Samstag, 23. März 2019

Aufgebraucht Challenge März 2019 bis Oktober 2019

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

die essence Sortimentsumstellung ist vorbei und alle Produkte die ich habe, habe ich auch endlich bekommen.

Demnächst folgen ein paar Reviews zu den neuen essence Produkten, worauf ich mich schon sehr freue.

Da wir im Sommer aus Bad Tölz raus wollen und wieder näher an eine Großstadt ziehen wollen, will ich einen großen Teil meiner Pflegeprodukte aufbrauchen, damit ich beim Umzug nicht so viele Kartons packen muss.


Alle Produkte habe ich in diese dm Tüte gepackt und ich hoffe dass ich die Produkte bis September/ Oktober aufbrauchen kann.

Beginnen wir mit meinem Sorgenkind, Duschgele:

Hier habe ich einige rausgesucht, ich habe zwar noch einiges an treaclemoon Duschgele, aber die brauchen bei mir so unendlich lange bis ich die aufgebraucht habe, deswegen nehme ich eher die Duschgele die realistisch aufbrauchbar sind.


Von adidas habe ich das protect Duschgel, was ich sehr gerne nach dem Sport verwenden möchte, ich mag diesen sauberen Duft sehr gerne.
Allgemein finde ich es sehr schade, dass die adidas woman Duschgele nicht mehr in der großen Auswahl verfügbar sind.

Zwei ISANA Duschgele habe ich auch in der Tüte, einmal das Sea Minerals und das Rose & Cherry Duschgel, bei beiden mag ich den Duft wirklich sehr, sehr gerne.

Von Balea habe ich nur ein Duschgel aus der Mr. & Mrs. Panda LE, ich freue mich schon dieses Duschgel zu verwenden.


Auch von Balea habe ich dieses Duschpeeling in Calm Down, ab und an mag ich es ganz gerne nur Peelings zu verwenden, anstatt meinen Peelinghandschuh. Den Duft finde ich auch sehr, sehr ansprechend.


Kommen wir zu Handcremes, hier habe ich es nach Marken geordnet, beginnen wir mit ISANA:


Hier will ich aus einem Geschenkset zwei der Handschäume aufbrauchen, einmal in der Duftrichtung süß und vanille.

Auch aus einem ISANA Geschenkset, die Handcreme in Hallo Lichtertanz, die andern beiden habe ich bereits aufgebraucht.


Von Balea will ich zwei Handschäume aufbrauchen, einmal aus einem Geschenkset namens Ocean Girl und ein Handschaum aus dem Standdardsortiment in Cake Pop.


Auch von treaclemoon habe ich zwei Handcremes die ich aufbrauchen will, einmal 
ice bon bon suprise und sugared Grapefruit sunrise, meiner Meinung nach zwei sehr schöne Dufte die gut in den Sommer passen.


Nun zu den verschiedenen Marken, von eos einmal die vanilla- orchid Handcreme, ich finde es sehr schade, dass eos keine neuen Duftrichtungen in Handcremes rausbringt und wenn dann nur in etwas teureren Geschenksets.

Dann von alverde eine Handcreme mit Bio-Kamille, solche Handcremes erinnern mich immer an meine Oma, eine Handcreme die ich auch sehr gerne mag.

Von Zoella habe ich noch die Wonderhand Handcreme, die habe ich neulich beim aufräumen gefunden und ich denke die sollte mal endlich aufgebraucht werden.

Von den drei be. Routine Handcremes, will ich die Flöhchens loves Cupcakes Handcreme aufbrauchen.

Und seit Winter 2017 habe ich die Merci Handy Handcreme in meiner Sammlung und bevor die kippt will ich die auch aufbrauchen.


Auch meine Trockenshampoos will ich reduzieren, hier habe ich von Balea in Bloomy Dreams, ich mag die Balea Shampoos sehr gerne aber mittlerweile haben sich bei mir so einige angesammelt.

Auch von ISANA will ich das Trockenshampoo aus der Du bist... Reihe aufbrauchen.

Ebenfalls von Balea ein Trockenshampoo in einer speziellen Form, ein Schaum Trockenshampoo, ich bin diesem Produkt ein wenig skeptisch gegenüber, aber mal schauen wie ich es finden werde.

Ich möchte diese Produkte, gerne aufbrauchen. Einfach weil sich so unendlich viel angesammelt hat und ich möchte einfach ein bisschen mehr Platz im Badezimmer haben.

Folgende Regeln möchte ich mir hierbei setzen:

  1. Hauls werden auf maximal 15 Produkte reduziert
  2. Möglichst nur Produkte nachkaufen, wenn sie aufgebraucht sind
  3. Ausnahme spezieller LE´s wie treaclemoon
  4. Im Juni werde ich einen Zwischenstand online stellen
  5. Dazu werde ich auch je nach dem wie die Challenge voran kommt, auch Produkte hinzufügen

Ich hoffe sehr dass ich mit der Challenge einigermaßen voran komme, den es hat sich wirklich so einiges bei mir angesammelt und ich hoffe dass ich nicht so viel der Pflegeprodukte mitnehmen muss, da ich momentan wahrscheinlich einen ganzen Umzugskarton nur dafür beanspruchen würde.

Paralell dazu will ich auch gucken, dass ich eine Aufgebraucht Challenge mit Kosmetikprodukten machen werde, hier suche ich aktuell aber noch die Produkte zusammen, die ich aufbrauchen will.

Was ist mit euch, ihr könnt gerne bei dieser Challenge mitmachen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in den Kommentaren austauschen könnten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen