Samstag, 16. März 2019

Essence shine last & go! gel nail polishes part 2

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,


heute geht es um den zweiten Teil der neuen essence Nagellacke, wie ihr ja wisst hat essence die the gel nail polishes aussortiert und neue Nagellacke mit neuer Formulierung raus gebracht.


Heute zeige ich euch den zweiten Teil an swatches mit den neuen Nagellacken die ich mir gekauft habe.


30 get ready


Ein rosa- Pink, wie ihr wisst hasse ich eigentlich rosa und Pinktöne, aber bei so einer schönen natürlichen Farben kann ich nicht nein sagen. Besonders da dieser Lack ein schöne Mischung aus Babypink/ Rosa ist, eine Farbe die ich momentan als Lippenprodukt suche, da so eine Farbe in meiner Sammlung noch fehlt^^.


32 city of stars


Ein Glitzerblau mit Glitzerpartikeln, die zum Glück etwas feiner sind, dass mal sie einfach entfernen kann. Die Glitzerpartikel schimmern in einem Grün, Hellblau oder Dunkelblau je nachdem wie das Licht auf die Partikel fällt.


34 mrs. brightside


Ein ziemlich knalliges Gelbgrün, ich finde die Farbe echt interessant, für den Sommer sorgt so eine Farbe bestimmt für den einen oder anderen Hingucker auf den Nägeln.


35 take me to heaven



Dieser Nagellack hat einen sehr sehr feinen bläulichen Schimmer, an sich ist der Nagellack wirklich ziemlich Hellblau, allerdings ist von diesem Schimmer auf den Nägeln nichts mehr zu sehen, was wirklich schade ist. Ich finde solche Farben besonders jetzt im Frühling so, so schön.


36 say my name


Dieser Lack hat wie City of Stars feinere Glitzerpartikel enthalten, bei einem sehr schönem dunklem Smaragdgrün, die Glitzerpartikel sind auf dem Lack leicht zu erkennen, aber nicht auf den ersten Blick.


37 don´t worry

Meiner Meinung nach eine sehr schöne und alltagstaugliche Farbe, ein schönes leicht graustichiges Nude, was ich mega cool finde. Ich finde es schade, den diese Farbe habe ich bis jetzt nur im Müller gefunden.


39 mermaid tales


Dieser Nagellack hat es mir auch angetan, genauso wie 28 razzle dazzle, hat dieser Lack wunderschöne feine Schimmer und Glitzerpartikel, irgendwie erinnert mich diese Farbe immer ein bisschen an die Schwanzflosse von Arielle, die Meerjungfrauen dem Disneyklassiker^^.


42 everybody say yeah


Essence hat wieder ein so schönes Mintgrün, in die Drogerie gebracht. Ich liebe solche Mintfarben auf den Nägeln. Ich finde dass dieser Mintton einen ganz feinen Graustich hat, da mir in diesem Lack so ein bisschen an Leuchtkraft fehlt.


43 i´ll cover you


Die absolut perfekte Farbe für den Sommer, ein sehr leuchtendes Pinkorange, ich freue mich schon diesen Lack im Sommer auf den Nägeln zu tragen. Ich finde solche Farben gehören in ein Nagellacksortiment.


45 creating memories



Wie man sich denken einer meiner absoluten Lieblingslacke, hier ist es ein so wunderschönes Violet, eine Farbe die ich schon seit einiger Zeit bei essence vermisst habe. Und ich denke diesen Nagellack werde ich des öfteren tragen.^^


47 forget the rules


Ein Giftgrün, auch so eine Farbe die ich immer in meiner Nagellacksammlung habe und immer haben muss, den zu Violet oder Schwarz ist es ein so krasser und mega cooler Kontrast^^.


50 I am what I am

Auch eine Farbe die wunderbar in mein Beuteschema passt, ein wunderschönes Olivgrün. Einfach mal eine etwas andere Farbe.



Mein Fazit, zu den neuen Nagellacken von essence, ich liebe sie, die neuen Farben sind der Wahnsinn und ich finde es auch sehr gut von essence, dass bestimmte Farben wirklich geblieben sind.

Ich denke ich werde, meine aktuellen the gel nail polishes soweit erst mal aufbrauchen und mich dann den neuen shine last & go gel nail polish widmen. Ich denke aber auch dass einige der neuen Farben des öfteren auf meinem Blog zu sehen sind. Da ich wieder ein Nail of the Month machen möchte^^.

Den ich möchte versuchen mich ein wenig mehr in Nail Designs zu versuchen und etwas mehr Zeit und Mühe darin zu investieren, da ich auch so viel Nail Design Produkte habe.

Macht ihr selber Nail Designs, geht ihr ins Nagelstudio oder tragt ihr keinen Nagellack?

Schreibt es mir mal in die Kommentare, ich freue mich über jedes Kommentar und Antworte auch sehr gerne.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen