Dienstag, 26. März 2019

Lipbalmcollection 2019


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,

eine liebe Leserin hatte mich in den Kommentaren gefragt, ob ich nicht mal meine Lipbalmsammlung zeige.

Ich liebe es Lippenpflegestifte zu sammeln, ich habe so einige und ich hatte mein Sammlung im Februar 2019 auch aussortiert. Deswegen finde ich es unglaublich praktisch euch jetzt meine Lipbalmsammmlung zu zeigen.


Meine Lipbalms habe ich in einer süßen Pappbox die ich aus dem Europoint habe, ich finde solche nostalgischen Boxen mit Rosen so unfassbar schön.


Ich beginne mal mit den Balea Lipbalms, diese liebe ich wirklich sehr, mega günstig super süße Designs und natürlich immer schöne Limited Editions.

Hier habe ich so einige Lipbalms...


Den Lipbalm in Rosé Kiss, ich mochte den wirklich gerne und das ist sogar von denen mein zweiter.

Etwas worüber ich so traurig bin, dass dm es aus dem Sortiment genommen hat. Ist die Lippenbutter in Sweet Mango, ich hoffe sehr dass dm diese irgendwann wieder ins sortiment nimmt. Den für den Winter finde ich diesen so, so gut.

Einmal den Lipbalm in Sweet Lips mit Himbeer und Kirschduft. Das Design ist so so niedlich.


Den Lipbalm aus der Lucky Moments Collection habe ich mir auch geholt, irgend wie finde ich dieses Design so entspannend und der Vanilleduft der anderen Produkte aus der reihe waren zum Glück nicht so intensiv.

Ein Lipbalm wo ich den Duft, sowas von Crazy finde, einen Lipbalm mit Waldmeisterduft, irgendwie volll sommerlich und mega cool.

Auch aus einer Serie, Aus der Vanilla Chai & Kürbis Serie, ich mochte und mag die Gesichtsmaske so unwahrscheinlich gerne, weswegen ich mir den Lipbalm auch gekauft habe und ich finde den Duft von Vanilla Chai wie ihr ja wisst, mega entspannend.^^


Noch aktuell sind diese drei Lipbalm von Balea, einmal den Pearly Vanilla. Ich mag die Peach Version sehr gerne, dieser kommt aber später ich will euch erst mal die Produkte zeigen die noch unbenutzt sind.

Diese Lippenpflege finde ich so cool vom design her, so langsam wird Balea immer krasser was die wunderschönen Designs angeht. Die Lippenpflege in Sweet Pomegranate mit Orangenöl und Granatapfelduft, ich weis nicht warum aber diese Kombination passt für mich eher in den Winter statt in den Frühling.

Ganz im Gegensatz zu dem neuem Lipbalm in Minty Melon, ich finde diese Kombination schon ziemlich sommerlich, irgendwie habe ich dass Gefühl Balea hat Lipbalmtechnisch den Frühling übersprungen, was ich so schade finde.

Machen wir weiter mit den Lipbalms von ISANA, hier habe ich nur drei, da ich die Pflege nicht so sehr mag wie die von Balea.


Die Lippenpflege in Honig, ich finde Honig immer gut besonders für die Lippen. Dieser Lipbalm enthält auch Bienenwachs und Avocadoöl.

Unglaublich interessant finde ich den ISANA young Lipbalm in Aktivkohle, ich hatte den schon ein paar mal ausprobiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen welche Vorteile Aktivkohle für die Lippen hat.

Ein Lipbalm den ich immer bevorzuge, der ISANA Peach Love. Ich liebe den Pfirsichduft in Pflegeprodukte, oder Beautyprodukten wie ihr wisst.


In der Box habe ich auch einen Original verpackten eos Chubbystick aus der Mood Stones Reihe in Zen Lip Balms Rosequarz.

Kommen wir zu Aveo, der Müller Eigenmarke, ich muss zugeben ich habe von Aveo noch keinen Lipbalm ausprobiert, aber ich mag deren Duftkompotionen sehr gerne.


Einmal in Zitrone & Ingwer, ich mag Inwerzitronentee unwahrscheinlich gerne und diese Kombi ist soo cool.

Das gleiche gilt auch für Minze & Limette, ich denke ich kann mir diese sehr gut im Sommer vorstellen.

Frisch bei mir eingezogen ist der Aveo Lipbalm in Sweet Cherry, auch einer der Früchte die ich liebe^^.

Und einmal die Kombination in Granatapfel & Maracuja, ich mag auch die Designs der Lipbalmsverpackungen.


Kommen wir zu Burts Bees, ich hatte 2017 von meinem Freund in einem selbstgemachten Adventskalender die Flavour Crystals, ich habe die Orangenversion schon aufgebraucht und ich finde sie wirklich unbeschreiblich gut. Ich habe einmal Red rasberry und tropical pineapple.


Machen wir weiter mit den Klassiker, Labello. Zugegeben Labello ist eine Marke die ich nicht so gerne mag was Lippenpflege angeht, aber ich habe trotzdem ein paar von denen.


Diesen habe ich mal in einem Edeka gekauft der Labello in Mango Shine.

Und einen den ich früher mal aufgebraucht habe, zwar nicht in der aktuellen Version. Aber wie ihr ja wisst ich liebe Peachprodukte. Den Labello in Peach Beach.


Ich war so froh, dass Labello diesen wieder ins Sortiment gebracht hat. Den hatte ich mal während meiner Realschulzeit, das ist der Melon Jungle.


Und diesen Labello habe ich im dm Österreich gekauft und ich finde es so doof dass es diese nicht in Deutschland gibt, nicht mehr muss ich dazu sagen. Den es gab den so um 2004/ 2005 und jeder in meiner Clique hatte den in Kamille, in den Drogerien, nicht mal der NiveaStore in Hamburg hat den leider.

Dafür habe ich diesen Lipbalm im NiveaStore Hamburg gefunden. Den Labello in Strawberry Shine, diese fand ich so süß und meine beste Freundin und ich haben den so so sehr geliebt. Kennt ihr dass wenn ihr irgendwie gerüche riecht oder Produkte sieht, das ihr solche Flacshbacks in die Vergangenheit bekommt?

Kommen wir zu den Lipbalms von verschiedenen Marken.


Aus eine essence TE habe ich mir mal diesen Lipbalm nachgekauft, ich hatte diesen innerhalb von 3 Monaten aufgebraucht weil ich den so mega cool finde.

Diesen Lipbalm, habe ich mir bei Amazon bestellt. Und ich finde es so schade dass Maybelline keine Lipbalms mehr in Deutschland hat, die waren so cool. Jedenfalls habe ich mir diesen Maybelline Dr. rescue in Just peach! bestellt und ich meine der hat nur 3 € gekostet.

Von der Sephora Eigenmarke habe ich noch unbenutzt, den Sephora in der Watermelon Version, ich war ja von dem Rosenlipbalm so begeistert den ich Anfang diesen Monats auch aufgebraucht habe.


Meine Mum hatte mir cor ein paar Jahren aus den USA diesen Maybelline Dr. resue mal mitgebracht, in Coral Crave und ich denke wenn ich ein paar mehr Lipbalms aufgebraucht habe werde ich diesen auch endlich benutzen^^.

Nun zu meiner eos Sammlung:


Ich habe einige Zeit so einige eos gesammelt, dann ist es etwas abgeebt. Aber jetzt da die eine neue Textur haben finde ich die viel besser und pflegender.


Einmal den Crystal eos in Hibiscus peach, als ich mir den gekauft habe. Habe ich mich wieder in die eos Lippenpflegeprodukte verliebt, ich finde diese Serie wunderbar pflegend und sehr leicht. Ich benutze ihn so so gerne.

Dann den eos Ball in Cucumber lemon, ich finde es sehr schade dass die Sorte nicht auf dem eos selbst irgendwo steht.

Und auch einen eos in Amethyst, aus der Zen Reihe, die ganz neu ist.


Von der Active Reihe, glaube ich waren diese drei eos.


Einmal in Aloe Vera, Grapefruit und Twisted Lemon alle drei haben soweit ich weis einen Sonnenschutzfaktor.


Auch ein eos den ich sehr interessant fand, ist der eos in Chai Latte.

Von den eos Chubby Sticks habe ich drei Stück:


Einmal einen in Vanilla Bean, meine ich. Und den Klassiker Strawberry Sorbet.

Dann ein Chubby Stick der in einem Geschenkset bei mir eingezogen ist. Ich meine es war sugarplum ich wollte eigentlich dass Set mit den beiden eos Lipballs haben, aber in den dms in München waren die überall ausverkauft und da habe ich im Rossmann diesen gesehen^^.

Zu den Lipbalms die aktuell in Benutzung sind und die in irgendeiner Handtasche rumfliegen oder die ich in der Jackentasche habe.


Einmal ein Labello in Milk & Honey, den finde ich für den Winter so wunderbar pflegend und der riecht auch nicht so extrem nach Honig.

Den Balea Candy Lips hatte ich aus einem Geschenkset mit Lipgloss und Lippenpeeling, ich finde diesen auch sehr angenehm.

Auch aus einem älterem Geschenkset habe ich diesen Lipbalm, dass war das New York City Girl Geschenkset. Alles andere habe ich aufgebraucht, bis auf den Lipbalm.


Ein älterer Lipbalm ist der Cherry Dream von Balea, den ich bald aufgebraucht habe und sehr mochte.

Diesen Lipbalm habe ich momentan in meiner Winterjacke und so gerne in Benutzung ist der Balea Lipbalm in Golden Peach auch einer meiner absoluten Favoriten, diesen Lipbalm habe ich auch noch in Hamburg in meiner makeup Sammlung, die ich bei meinen Eltern habe.

Und diesen habe ich auf meinem Schreibtisch stehen, das ist auch einer meiner absoluten Favs und den habe ich jetzt schon zum dritten mal in Benutzung, dass ist der Balea Lipbalm in Intensiv, dieser ist Ideal wenn ihr trockene Lippen habt oder eben für den Winter wenn die Luft so richtig kalt und trocken ist, besonders wenn ihr mit dem Fahrrad im Winter fahrt, was ich auch ganz gerne mache.

So, dass war jetzt meine Lipbalmsammlung von 2019, ich denke ich werde in einem halben Jahr oder einem Jahr ein Update zu meiner Lipbalmsammlung machen.

Habt ihr noch irgendwelche wünsche zu irgendwelchen meiner Make- up Sammlungen?

Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon


1 Kommentar:

  1. Hallo Mira,
    eine tolle Sammlung hast du da! Und so eine schöne Aufbewahrungsbox! Ich liebe auch schöne kleine Boxen, die meisten habe ich günstig im TKMaxx gekauft. Die Firma punch Box Studio stellt traumhaft schöne her, hab etliche davon. Ich liebe es, dort meine Kosmetika, Briefe, Tagebücher einzusortieren.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja traumhaft.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen