Samstag, 2. März 2019

Mrs Bella The darkside Palette

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Leute,



wie ihr aus meinem Black Friday Haul wisst, habe ich mir bei bh cosmetics so einige Lidschattenpaletten bestellt, aber ich habe mir auch unter anderem diese riesige Box mit den Mrs. Bella Produkten bestellt.

Das Pinselset hatte ich schon vorher und ich wollte es unbedingt ein 2. Mal haben, da ich es so gut fand und die Paletten wollte ich auch unbedingt ausprobieren.



Die the darkside Palette hatte ich jetzt die Tage in Hamburg dabei und ich habe sie ausgiebig testen können.

Natürlich habe ich mit ihr auch drei Look geschminkt.

Aber beginnen wir erst mal mit der Palette an sich.

Sie baut eigentlich auf die normale Mrs. bella Palette auf, nur dass sie quasi wie bella selbst gesagt hat von einem dunklem Nebel umhüllt ist.

Ich finde diese Palette ehrlich gesagt wesentlich schöner als die erste, vorallem da ich mehr mit den Lidschattenfarben anfangen kann.

Die Palette enthält einen Highlighter und ein Blush was ich sehr praktisch finde, weswegen ich diese Palette auch mit nach Hamburg genommen habe, da sie schon alles beinhaltet.

Auch der Spiegel ist wunderschön, ein Spiegel den man gerne unterwegs bei sich hat.

Zum Higlighter Gleam muss ich sagen, für mich ist er ein wenig zu Grobkörnig, was mir nicht so sehr gefällt. ich mag lieber einen feinen und kühleren Glow. Dieser Highlighter ist mir persönlich eine Spur zu warm.

Allerdings finde ich das Blush Luv in der Palette wunderschön, es ist sehr gut pigmentiert und wirklich auch für jeden Hauttypen geeignet. Was ich immer sehr gut finde, oft sind manchen Blushes in Paletten nicht passend, was sehr schade ist.

Die Palette enthält 10 Lidschatten, was ich sehr gut finde ist dass die einzelnen Lidschatten einen Namen haben, was dass beschreiben von Looks wesentlich leichter macht. Auch wirkt die Palette dadurch ein wenig hochwertiger auch wenn sie nur aus Pappe besteht, was ein großer Bonuspunkt ist dadurch ist sie schön leicht und lässt sich überall hin mitnehmen.

Ich swatche euch die einzelnen Lidschatten und sage euch natürlich etwas zu Pigmentierung und Textur der einzelnen Lidschatten.



Ich beginne mit Cloud, einen sehr hellen nudefarbenden Lidschatten, ich benutze diese Farbe sehr gerne für unter den Augenbrauenbogen. Die Textur ist so schön weich und dafür, dass dieser Lidschatten sehr hell ist kann man ihn doch sehr gut auf meiner Haut sehen, dank der guten Pigmentierung.




Weiter mit Diva, diese Farbe ist ein ziemlich dunkles Gold ich würde fast schon sagen Altgold, dieser Lidschatten ist sehr metallisch was mir sehr gut an ihm gefällt den es passt auch sehr gut zu der weichen Textur und der unglaublich schönen Pigmentierung.

Weiter mit Goddess, hier ist der Lidschatten eher schimmerig und ist mehr ein Gelbgold, hier ist die Textur ein klein wenig Pudrig aber die Pigmentierung genauso gut wie die andern Lidschatten.


Warm Sand, beschreibt sehr gut die Farbe. Ein schönes warmes mattes helle Braun, Pigmentierung und Textur sind auch hier sehr angenehm, wobei ich finde dass dieses Braun beim swatch doch schon einen ziemlichen orangenen Unterton hat.

Nun zu Green Smoke. Ein dunkles schimmerndes Khaki, welches goldene Schimmerpartikel hat. Die Textur ist sehr schön weich, überhaupt nicht krümelig und auch an der Pigmentierung habe ich nichts auszusetzen.


Kommen wir zu Venus, hier haben wir wieder einen metallischen Lidschatten. Ein sehr schönes kräftiges Kupfer, welches zusätzlich noch einen rotstich extra enthält. Pigmentierung und Textur sind sehr schön und angenehm.


Die Farbe Heat ist ein wunderschönes mattes rostrot, ich liebe solche Farben da man mit ihnen einen sehr angenehmes AMU machen kann. Die Textur ist weich und von der Pigmentierung ist Heat sehr schön gleichmäßig.


Storm ist ein schönes Schokobraun, hier muss die Farbe allerdings geschichtet werden. Was ich bei solchen dunklen Farben doch ganz gut finde, da sonst Fallout so sehr stören würde.
Meine Lieblingsfarbe in der Palette ist natürlich Blood Moon. Ich finde es ist eine sehr schöne Mischung zwischen Weinrot und Pupur. Hier ist die Pigmentierung sehr schön gleichmäßig und die Textur ist ein wenig trocken.



Die letzte Farbe ist Nox, ein so schönes schwarz, was man zwar aufbauen muss. Trotzdem hat dieser Lidschatten eine sehr schöne Farbtiefe, auch wenn die Textur etwas trocken ist.


Nun zu den drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe:





Ich habe im ersten Look mit Warm Sand in der Lidfalte begonnen, ich finde diese Farbe ideal für die Lidfalte oder um die Lidschattenbase zu fixieren.



Im inneren Drittel des beweglichen Lids habe ich Heat aufgetragen, ich war wirklich begeistert wie stark diese Lidschatten pigmentiert sind.



Danach habe ich die Farbe Storm verwendet, diesen habe ich in der Lidfalte aufgetragen und auch im hinterem Drittel des beweglichen Lids verblendet.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich dann auch Diva aufgetragen, dieser Lidschatten hat einen richtig schönen Schimmer auf meinem Auge hinterlassen.



Passend dazu habe ich einen braunen Lippenstift verwendet, da es ein wirklich schöner und natürlicher Look geworden ist.

Im zweiten Look:

Habe ich mich größtenteils an die warmen Farben gehalten und habe diesen Look auch dementsprechend geschminkt.



Begonnen habe ich mit Heat in der Lidfalte, diese habe ich recht großzügig verblendet.



Goddess wurde dann auf die Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen und auch in der Lidfalte unter Heat verblendet.


Danach wollte ich unbedingt Blood Moon verwenden, diese habe ich im äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Blood Moon habe ich auch in der Lidfalte mit verblendet.


Für die Lippen habe ich passend dazu einen braunen Lippenstift mit einem sehr schönen rotstich.


Zu diesem Look, habe ich den Highlighter Gleam der Palette verwendet, ich finde den wirklich schön und auch ideal für den Alltag, allerdings muss ich sagen ist der für mich ein klein wenig zu warm.


Nun zum dritten Look:




Diesen Look wollte ich etwas dunkler haben, deswegen kam auch in der Lidfalte gleich Green Smoke großzügig zum Einsatz, ich habe diese Farbe sehr gut verblendet.



Anschließend kam auch Nox ins äußerer Drittel des beweglichen Augenlids, ich habe es auch ein wenig im äußerem Drittel der Lidfalte verblendet.



Um das dunkle AMU trotzdem etwas warm zu halten habe ich im inneren Drittel des beweglichen Lids dann Venus aufgetragen.



In der Mitte des beweglichen Lids wollte ich dann auch unbedingt Blood Moon auftragen, da es do gut als Übergang gepasst hat.


Ich finde diesen Look wirklich schön, so ein bisschen Grungie, so hab ich mich ungefair mit 18 geschminkt, als ich in der Gothic Visual Kei Phase war. Obwohl ab und an trage ich auch gerne so dunkles Make- up weil ich sowas einfach mega cool finde.



Für die Lippen habe ich ein sehr schönes dunkles Lila verwendet, was ein wenig glossy ist. Ich wollte eigentlich einen schwarten Lippenstift verwenden, aber da ich den Look in Hamburg geschminkt habe, hatte ich den dummerweise nicht dabei.

Mein Fazit zu der Mrs. Bella The darkside Palette, ich finde die sehr angenehm für den Alltag und anhand der Größe perfekt für unterwegs.
Die Lidschatten haben eine sehr schöne Farbauswahl und eine gute Pigmentierung. Das Blush ist auch so gut für den Alltag und man kann nichts falsch machen.

Das einzige was für mich ein wenig störend ist, ist der Highlighter, wie ihr wisst bevorzuge ich kühlere Highlighter, ich habe einige goldene Highlighter die etwas kühler sind, aber der Highlighter in der Palette ist mir persönlich etwas zu warm.

Was ist eure Meinung zu dieser Palette?

Schreibt es mit mal in die Kommentare wenn ihr die getestet habt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen