Freitag, 8. Februar 2019

Fazit d. Aufgebraucht Challenge 2018 bis 2019

[Werbung/ unbezahlt/ Markennennung]

Hey Beautys,

Ich hatte letztes Jahr ich glaube von Oktober bis jetzt Ende Januar eine Aufgebraucht Challenge ohne Kaufverbot gestartet.

Jetzt zeige ich euch das Ergebnis. Ich wollte ja bestimmte Produkte priorisierend Aufbrauchen, auch wenn viele neue Produkte dazu gekommen sind.

Nun ja einige Produkte hatte ich auch in einer seperaten Tüte gesammelt, aber dennoch sind einige Produkte irgendwie in die reguläre Aufgebraucht Tüte gewandert. Aber 90 % der Produkte aus der Challenge sind mit dabei.

Und kaum zu glauben, ich habe alle Produkte aufgebraucht!

Beginnen wir mal mit den Duschgelen:

Insgesamt waren es fünf Duschgele und ein Duschpeeling.


Von treaclemoon hatte ich das angebrochene her mango thoughts mit in die Challenge rein genommen, dieses mochte ich vom Geruch her nicht so gerne und war auch nicht sonderlich mein Favorit.

Von der selben Marke habe ich das white Chocolate fantasy aufgebraucht, ich mochte es so unfassbar gerne, ich habe es wirklich jeden Abend verwendet, da dieser schwere angenehme und vor allem süßliche Duft einen irgendwie ein wohliges Gefühl gegeben hat.


Ein Duschgel was ich besonders nach dem Sport verwendet habe, ist das Nivea fragipani & oil. Hier muss ich sagen, früher hat es wesentlich besser gerochen, der Geruch war so unfassbar unangenehm. Ich werde es definitiv nicht noch einmal kaufen.

Von Balea habe ich aus einem Geschenkset, das Duschgel Aroma Therapy mit natürlichem Orangen- und Zitronenöl verwendet, dieses habe ich immer morgens am Wochenende benutzt, da ich immer schnell wach werden Von Zitrusdüften und dieses war echt der Hammer. Kann dm das Bitte ins Standardsortimnet aufnehmen.

Von diesem Duschgel war ich vollkommen überzeugt. Das ist das Balea Duschgel Avocuddle & strawberry kiss. Es hat so lecker fruchtig süß gerochen, ich mochte es wirklich gerne benutzen.



Was Duschpeelings betrifft hatte ich von treaclemoon das sugared grapefruit sunrise gehabt, ich fand es eher durchschnittlich, würde es mir aber ehrlich gesagt auch nicht nachkaufen. Der Duft war nicht meins und die Peelingkörner waren mir nicht grob genug.


Kommen wir zu den BodyLotions.

Eigentlich hatte ich vier glaube ich, ich meine eine hatte ich sogar im Dezember in Hamburg aufgebraucht.

Alle drei sind von treaclemoon.



Ich beginne mit der Körpermilch nutmeg coffee cake, ich mochte den Duft so unfassbar gerne auch abends, war er wirklich mega angenehm, ich finde es nur mega schade das treaclemoon die Pumpspender bei der Körpermich nicht mehr hat. Man konnte es so gut dosieren.

Weiter mit der Körpermilch the mysterious one, ein Duft der geiler nicht hätte sein können. Nach Eisbonbon duftende Pflegeprodukte, war wirklich ein Fan dieser Produkte dass Duschgel habe ich sogar noch, ich freue mich schon es im Sommer zu verwenden.

Nun zur treaclemoon Körpercreme kind avocado angel, von der Konsistenz her sehr pflegend, allerdings fand ich den Vorgänger davon wesentlich besser. Mich stört es nur dass die Körpercreme in so einer Tube kommt.


Nun zu den Handcremes, wie ihr wisst liebe und sammle Handcremes und verwende sie alternativ auch sehr gerne für die Füße, da ich persönlich der Meinung bin wozu ne teurere Creme extra für die Füße kaufen, wenn man ne Handcreme hat. Es macht die Füße auch wunderbar weich.

Und ich glaube hier habe ich auch welche in die reguläre Aufgebraucht Tüte getan, weswegen die jetzt weg sind.

Ich meine ich hatte von treaclemoon, drei Handcremes jetzt kann ich nur noch zwei leere Packungen zeigen, da ich treaclemoon the mysterious one in Hamburg aufgebraucht habe.


Einmal die those lemonade days und die white chocolate fantasy.


Von ISANA habe ich auch eine Handcreme aufgebraucht, aus der Garden Dreams LE in Japanese Harmony, ich fand den Duft sehr dezent aber doch sehr angenehm.

Auch eine Handcreme von ISANA young habe ich die Mermaid Handcreme die auch limitiert war, habe ich aufgebraucht.



Kommen wir zu den Balea Handcremes, hier habe ich auch aus einer LE, die Cake my Day Handcreme aufgebraucht. Ich mochte den Duft sehr gerne es roch eher nach Eistee anstatt Pfirsich- Joghurt.

Auch von Balea habe ich die Handcreme Kirschblüte leer gemacht, ich mochte die Konsistenz sehr gerne und sie war auch wunderbar reichhaltig, ideal für den Winter.



Die letzten Handcremes sind aus einem Handcremeset, aus derm Geschenkset zauberhafter Garten. Hier habe ich alle drei Handcremes aufgebraucht mein Lieblingsduft war definitiv Rose. Ich wünschte Balea würde eine Rosenhandcreme ins Standardsortiment bringen, leider kann ich die Rosenhandcreme aus dem Set nicht mehr finden.

Ich fand es eigentlich relativ einfach, bis auf die Duschgele da habe ich wirklich etwas gekämpft.

Aber da ich meine Routinen wieder so einhalte, klappt es sehr gut wieder Produkte aufzubrauchen, ich werde nach der essence Sortimentsumstellung wieder mit einer Aufgebraucht Challenge starten.

Einen gesonderten Artikel dazu, werde ich dann online stellen wenn es so weit ist.

Gerne könnt ihr bei der Challenge mit machen und wir können unsere Ergebnisse dann in den Kommentaren vergleichen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen