Samstag, 9. März 2019

Verlosung #1


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

hey Beautys,


wie auf Instagram angekündigt, habe ich heute eine Verlosung für euch.

Ich bin jetzt schon seit über drei Jahren Bloggerin und ich möchte euch endlich mal was wieder geben, ihr schreibt so liebe Kommentare.

Und ich hätte nie gedacht, dass auch nur einer diesen Blog lesen würde geschweige denn dass ich mehr als 50.000 Seitenaufrufe haben würde.

Es macht mir so unfassbar viel Spaß eure Kommentare zu lesen, Artikel für euch zu schreiben und Sachen auszuprobieren.

Es sind viele verschiedene Produkte von den verschiedensten Marken vorhanden.


Vorhandene Marken Real techniques, Rituals, essence, Balea, NYX, Maybelline trend it up und bh cosmetics.

Es ist eine Verlosung für meine Leser von meinem Blog.

Alles was ihr dafür tun müsst ist mir einen netten Kommentar zu hinterlassen und eine coole Idee was ich als nächstes auf meinem Blog machen soll, bitte hinterlasst mir euren Instagramaccount, denn den Gewinner werde ich via Instagram per Directmessage benachrichtigen.

Gewinnspielteilnahme ab 18, solltet ihr unter 18 sein fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis.

Das Gewinnspiel endet am 23. März 2019 um 00:00 Uhr.

Eure Mira Rainbowmoon

4 Kommentare:

  1. Hallo Mira!
    Ich habe zwar kein Instagram, möchte dir aber trotzdem eine Nachricht schreiben. Ich mag deine Aufbrauch und Shoppingposts und das du neues so akribisch austestet, mehrere Looks, weiter so! Was mich interessieren würde: deine komplette aktuelle Schminksammlung und Beiträge zu deinen ersten Schminkprodukten von früher (ich liebe Nostalgie), deine ältesten Schminksachen etc.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Juliane,
      danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr dass du mich zu neuen Ideen inspiriert hast.
      ich werde mir Mühe geben mich um einen Artikel meiner ersten Schminkprodukte zu kümmern, bin schon auf der Suche nach den Produkten. Aber eine Aktuelle Schminksammlung, hatte ich letztes Jahr online gestellt, aber ich werde ab Sommer eine neue Schminksammlung online stellen.

      Deine Mira Rainbowmoon

      Löschen
    2. Liebe Juliane,

      sorry dass ich mich jetzt erst melde, kannst du mich bitte per mail kontaktieren, damit ich dir das Paket zuschicken kann. Bitte melde dich bei mir bis zum 30.03.2019 um 11 Uhr.
      Unter der Mailadresse: aquamira8@googlemail.com

      Liebe Grüße

      Mira Rainbowmoon

      Löschen
  2. Wow Wahnsinn! Ich freu mich total, dass ich dieses tolle Paket gewonnen habe, Dankeschön!! Hab dir grad eine E Mail geschickt.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen