Dienstag, 5. März 2019

Tops und Flops Februar 2019

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Leute,

heute zeige ich euch meine Top und Flop Produkte aus dem Februar.


Ich fange mal mit den Flopprodukten an:

Mickey Mouse Hand Lotion


da Mickey letztes Jahr 90 Jahre alt geworden ist gab es im dm einen Aufsteller mit Mickey Produkten, ich habe mir natürlich die Handcreme gekauft. Nun ja ich habe sie bei mir am Schreibtisch stehen und wenn ich sie verwende, fühlen sich meine Hände merkwürdig klamm an und so als hätte sich irgendwas auf meine Haut gelegt, eine leichte Silkonschicht oder so, mag ich vom Gefühl her gar nicht.

essence Strong & clean nail polish remover acetone- free



Ich mag diesen Nagellack Entferner nicht, da er die Haut um den Nagel so sehr austrocknet, an sich entfernt er den Nagellack wirklich gut, aber dass mit dem austrocknen ist für mich immer eine Sache die mich persönlich stört, sprich ich muss mich demnächst wieder auf die Suche nach einem guten Nagellackentferner machen.
Vllt habt ihr da ja einen guten Tipp für mich?


Balea Body Lotion Vanilla Chai & Kürbis



Ich hatte mich so gefreut, eine Body Lotion mit diesem Duft gefunden, zu haben. Aber leider war die Benutzung eine unendliche Qual, sie lies sich sehr schlecht verteilen, auch wenn man sehr wenig Produkt genommen hatte, es wurde gefühlt auf der Haut immer mehr. Und sie ist so langsam in die Haut eingezogen, leider muss ich dieser toll riechenden Body Lotion einen Korb geben.

Balea cake pop Handschaum




ich hatte gedacht, für den Winter und für beanspruchte Hände wäre sie eine gute Idee. Ich habe mich sehr getäuscht, dieser Handschaum hat meine Hände gefühlt noch trockener gemacht, weswegen ich diesen Handschaum nur noch für die Füße verwende. Ich habe einen anderen Handschaum von Balea und da habe ich was die Pflege angeht keine Probleme, wahrscheinlich habe ich hier ein Montagsprodukt erwischt.


ISANA Jelly Maske Erdbeer Extrakt



Nach dem Duschen wollte ich mal eine neue Feuchtigskeitsmaske ausprobieren und ich hatte die noch in meinem Schrank gefunden, ich hab mir die Anfang letzten Jahres gekauft und bisher noch nie benutzt.
Ich weis nicht ob die schlecht geworden ist oder so, auf jeden Fall ist die noch bis 10/2020 haltbar, aber ich hatte eine leichte allergische Reaktion auf diese Maske weswegen ich sie jetzt sofort in den Müll schmeiße. Und normalerweise habe ich keine Allergien.


Machen wir mal weiter mit den Tops:

Garnier SkinActive Hautklar Aktiv Tiefen- Rein Bürste



Da mein Lush Angels on Bare Skin sich langsam dem Ende neigt hatte ich nach einer alternative gesucht und habe im Rossmann und wirklich nur im Rossmann die Garnier SkinActive Hautklar Aktiv Tiefen- Rein Bürste entdeckt, ich finde die von der Handhabung sehr gut. Die Haut fühlt sich so sauber ab wirklich tiefen gereinigt. Ich will mir auf jedenfall mal eine der elektrischen Gesichtsreiniger aus Silikon angucken.


essence super fine eyeliner pen



Ich hatte ja immer gedacht eyeliner ist nichts für mich das kriege ich doch nie hin. Ganz im Gegenteil, es macht mir sogar Spaß Eyeliner zu ziehen, und mit diesem Eyeliner geht es auch wunderbar. Allerdings möchte ich mich noch etwas ausprobieren, ob ich nicht doch auch mit anderen Arten von Eyelinern klar komme.


Clinique all about eyes


Ich hatte ja gedacht, dass Augencremes keinen großartigen Effekt hätten. Bevor ich im Dezember die Clinique all about eyes Augencreme gefunden habe. Ich habe sie seit Januar in Benutzung und ich liebe diese Augencreme ich finde die kleinen Fältchen die ich unter den Auge habe sind etwas geglättet worden. Ich habe sie mit meiner Mum geteilt und sie liebt diese Augencreme auch sehr.


Too Faced better than Sex Mascara



leider hatte ich nur eine Probegröße, aber ich liebe diese Mascara sehr und freue mich schon sehr in Paris im Sephora die Fullsize allerdings in waterproof zu kaufen. Die Mascara mach schöne getrennte und lange Wimpern. Und auch das Bürstchen greift jede einzelne Wimper wunderschön.


Make up revolution Eyeshadow Paletten



Ich besitze insgesamt fünf von diesen Paletten und habe drei davon gestest, eine ist sogar schon länger in Benutzung, Meiner Meinung nach wundervolle und mega gut pigmentierte Lidschatten, die schon mit High End mithalten kann. Ich freue mich schon die andern beiden zu testen.^^


Was waren eure Top und Flopprodukte in diesem Monat?

Eure Mira Rainbowmoon


1 Kommentar:

  1. Excellent!

    I want to try some of the Makeup Revolution palettes if i can find something with the bright dramatic colors i prefer!

    AntwortenLöschen