Dienstag, 5. Februar 2019

Aufgebraucht 1- 2019


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,


in diesem Monat habe ich so einige Produkte aufgebraucht, im Januar ist es wirklich viel geworden.


In der Dusche habe ich das Balea Body Scrub in Coffee & Almond, ich fand es ein sehr angenehmes Peeling, allerdings sah die Dusche nach der Anwendung dementsprechend aus, für mich kein Nachkaufprodukt.

Dieser Duschschaum war so cool und ich habe den Duft so sehr geliebt, aber da ních noch zwei rasiergele habe, wird erst mal in dieser Kategorie nichts nachgekauft. Das ist ein Balea Rasierschaum in Lovely Couple.

Passend dazu habe ich meinen Rasierer von Gilette Venus aussortiert, ich bekomme die Klinge nur noch sehr schwer ab und da der Griff schon ca. 2 Jahre alt ist werde ich diese austauschen.


Wie ihr ja wisst war ich erkältet und wenn ich erkältet bin bevorzuge ich immer Duschgele die nach Minze riechen um die Atemwege beim duschen ein wenig besser frei zu bekommen und da hatte ich zum Glück das Duschgel von The BodyShop in Peppermint Candy Cane, ich hoffe sehr dass ich dieses Duschgel nochmal irgendwo finde, ich liebe diesen Duft so so sehr.

Was Abschmink und Gesichtsprodukte angeht, sind folgende Produkte leer gegangen.


Gefühlt schon fast jeden Monat, mein Maybelline Augen- Make- up Entferner spezial waterproof. Ich finde es ist für mich der beste Augen- Make- up Entferner in der Drogerie.

Auch für die Augen habe ich von Garnier SkinACtive die Hydra Bomb Augen- Tuchmaske benutzt, ich fand die so mega angenehm.

Mein geliebtes Pixi Glow Tonic ist mittlerweile auch leer. Ich habe es mir im Sephora Hamburg nachgekauft. Wie letztes mal auch, ich habe es bis jetzt nur in Hamburg gekauft.


Von Loréal habe ich mein Hydra Genius Aloe Water für normale und Mischhaut aufgebraucht, hier habe ich ein neues auch in Hamburg nachgekauft.

Diesen Maybelline Babylips in Cherry me muss ich leider aussortieren, er hinterlässt auf den Lippen ein schmieriges Gefühl. Ich weis grad gar nicht ob man die noch kaufen kann. Ich hatte ihn aug schon gut benutzt, finde es nur sehr schade.

Eine Creme die ich nicht ganz so angenehm fand, ist die Balea feuchtigkeitsspendende Tagescreme, ich habe diese Creme morgens und Abends für meinen Hals und Dekollete verwendet und irgendwie mochte ich das Gefühl von der auf der Haut nicht so gerne.


Da meine Haut im Winter immer etwas rumzickt war ich etwas auf dieses Produkt angewiesen, hier habe ich die ISANA young S.O.S Clear Extra Starke Anti- Pickel Patches aufgebraucht, ich finde sie helfen sehr gut bei mir weswegen ich diese auch immer wieder nachkaufen werde.


Zwei Sachets von Balea Sugar Scrub habe ich aufgebraucht, ich fand es war ziemlich ölig auf der Haut, ein Gefühl was ich gar nicht auf der Haut mochte für mich definitiv kein Nachkaufprodukt.

Kommen wir zu Masken, hier habe ich so viele Masken aufgebraucht.


Von Balea habe ich zwei Sachets der Reinigende Maske, ich mag diese auch sehr gerne und kaufe sie immer wieder nach.

Auch von Balea habe ich die Grüner Tee+ Mango Maske verwendet, die fand ich wirklich angenehm, nur leider ist diese limitiert gewesen und ist nicht mehr erhältlich.


Von Balea nehme ich immer wenn es schnell gehen muss die Hautrein Anti- Pickel Wärme Maske aufgebraucht, für zickige haut im Winter ein absolutes Must Have. Hier sind auch zwei Sachets leer gegangen.

Von Balea habe ich auch zwei Sachets der Vanilla Chai & Kürbis Maske verwendet, ich finde diese maske von Duft her so unglaublich entspannend ich möchte nicht dass sie das Sortiment verlässt.

Auch zwei Sachtes der Balea Tropical Dream Maske habe ich verwendet, ich glaube diese Maske war im letzten Jahr bei dm erhältlich.


Eine Tuchmaske die mich so gar nicht überzeugt hat, ist die Balea Tuchmaske Lucky Moments. Meiner Meinung nach war diese nicht genug in Flüssigkeit getränkt, was ich sehr schade fand.

Diese Tuchmaske war zwar sehr gut in Flüssigkeit getränkt nur mochte ich den Duft so gar nicht und als ich sie abgenommen habe hat meine Haut danach doch schon ziemlich geklebt, was ich dann doch etwas irritierend fand. Hier handelt es sich um die Balea Tuchmaske Be Foxy.


Diese Tuchmasken waren meiner Meinung nach auch nicht genug in Flüssigkeit getränkt, sie ist mir so oft vom Gesicht geruscht was mich tierisch geärgert hat. Ich denke wäre sie genug in Feuchtigkeit getränkt gewesen, wäre sie wahrschinlich mega cool gewesen. Es geht um die ISANA Relax Tuchmaske mit Rosenwasser. Ich hatte vier Stück gekauft und sie auch alle möglichst zügig aufgebraucht weil ich sie so furchtbar fand, normalerweise brauche ich danach keine Feuchtigkeitscreme aber bei der musste ich das Gesicht noch zusätzlich eincremen.


Von Schaebens habe ich die Winterzauber Maske verwendet, ich fand die nicht so ansprechend aber es ist denke ich auch eine LE.

Ein Sachet der Schaebens Orient Maske habe ich auch aufgebraucht, diese fand ich unheimlich entspannend von dem geruch her und von der Wirkung.

Nochmal Schaebens die Aktivkohle Maske, hier habe ich auch zwei Sachet aufgebraucht, war eigentlich nicht schlecht aber nachkaufen würde ich sie jetzt nicht.


Eine Maske die ich von Schaebens doch ganz gerne mag, ist die Aloe Vera Maske, für das Wochenende trage ich sehr gerne, statt einer Feuchtigkeitscreme und da ich am Wochenende die Wohnung so selten verlasse und eher chille oder am Blog arbeite, Sie pflegt die Haut sehr angenehm,


Bei dieser Maske bin ich mir noch nicht so sicher, die Schaebens Anti- Pickel Maske, Ich weis nicht ob die wirklich was macht. Aber ich habe noch eine als Back- up vllt merke ich dann einen Unterschied.



Von Garnier habe ich zweimal die SkinAktive Hydrabomb Tuchmaske mit Grünteeextrakt aufgebraucht, immer noch eine meiner absoluten Favoriten was Tuchmasken betrifft.


Ich war ja im Dezember im Lush und diesen Monat habe ich die Brazed Honey frische Gesichtsmaske aufgebraucht, ich muss sagen dass ich diese Maske so unendlich geliebt habe. Ich habe zwar noch so viele Masken die ich aufbrauchen muss, aber ich liebe diese Maske so, so sehr. Dass ich mir diese auf jeden Fall nachkaufen werde, wenn ich wieder gesund bin.


Kommen wir zu den Basics, hier habe ich von ebelin die 50 Maxi- Pads Supersoft aufgebraucht, ich finde die sehr gut zum Abschminken.

Und da ich im Januar auch so erkältet war, einmal die ebelin Taschentuchbox mit 100 Tüchern Inhalt.

Und einmal die ebelin 150 Kosmetiktücher.


Was Pflegeprodukte ist auch ein bisschen mehr leer gegangen:

Fangen wir mal an mit den Handcremes an, wie ihr ja wisst verwende ich diese auch alternativ als Fußcreme, da sie auch dort sehr gut funktionieren.


Zwei treaclemoon Handcremes einmal those lemonade days und nutmeg coffee cake, ich mag die treaclemoon Handcremes sehr gerne nur die Verpackung macht mich ab und an mal wahnsinnig.


Aus einem ISANA Geschenkset habe ich auch zwei Handcremes verwendet, einmal Hallo Sternenglanz und Hallo Schneeflöckchen.


Von treaclemoon habe ich die Körpermilch in sugared almond tart aufgebraucht, momentan finde ich dass es um treaclemoon doch schon ziemlich ruhig geworden ist. Bin mal gespannt was sie und vor allem wann sie was neues rausbringen.

Von Balea ist mir auch die BodyLotion Lucky Moments leer gegangen, ich fand den Duft sehr angenehm, sehr passend zu dieser Jahreszeit. Allerdins lies sie sich schlecht verteilen und hat länger gebraucht um einzuziehen.

Auch von treaclemoon habe ich das Körperspray in pretty rose hearts aufgebraucht ich habe dass immer in meiner Sporttasche gehabt um mich nach dem Sport ein wenig zu erfrischen.


Auch hier in Bayern ist mein Rexona Showerfresh anti- transpirant leer gegangen. Ein neues ist schon in Verwendung.

Ein Anti- transpirant was ich so denke ich nicht mehr nachkaufen werde, ist der Nivea sensitive & pure, ich will ja jetzt im Winter ein bisschen von den anti- transpiranten wegkommen.


Von Balea habe ich die Cremeseife Do what you love aufgebraucht, ich bin schon echt gespannt was Balea für Frühjahr/ Sommer an Cremeseifen rausbringt.

Da ich im Januar ziemlich erkältet war habe ich auch von Kneipp das Erkältungsbad Spezial aufgebraucht und ich muss sagen, dass ich jetzt baden mag. Ich weis nicht woher es auf einmal kommt, aber jetzt kann ich sehr gut beim Baden entspannen.


Noch eine BodyLotion habe ich aufgebraucht, die Balea Weisse Tonerde. Ich fand die wirklich mega gut und ich hoffe sehr dass wenn ich meine BodyLotions aufgebraucht habe, dass diese noch erhältlich ist.


Bei der dekorativen Kosmetik sind auch einige Produkte leer gegangen, einmal von essence den I colour intensifying eyeshadow base, diese musste ich aussortieren da sie angefangen hat auf dem Lid zu brennen, was für mich heißt weg damit.

Eine Mascara mit der ich so gar nicht klar gekommen bin, ist die essence the False lashes Mascara extreme Volume & curl. Leider hat sie mir die Wimpern so doll verklumpt. Weswegen ich diese Mascara auch nicht nachkaufen werde.

Mein Lieblingsconcealer, der Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe010 Porcelain, ist auch leer gegangen ich habe schon das Back- up in Verwendung.


Von essence sind auch mein the gel nail polish base und topCoat leer gegangen, bzw. sie sind soweit aufgebraucht dass sie schon eingedickt sind und Fäden ziehen.

Ebenfalls ist mir die Farbe 93 electric blue aus der essence the gel nail polish leer gegangen, hier bin ich sehr traurig drüber, aber dieser Nagellack zieht Fäden und ist schon ziemlich dickflüssig.

Auch die Farbe 99 tip top taupe aus der the gel nail polishes Reihe ist leer gegangen, ich finde es sehr schade dass diese Farbe aus dem Sortiment geht, ich guck auf jeden Fall dass ich mir hiervon noch ein Back up besorgen kann.


Ebenfalls von essence, den insta care lipstick, von der Pflege und vom Tragegefühl hat mich dieses Produkt so überhaupt nicht überzeugt, deshalb kommt der gleich weg. Ich habe ihm so oft erneut ausprobiert und jedes mal fiel meine Entscheidung negativ aus.

Theoretisch hätte ich noch ein bisschen mehr aufbrauchen können, wäre ich nicht krank geworden, aber es ist doch schon so einiges was da zusammen gekommen ist.

Was habt ihr im Januar so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen