Dienstag, 16. Oktober 2018

Anastasia Beverly Hills Norvina Eyeshadow Palette


[Werbung /unbezahlt/ Markennennung]

Hey beautys,

heute habe ich einen Artikel für euch über ein Produkt was es seit 1 oder 2 Wochen endlich auf Douglas.de erhältlich ist.

Als ich dieses Produkt zufällig gesehen habe, hab ich es dann auch sofort bestellt.



Es handelt sich um die Anastasia Beverly Hills Norvina Eyeshadow Palette. Da ich von der Modern Renaissance so begeistert war, musste ich diese unbedingt haben. Besonders da diese Palette Lila angehaucht ist.





Als die Palette dann am 09.10.2018 bei mir ankam, musste ich diese unbedingt ausprobieren swatchen und die drei Looks für euch schminken.



Beim swatchen der einzelnen Lidschatten, war ich so geschockt. Den diese waren unbeschreiblich gut, ich kann nichts gegen diese Palette jetzt schon sagen, bis auf dass bei eigenen Farben die Textur etwas zu trocken ist. Aber ihr werdet bei den swatches selber sehen, wie ultra schön und perfekt diese Lidschatten sind.



Ich beginne mit der Farbe Dreamer, ein wunderschönes helles Gold mit einem schönen schimmer. Die Textur ist hier so weich, dass mein Pinsel beim Auftragen eine kleine Delle gemacht hat.


Summer ist ein eher metallisches bräunliches Gold, ich bin ja nicht so der Gold Fan, aber dafür dass die Pigmentierung so schön ist.



Wild Child ist ein unbeschreiblich schöner Lidschatten, er ist auf den ersten Blick Rosa mit Glitzerpartikeln, hat aber tatsächlich einen goldrosanen Schimmer, was diese Farbe noch einzigartiger macht.



Nun zu Rose Gold, es ist wirklich dieses metallische Rosegold von der Farbe her und dieser Lidschatten hat eine ganz eigene Textur, den diese ist so, so weich. Selbst wenn du mit dem Finger nur auf den Lidschatten fasst hast du schon ordentlich Produkt auf dem Finger.


Celestial ist ähnlich wie Wild Child, nur ist hier die Pigmentierung um einiges intensiver und dieser Lidschatten enthält feine und bläuliche Glitzer Partikel.


Nun zu Dazzling, diese Farbe kann ich nur mit Altgold beschreiben. Die Textur ist ähnlich wie Rose Gold, aber nicht so weich, die Farbabgabe ist der Wahnsinn.


Drama ist von der Textur deutlich trockener, allerdings hat dieser glitzernder Auberginen Ton, pinke Glitzerpartikel enthalten. Ich finde diese Farbe sehr schön.



Base ist für mich eine typische Farbe die ich unter dem Augenbrauenbogen verwende, aber obwohl die Farbe für meinen Hautton meiner Meinung nach zu hell sein sollte. Übertrifft dieser neutrale matte Ton mit seiner unfassbaren Pigmentierung alles.



Meine absolute Lieblingsfarbe in der kompletten Palette ist Soul. Ein so schönes blaustichiges mattes Lila habe ich glaube ich noch nicht in meiner Sammlung, ich bin so fasziniert ich möchte bitte einen passenden Lippenstift und Nagellack in dieser Farbe haben.


Weiter zu Incense, diese Farbe ist ein leicht orangestichiges helles Braun, was sich so wunderbar in der Lidfalte einblenden lässt. Ich verwende diese Farbe so gerne als transition shade, einfach weil dieser Lidschatten so unkompliziert ist.


Wie ihr ja wisst bin ich nicht der größte Fan von der Farbe pink und Rosa. Aber die Farbe Love ist ein schönes verwaschenes Pinkrosa, vorallem nachdem ich die Pigmentierung gesehen habe. Der Wahnsinn, ich finde auch dass es mal ein “Pink” ist dass nicht zu grell ist, sondern auch neutral.


Volatile ist ein sehr schönes mattes, dunkles Braun, eine Farbe die immer in einer Palette sein sollten. Ich finde es wirklich ein sehr schönes Braun, das coole ist dass diese Farbe so schön zu den anderen Farbe passt.


Eccentric ist ein Orange mit einem Braunem Unterton, diese Farbe kombiniere ich sehr gerne mit den Lilatönen in der Palette.


Passion ist ist ein rötliches mattes Braun, was von der Textur ist dieser Lidschatten am aller trockensten, dennoch ist die Pigmentierung der Wahnsinn.

Nun zeige ich euch die drei Looks mit der Palette.



Im ersten Look habe ich mit Eccentric in der Lidfalte begonnen, diese Farbe habe ich relativ gut ausgeblendet.




Danach habe ich die Farbe Soul in dem ersten Drittel des beweglichen Lids und leicht unter der Lidfalte verblendet, auch ein bisschen als Wing quasi ausgeblendet.



Passion fand ich sehr passend für den 1. Look, den habe ich am äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.



In der Mitte hatte ich eine Lücke gelassenum Wild Child aufs Lid auf zu tupfen, damit ich einfach etwas mehr Farbe aufs Lid bekomme, um diese Farbe etwas mehr herausstechen zu lassen.


Ich finde diesen Look sehr schön, es war ziemlich schwer ein passendes Lippenprodukt zu finden, ich habe mich aber im Endeffekt dann für ein natürliches Braun entschieden.



Im zweiten Look habe ich folgende Farben verwendet:




Ich habe mit der zweiten Transition Shade in der Palette begonnen, die Farbe Incense lies sich auch sehr schön in der Lidfalte einblenden.




Dann habe ich Love am äußeren und inneren Augenwinkel des beweglichen Lids aufgetragen.


Drama habe ich dann nochmal in der Lidfalte verblendet um dem ganzen noch mehr Farbe zu verleihen. Die Farbe habe ich auch mit einer schärferen Kante nach außen hin verblendet.



Rose Gold habe ich dann in der Mitte des beweglichen Lids relativ großzügig aufgetragen.



Als Lippenfarbe habe ich mich für ein sehr schönes mattes intensives Rot.



Nun zum dritten Look:



Ich habe Love großzügig in der Lidfalte verblendet,



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Soul aufgetragen ich habe die Farbe ein bisschen aufgebaut, da dich sie sehr intensiv haben wollte.



Im inneren Augenwinkel kam dann Volatile zum Einsatz, meiner Meinung nach habe die Farben sehr schön zusammen gepasst.



Dreamer habe ich dann am äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich habe diese Farbe auch sehr schän geschichtet, damit dieser Schimmer noch stärker hervortritt.




In der Lidfalte habe ich noch mit der Farbe Passion gearbeitet, hier habe ich einen Augenbrauenpinsel benutz da ich es relativ dünn in der Lidfalte haben wollte.


Bei diesem Look habe ich mich endlich dazu entschieden, einen metallischen Liquid Lipstick zu nehmen.



Ich habe am Freitag mein erstes AMU mit der Palette geschminkt, mein Fazit nach ca. 12 Stunden ist sehr postiv, der Schimmer ist zwar raus gegangen, aber dafür war alles noch an Ort und Stelle, die Farbe ist etwas verblasst aber nicht allzu stark was ich sehr schön finde.

Momentan kann ich echt nicht mehr ohne meine beiden Anastasia Paletten, wenn die Soft Glam Palette bei Douglas wieder erhältlich ist werde ich mir diese zu 70 % auch noch bestellen.

Was haltet ihr von dieser Palette? Ich besitze sie zwar aktuell nur grade mal eine Woche aber sie ist jetzt schon einer meiner Top 10 aus diesem Jahr.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen