunkt ist. Den dass sind Eigenschaften, weswegen ich eigentlich keine Lipglosse trage.


Der Applikator ist ein ganz normaler Lipglossapplikator, der keine besonder Form hat wie z.B die shine shine shine wet Look Lipglosse.

Diese Lipglosse haben auch einen leichten plumpeffekt, heißt die Lippen wirken durch die enthaltenen Öle in diesem Fall Pfefferminze leicht prickelnd auf den Lippen und soll die Lippen etwas vergrößern, wovon ich selbst nichts merke. Aber so ein Gefühl liebe ich auf den Lippen, ich finde so etwas immer mega lustig. Da es für den Sommer ideal ist, da dieses Gefühl leicht kribbelnd und kühlend ist.

Insgesamt gibt es sieben Farben und alle sind im dm erhältlich, was ich sehr cool finde.
Ich habe euch die Lipglosse die ich mir geholt habe, mal geswatcht und zeige sie euch natürlich getragen.




Ich beginne mit der 02 Big Softie, dass war sogar den ersten der plumping nude lipglosse. Wie man sieht ist auch schon die Schrift ziemlich abgenutzt, einfach weil ich den immer dabei habe und ich befürchte dass ich in in absehbarer Zeit nachkaufen muss.

Hier handelt es sich um ein sehr schönes nude- schokoladenbraun, eine Farbe die ich so immer gerne trage. Weil dieser gloss hat zwar eine gute Pigmentierung, aber da es ein Gloss ist, ist es natürlich eine etwas schwächere Farbabgabe, was mir sehr zusagt.




Die 05 Bold Love ist ein so schönes mauviges Braun, ich finde die Farbe auch so schön für den Alltag.



06 Big Bang ist einer meiner Lieblinge, da es einen sehr angenehmen Pink- Rosa Ton hat, ja es ist ein Lipgloss ist unfassbar Sheer, aber meine Lippen sind damit leicht Rosa.




Und die 07 So Heavy!, mag ich auch unwahrscheinlich gerne, dass ist ein helles beeriges Lila mit goldenen Glitzerpartikel, die auf den Lippen gut sichtbar sind.

Diese Lipglosse benutze ich in letzter Zeit so, so oft und die sind sogar seit dem sie rausgekommen sind in meiner Top 5 an Lippenprodukten, die ich seit Februar verwende. Und ich finde es macht so einen Spaß diese verwenden, den ich habe diese auch mit nach Paris mitgenommen und sie haben mich nicht enttäuscht.

Was haltet ihr von diesen Lipglossen?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen