Freitag, 8. März 2019

EssenceSortimentsumstellungshaul 2019 Frühjahr/ Sommer

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

ich war ja einige Zeit krank, deswegen kommt leider erst jetzt der essencesortimentsumstellungs- Haul von mir.


Ich habe alle Produkte bekommen, die ich wollte und ich freue mich schon riesig diese Produkte alle zu testen und euch meine Reviews drüber zu Tippen.




Ich fange mal mit den neuen essence Nail Polishes an. Die essence shine last & go gel nail polishes, hier habe ich mir so einige Farben gekauft, hier habe ich mir 25 Farben gekauft. Ich habe mir fast jede der neuen Farben gekauft, einen gesonderten Artikel mit Tragebildern ist in Arbeit.^^


Passend dazu habe ich den extreme base coat und den extreme shine top Coat gekauft. Ich bin echt gespannt wie alles zusammen halten wird.



Von den neuen Lidschattenpaletten habe ich mir einmal die Salut Paris und die Hello New York Palette gekauft, ich werde jede einzeln vorstellen.


Die plumping Nude lipglosse durften bei mir gleich in vier verschiedenen Farben mit da ich einen schon durchgehend gestestet habe dass die Schrift schon so langsam abgeht, ich habe diesen wirklich sehr oft dabei.



Auch sehr interessant finde ich die Crystal wet look lipglosse in 03 soul crystal, ich werde auch diesen testen davon habe ich erst mal nur einen mit genommen.



Eigentlich für mich eher uninteressant, aber trotzdem mit in den Einkaufskorb gewandert, der
#insta perfect liquid highlighter in 10 # gold addiction, ich denke mal für den Sommer ist der ganz gut geeignet, wenn man keine Foundation trägt.





Dieser Highlighter durfte dann auch mit, der my Glow Passion Highlighter, ich bin schon wirklich gespannt wie ich diesen finden werde. Er soll ja angeblich ziemlich Rosa stichig sein.



Jeder der mich schon länger auf meinem Blog verfolgt, weis dass ich an Lippenpflege schwer vorbei gehen kann. Deshalb durften alle drei der my beauty lip Ritual lip balms mit, ich denke dass ich einen davon im Urlaub ausgiebig testen werde.




Sehr interessant fand ich auch den smokey crystal ultra long lasting eyepencil, der durfte in der Farbe 04 amethyst mit.


Genauso wie der micro precise eyebrowpencil in 03 dark brown, ich denke der ist ganz gut dafür geeignet z.B um die Augenbrauen zu verlängern, was ich ja immer möchte^^.

Natürlich durften auch Produkte mit, die es schon länger im Standardsortiment gibt und die ich jetzt interessant finde oder nachkaufen muss.



Einmal das my beauty ritual die moisturizing nail & cuticle jelly mask, da ich mir wieder angewöhnt habe abends meine Nagelhaut zu pflegen, was meinen Nägeln hilft wieder kräftiger und vor allem länger zu werden.

Da ich mich momentan mit eyeliner versuche habe ich den melted chrome eyeliner in 02 steel my heart mitgenommen.

Und da ich mit Eyeliner noch immer ein wenig patze, den Make-up corrector pen.

Dass war mein kleiner essence- Sortimentsumstellungs- Haul, ich denke dass die Artikel jetzt so im März und April folgen werden, da ich schon sehr oft meine Nägel um lackiert habe. Und die neuen Produkte ausgiebig teste.

Was habt ihr euch aus dem neuem Sortiment gekauft?

Das würde mich mal interessieren und was eure Meinung zu dem Produkten ist, vielleicht habt ihr da irgendeinen Schatz entdeckt den ich so noch nicht gesehen habe.

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar: