Dienstag, 26. Februar 2019

One palette three Looks- Sleek Supernova

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,



heute stelle ich euch wie in jedem Monat eine Sleekpalette vor, heute geht es um die Supernova Palette, die war meine dritte Palette von Sleek, da sie zu großen Teilen Lila Lidschatten besitzt.



Es ist eine limitierte Palette, aber zum Teil ist sie noch über Amazon erhältlich wo ich fast alle meine Sleek Paletten her habe.



Wie immer swatche ich euch die Farbe und schreibe was zu deren Textur und deren Pigmentierung und dann schminke ich drei Looks mit dieser Palette.



Die Palette an sich hat einiges an Blau und Lila Lidschatten sowie Nude als auch goldfarbene, ein grüner Lidschatten ist auch mit dabei, für mich persönlich ist die Farbauswahl hier zwar nicht so ganz gelungen,irgendwie fehlt mir eine bestimmte Komponente die die Farben miteinander harmonieren lassen, dennoch mag ich die Farben der Palette gerne.


Ich beginne mal mit Absolute Zero, ein schönes helles bis mittleres Blau, was an sich matt ist jedoch beim swatch einige sehr feine Glitzerpartikel zeigt, die Pigmentierung muss man hier auf jeden Fall aufbauen und von der Textur ist dieser Lidschatten etwas pudiger.


Nun zu Zenith, die Textur des Mittelblauen Lidschattens ist pudrig, die Pigmentierung ist um einiges intensiver als bei Abosolute zero. In der Palette wirkt auch dieser Lidschatten Matt, aber tatsächlich hat dieser einen sehr schönen feinen blauen Schimmer.


Weiter mit Milky Way, hier haben wir ein sehr schönen schimmernden und hellen Champagnerton, ich wünschte den würde es auch so als Highlighter geben, auf jeden Fall ist die Pigmentierung sehr gut und die Textur ist etwas pudrig, aber an sich kann ich ihn mit sehr gut für den Augeninnenwinkel als highlight vorstellen.


Nebula ist ein schönes helles und leicht schimmerndes Lila, was von der Pigmentierung her auch leider etwas schwächer ist, was heißt dass der Lidschatten aufgebaut werden muss, die Textur ist angenehm weich.
Der Lidschatten Meteor ist ein warmes Nude was auch Schimmerpartikel enthält, diesen Lidschatten muss man auch von der Pigmentierung her aufbauen, die Textur ist angenehm aber auch ein wenig trocken, was den Lidschatten etwas pudrig macht.



Kommen wir zu Dark Matter, dieser Lidschatten hat eine sehr angenehme Pigmentierung, diesen pflaumenfarbenen Lidschatten muss man nicht aufbauen, allerdings rate ich bei solchen Farben immer zur vorsicht, auch wenn die Textur angenehm ist, kann man doch sehr schnell etwas Fallout haben, dass hatte ich bei einem Look gehabt, deswegen etwas vorsichtiger mit solchen Farben.


In der zweiten Reihe befindet sich der Lidschatten Blue shift, ein sehr schönes Azur blau mit einem sehr leichtem Schimmer und einer genauso guten Pigmentierung wie bei Dark Matter, hier war der swatch wunderbar gleichmäßig und die Textur angenehm weich.



Die Textur von Aurora ist genauso angenehm, es ist ein so schönes, helles und schimmerndes Moosgrün, welches auch ein so unfassbar gleichmäßige Pigmentierung besitzt.


Umbra ist in meinen Augen ein sehr schönes schimmerndes Gold was ein wenig ins Altgold geht, aber noch nicht so intensiv. Was die Pigmentierung betrifft ist diese sehr schön gleichmäßig und auch die Textur ist angenehm weich.

Bei Corona ist es ein Roségold, was wirklich sehr schön ist, die Pigmentierung ist hier auch wunderbar gleichmäßig, aber die Textur ist ein klein wenig schwierig, da sie nicht so mega weich ist, aber dass hat zum Glück keinen großen Einfluss auf die Pigmentierung.


Cosmos ist ein eher dunkleres Lila was einen unfassbar feinen Schimmer hat, allerdings muss ich hierzu sagen dass ich finde das die Pigmentierung ein wenig fleckig ist, diesen Lidschatten kann man sehr gut aufbauen, allerdings ist auch die Textur ein bisschen schwierig, was bei dieser Farbe sehr schade ist.

Die letzte Farbe der Palette ist Gamma Ray, die Textur ist unfassbar weich und auch die Pigmentierung ist einzigartig, ich finde dass dieser Lidschatten nicht nur in der Palette sondern auch als swatch eine wunderschöne Leuchtkraft hat. Es ist ein scvho schöner heller Fliederfarbener schimmernder Lidschatten, ich liebe solche farben in Paletten.

Die Lidschatten sind an sich nicht schlecht, ich kenne aber deutlich bessere Texturen von Sleek, was ich sehr schade bei dieser Palette finde, kann auch sein dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe.


Kommen wir zu den drei Looks:




Im ersten Look habe ich mit Dark Matter in der Lidfalte angefangen da dieser Lidschatten, meiner Meinung nach mit am ehesten matt ist.





Danach habe ich Gamma Ray relativ großzügig auf das bewegliche Lid aufgetragen vom inneren bis etwas weit über die Mitte.





Anschließend habe ich Cosmos auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen und auch ein klein wenig in der Lidfalte verblendet.



Für die Lippen habe ich von Nyx den Liquid Suede in Amethyst. Diese Farbe musste ich einfach nehmen^^.






Für den zweiten Look habe ich Corona in der Lidfalte verblendet.



Anschließend habe ich direkt in der Lidfalte noch mal Aurora verblendet, damit es noch ein bisschen mehr Farbe in der Lidfalte ist, Aurora hab ich auch ein bisschen im Augenwinkel verblendet, was ich an sich sehr schön finde.


Danach habe ich mit Absolute Zero weitergearbeitet, dieser kam dann auf innere Drittel des beweglichen Lids.





Gamma Ray habe ich dann im äußeren Drittel des beweglichen Lids verwendet und auch auf den unteren Wimpernkranz verblendet, was ich wirklich sehr selten machen, aber hier fand ich es irgendwie ganz cool.





Absolute Zero habe ich dann auch auf den unteren Wimpernkranz leicht aufgetragen.


Auf der Mitte des beweglichen Lids war ja noch etwas frei, also habe ich hier Umbra aufgetragen, ich fand diese Farbe, hat dem ganzem Look etwas an Leuchtkraft genommen, was hier bei diesem Look überhaupt nicht schadet.




Im Gegenteil, den dass passt wunderbar zu dem Lippenprodukt was ich eigentlich benutzen wollte.




Der Nyx Liquid Suede in der Farbe Brooklyn Thorn.






Beim dritten Look habe ich Milky Way in der Lidfalte verblendet.




Da mir Milky Way aber deutlich zu hell war habe ich noch Absolute Zero genommen und diesen ein wenig darunter aufgetragen.




Ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe dann Dark Matter, quasi als Lidstrich aufgetragen.




Und genau in der Lücke zwischen Absolute Zero und Dark Matter habe ich dann auch Blue Shift aufgetragen.


Ich finde so aufgetragen haben die Lidschatten noch einen ganz anderen Charakter.




Für die Lippen wollte ich den NYX Matte Lipstick in der Farbe Zen Orchid, was im Endeffekt auch wirklich gut mit einander harmoniert hat.

Was ist eure Meinung zu dieser Sleek Palette?

Habt ihr irgendwelche wünsche welche Sleekpalette ich für den März nehmen soll?

Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen