Montag, 4. Februar 2019

essence Trend Edition good Vibes good Memories


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey beautys,



heute gibt es mal wieder eine Vorstellung einer essence Trend Edition. Und zwar geht es um die Trend Edition für den Frühling. Wer sehnt sich nach einem kalten und langem Winter nicht nach Sonnenstralen und das erblühen von Narzissen oder Hyazinten aus dem Schnee?
Eine Trend Edition die von Anfang März bis Mitte Mai erhältlich sein wird, sorgt mit zarten Rosétönen und schimmernden Texturen schon jetzt für Frühlingsgefühle. Funkelnde Highlights auf den Wangen und Lidern, sowie frische Apfelbäckchen lassen den Frühling langsam aus dem Winter erwachen.


Eyeshadow palette

Insgesamt neun schimmernde Lidschatten, in Farben von Rosa bis zu Kupfer oder Goldtönen, dank der soften Textur sind diese Lidschatten einfach zu verblenden. In 01 bloom, baby, bloom Preis um 4.99 €.


blush trio




Ideal für den Frühlingslook, diese Palette enthält drei sanfte Trendtöne, womit Ruckzuck ein Hauch von Frische auf die Wangen gezaubert werden kann. Somit ist für jede Stimmung ein passendes Blush vorhanden. Preis um 4.49 € in 01 spring love.


Blush & Highlighter drops


Dank der enthaltenen Schimmerpartikel in den flüssigen Blush & Highlighter Drops entsteht ein wundervoller Glow auf den Wangen. Diese Drops zaubern ganz easy wunderbare, frische und zauberhafte Akzente, in 01 bloom day by day um 3.99€.


Body Mist


Ein blumig- frische und auch fruchtiger Duft, somit erstrahlt nicht nur das Gesicht in frühlingshafter Frische sondern mit diesem BodyMist wird einmal alles rundum abgerundet. In 01 spring is in the air um 3.49 €.


duo Highlighter


Lass den Frühling auch in deinem Gesicht erwachen, mit diesem besonderen Highlighter in Blumenprägung, den er vereint zwei Farbnuancen, womit er jedem Tein ein wundervoles Strahlen verleiht. Besondererr Hingucker ist das der Highlighter eine Blumenpöägung hat was ihn besonder hübsch macht. Preis 3.49 in 01 shine, bright, bloom.


Baked Blush & Highlighter



Ein praktisches 2in 1 Produktm dieser gebackene Highlighter/ Blush lässt sich wunderbar verblenden wodurch ein wunderschöner Prismaeffekt entsteht. Mit einem weiterem Auftrag entsteht eine rosige Frische auf den Wangen, in 01 spring- kissed um 3.79 €.


volume stylist curl & hold mascara



Diese langanhaltende Mascara sorgt für einen strahlenden Augenaufschlag, optisch gesehen auch ein Hingucker den diese Mascara kommt speziell in dieser TE im limitierten Frühlingsdesign. In 
01 flowers in my head, happiness in my soul Preis um 2.99€.


Mein Fazit zu dieser Trend Edition, sie wirkt ein wenig verspielt aber doch etwas erwachsen, was ich sehr cool finde.

Auch die ganze Art wie diese TE aufgebaut ist, ist wirklich mal was neues im grunde ist sie zwar frühlingshaft aufgebaut, präsentiert aber hauptsächlich Highlighter und Blushprodukte und dennoch eine sehr passende und ansprechende Lidschattenpalette, ich denke das bis auf die Mascara jedes Produkt einmal mit darf, da ich ja hauptsächlich nur wasserfeste Mascaras trage und ich eh noch so viel habe. Ich freue mich schon sehr frühlingshafte Looks mit dieser Trend Edition schminken zu können.

Was ist eure Meinung zu dieser Trend Edition?

Schreibt es mir mal in die Kommentare, welches Produkt würdet ihr bevorzugt kaufen?

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Die LE ist superhübsch aufgemacht. Ich werde auf jeden Fall die Eyeshadow Palette (die macht essence immer super), Body Mist, Highlighter und blush mitnehmen. In letzter Zeit gehe ich nicht mehr so häufig in die Drogerien, ich habe einfach viel zu viel von allem :) du kennst das bestimmt, aber es macht so unheimlich viel Spaß neues auszuprobieren. Ich liebe auch die ganzen previews und sortimentsumstellungen. Schade nur, dass es einiges nur in der großen Müller Theke gibt.
    Viele Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen