Samstag, 9. Februar 2019

Februar Haul 2019


Februar Haul 2019

[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, da mein Hausarzt in der Nähe von Rossmann ist, habe ich viel Zeit im Rossmann verbracht und da ich meine Wundverbände bei dm gekauft habe war ich ziemlich oft im dm, weswegen dieser Haul ein klein wenig ausgeartet ist, leider.


Erst mal zu dm:


Beginnen wir mal mit den Basics,da mir die nach 1,5 Jahren Benutzung leer gegangen sind die Feuchttücher von babylove, ideal um swatches oder den Schminktisch abzuwischen.


Ebenfalls habe ich mir vorsichtshalber die ebelin Maxi Wattepads gekauft, leider gab es die nur in diesem Spezial Design, welches ich so gar nicht schön finde.

Und dazu natürlich die ganz normalen 140 Wattepads von ebelin.


Neu im dm habe ich von treaclemoon das Duschpeeling in Papaya summer gefunden, ich fand den Duft viel angenehmer als die Cactus Variante, also durfte Papaya mit.

Meine Sprühkur neigt sich langsam dem Ende, deswegen habe ich vorsichtshalber eine neue gekauft, eine Sache die mich geärgert hatte, ist dass das Glitzerspray von nju in meinem dm ausverkauft war und der nächste wäre erst 25 km weiter, deswegen habe ich mich wieder für eine von Glisskur entschieden die express-repair-Spühlung liquid silk. Mit der habe ich bestimmt lange was da es eine Vorteilsgröße ist mit 250 ml.

Da mein Rosenwasser leer gegangen ist habe ich mir das Rosenwasser von alverde nachgekauft, eigentlich wollte ich dass von Rosense haben, aber dass hätte mein dm momentan nicht.



Ich habe auch etwas aus der Catrice LE Glos Patrol gekauft den Glowy Highlighter in C03 Icon, der sieht in jedem Licht immer ein bisschen anders aus mal Gold mal rose einfach Wunderschön dieser Highlighter ideal für den Alltag da er weder zu warm noch zu kühl ist.
Zugegeben ich brauche nicht wirklich eine aber ich wollte unbedingt wieder welche mitnehmen^^, ihr kennt mich ja.

Vom neuem Catricesortiment wollte Ich eigentlich einen speziellen Nagellack haben, den gab's aber nicht. Deswegen dürfte der dann mit. Eigentlich wollte ich einen den neuen more than nude in 03 Luminecent Lavender, den gab es aber leider nicht deswegen habe ich mir 05 Rosey-o & Sparklet.



Es durften drei mal meine liebste Tuchmaske mit, die Balea Tuchmaske Blütenzauber, da ich die besonders morgens immer sehr entspannend und erfrischend finde.

Auch zwei mal die Balea Multimasking, ich mag diese Maske ganz gerne so für den Abend wenn meiner Haut etwas gestresst ist von der Heizungsluft oder der Kälte.

Eine ganz neue Tuchmaske die limitiert ist, ist die Balea Tuchmaske in Calm Coco ich bin schon sehr gespannt, wie ich die finden werde.



Da mein Gesichtspeeling langsam leer wird, habe ich dass natürlich mal nachgekauft. Von Balea dass Porenfein Reinigung Peeling Maske 3in1.

Und da ich Trockenshampoo liebe, auch das neue Balea Trockenshampoo in der Sorte Fruity Dreams, im dm hat mir der Duft sehr gut gefallen.

Ganz neu im dm war dieser eos in Mood Stones Amethist Elexir Creativity Lip Balm, ich mag die eos ja momentan ganz gerne da sie eine bessere Textur bekommen haben finde ich persönlich.


Machen wir weiter mit Rossmann:


Aus der Make up Revolution Theke habe ich mir die I heart Revolution Chocolate Rosegold eyeshadowpalette gekauft, die soll ja angeblich ein Dupe zu einer HudaBeautypalette sein und da bin ich echt mal gespannt.

Von Mabelline ein super stay matte ink in der Farbe 65 seductress, ich finde momentan Nudetöne auf den Lippen so so schön.



Ebenfalls durfte aus dem essence Sale dieser BaseCoat mit, ich finde es so mega schade dass die das Standardsortiment verlassen. Ich hoffe die neuen kräftigen meine Nägel genauso gut.

Auch dreimal mit durfte aus der selben Reihe der TopCoat mit, den habe ich zum Glück noch gefunden, als mein Rossmann das Sortiment aufgefüllt hat.

Genauso wie die Lacke aus der essence the gel nail polish Reihe in der 102 I dreamed a dream und die
99 Tip Toptaupe.


Und der Rossmann hatte eine kleine Theke von Make- up Revolution, da habe ich zwei Lidschattenpaletten gekauft, einmal die Re-Loaded in Visionary, die angeblich ein Dupe zu der Anastasia Berverly Hills Norvina Palette sein soll, was ich hier einfach verneinen muss, aber ich kann sie gerne gegenüber stellen, da ich ja beide habe.

Auch die Make- up Revolution Re-Loaded in Velvet Rose Lidschattenpalette habe ich gekauft, diese soll angeblich ein Dupe zu der Anastasia beverly Hills Soft Glam sein soll, hier kann ich aktuell nichts zu sagen, da ich sie noch nicht habe. Aber die Soft Glam Palette werde ich demnächst meiner Sammlung hinzufügen^^.

Der Rossmann hatte in der Revolution Theke zum Glück auch den Conceal & Define Concealer ich habe den mit einem anderem Concealer aus der Drogerie getestet um die richtige Farbe für mich zu finden und es ist die C2 geworden, da ich Concealer ja immer zum Highlighten unter den Augen verwende.

Passend dazu habe ich mir einen Lippenstift gekauft auch von Revolution, ich war wirklich überrascht wie hochwertig die Verpackung ist, ein schönes Rosegold. Gekauft habe ich die Farbe Greatest.


Im Rossmann waren die Garnier Tuchmasken im Sonderangebot, deswegen durften zwei der schwarzen Tuchmasken mit.



Auch von Schaebens habe ich einmal die Aloe Vera Maske und einmal die Aktivkohle Creme Maske.



Von ISANA war auch diese Ton- Erde Maske mit Aktivkohle im Angebot, die möchte ich auch ganz gerne mal ausprobieren.

Und nachgekauft habe ich von ISANA die Clean+ Care Clear up Strips.



Eigentlich hatte ich die Anfang November bei Amazon bestellt, aber jetzt kam die erst an. Die sleek i-divine 3 AM eyeshadowpalette, ich freue mich schon diese testen zu können, aber im Moment haben einige andere Paletten Vorrang
.

Auch bei Douglas hatte ich zwei Produkte bestellt, von Too Faced aus der neuen Kollektion, die Tutti Fruity Collection.


Ich habe mir einmal die Razzle Dazzle Berry Eye Shadow Palette gekauft, diese Palette hat Lilatöne natürlich musste ich sie bestellen.

Und da ich auch Kirschen sehr gerne mag habe ich das Fruit Coktail Blush Duo in Cherry Bomb bestellt.
Und da es Too Faced Produkte sind haben sie natürlich einen sehr angenehmen und leckeren Duft^^.

Das war mein Februar Haul, es ist so einiges wieder zusammengekommen, ich weis aber ich freue mich das ich meine Routinen wieder drin habe und auch wieder fleißig am aufbrauchen bin, was der Haut auch sehr gut tut wenn man sie besonders im Winter verstärkt pflegt.

Was habt ihr euch im Februar so alles gekauft? Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira!
    Da hast du dir ja schöne Sachen gegönnt. Die chocolate Rosegold Palette habe ich auch, die ist super. Die velvet Rose ist bei uns leider immer ausverkauft, die "brauche" ich noch unbedingt. Die Tuttifrutti Sachen werden sehr gehypt und sollen auch gut sein. Mich interessieren die Eyeshadow Paletten, die duo blushes, bronzer und das Banana Puder.
    Ich bin auch vermehrt im Aufbrauchmodus, es liegen viele Sachen gleichzeitig in den letzten Zügen: Aldi Kür Shampoo (ich liebe ja die Aldi Süd Produkte, leider wohne ich dort nicht, habe nur Aldi Nord), Kokosöl, hej organic Facedluid Kleingröße, monoi Tiare Jasmin (liebe den Duft!) Kleingröße, Heymountain Lucky Duck Scrub, Heymountain Valle de Mai Conditioning Cream und eine sehr alte essence Gesichtscreme.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Juliane,
    ich freue mich immer sehr über deine Kommentare, bei meinem Rossmann war die Velvet rose Palette auch dauernt ausverkauft, da hab ich mir mal gedacht, guck doch mal die andern reihen mit Paletten durch, vllt hat jemand die dazwischen gelegt. Und da hab ich eine gefunden. Ich hätte mir die sonst bei Kosmetik4less bestellt.

    Momentan ist das irgendwie der Hype oder, Sachen aufzubrauchen und seine "Bestände" reduzieren, ich freue mich schon wenn ich alles aus der essence Sortimentsumstellung soweit habe, dann kann ich mit der Aufgebraucht Challenge starten^^.

    Die Tage will ich mich auch an dein gewünschten Artikel zu meiner Lipbalmsammlung machen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG Mira

    AntwortenLöschen