Freitag, 26. Oktober 2018

Zoeva Cafe Palette


[Werbung/ Markennennung/ unbezahlt]

Hey Beautys,

ich hatte im September das erste mal bei Douglas online bestellt, darunter war auch die Zoeva Cafe Palette die ich auf Youtube schon so oft gesehen habe, aber leider nicht bei Douglas im Store.


Auf jeden Fall wollte ich die schon etwas länger haben und heute stelle ich euch diese vor, diese Woche werde ich mir auch die Too Faced Gingerbread Palette kaufen auf diese warte ich schon sehr lange.^^

Nun zu der Zoeva Palette, ich mag die Zoeva Paletten, richtig gerne ich verwende meine Cocoa Blend Palette sehr gerne im Alltag und die ist immer dabei wenn ich unterwegs bin. 



Ich hoffe dass ich diese Palette genauso sehr lieben werde, den in letzter Zeit schwärme ich auch so sehr von diesem Zoeva Pinselset im Wert von 200 €, was ich mir definitiv auch dieses Jahr kaufen werde, ich liebe die Zoeva Pinsel so sehr, allerdings hoffe ich dass ich es zu Weihnachten geschenkt bekomme.





Ich fange mal an mit der Farbe, Microfoam. Dieser Lidschatten ist ein graustichiges Nude was ich mega schön finde, die Textur ist leicht trocken allerdings ist die Farbabgabe sehr gut.



Als nächstes haben wir Distinct Experience, ein schimmerndes Nude was mega schön ist, die Textur ist butterweich und auch die Farbabgabe ist sehr schön besonders dass der Schimmer sehr gleichmäßig ist.




Diese Farbe no added Spice hat mich am meisten interessiert so ein Gelbgrün und das auch noch schimmernd, was die Textur angeht ist es sehr weich der Auftrag ist sehr gleichmäßig, eine sehr schöne Farbe.



Tasting Note ist matt und ein sehr rötliches Braun, etwas trockener in der Textut was beim swatch auch bemerkbar ist, den der ist etwas fleckig und pudriger.




Kommen wir zu der Farbe mit dem Namen Herrengasse, dass ist ein dunkles tiefes mattes Braun was in einem anderem Lichtverhältnis aber auch aussehen kan wie ein Khaki. Hier ist die Textur und Farbabgabe ähnlich wie der Lidschatten davor.



Ich mache mal weiter mit Nuanced History, diese Farbe ist ein sehr schönes warmes Nude, mit einem leichten Rosa Anteil. Auch hier ist die Textur etwas pudriger, dennoch ist die Farbabgabe schön gleichmäßig.



Micro Roasting, geht mehr in ein helles Rostrot, was einen sehr leichten Schimmer enthält. Hier ist die Textur ein klein wenig weicher, die Farbe muss man ein kleines bisschen aufbauen, was ich in diesem Fall allerdings gar nicht so schlimm finde.



Cup of Joy, geht mehr in ein mattes dunkleres Rotbraun. Die Farbabgabe ist schön gleichmäßig und die Textur ist sehr angenehm, weder zu trocken noch zu weich.



Die Farbe Talk. Write. Read ist eine so schöne Farbe. Allerdings hat mich die Pigmentierung etwas enttäuscht diese Farbe hat einen leichten Schimmer, aber man muss diese schon aufbauen, was ich schade finde.




Shine Bright ist ein leicht schimmerndes Khaki, allerdings ist hier die Pigmentierung sehr schön, Textur ist auch relativ angenehm und es gibt soweit ich es sehen kann hier kein Fall out.

Im 1. Look:

Der erste Look, den ich mit dieser Palette geschminkt habe, ist ein bisschen anders als das was ich normal schminke.



Die erste Farbe die ich aus der Palette verwendet habe, ist Nuanced History, ich fand die Farbe sehr schön für die Lidfalte.



Als nächstes kam dann Herrengasse ins innere Drittel des beweglichen Augenlids, zusätzlich habe ich dann noch Tastin Note in der Lidfalte verblendet um dem ganzen noch ein wenig mehr Dimension zu geben.



Cup of Joy habe ich dann im äußeren Drittel der Lidfalte verblendet, ich finde diese Farbe passt auch sehr gut zu Herrengasse.



Da ich auf dem beweglichen Lid die Mitte frei gelassen habe, Da habe ich die Farbe No Added Spice aufgetragen, ich habe diese Farbe eher auf das Lid getupft und dann noch mal eine Schicht nass aufgetragen, damit die Farbe noch ein wenig mehr strahlt.


Für diesen Look habe ich als Lippenfarbe ein recht natürliches Braun verwendet.



Im 2. Look kamen diese Farben zum Einsatz:


Hier habe ich gleich Tasting Note in der Lidfalte verblendet.



Talk, Write, Read kam dann ins innere Drittel des beweglichen Augenlids .



Mit shine Bright bin ich noch mal am äiußeren Drittel des beweglichen Lids ran und hab es leicht nach innen verblendet.


Die Farbe Micro Roasting kam dann, am äußeren Drittel der Lidfalte zum Einsatz ich wollte es nach hinten hin ein wenig dunkler machen.



Danach habe ich die Farbe Distinct Experience nass auf den Rest des freien beweglichen Lids aufgetragen.


Für diesen Look, fand ich es persönlich wirklich schwer eine passende Lippenfarbe zu finden, als mir dann dieses Khaki in die Hände gefallen ist, wollte ich diesen unbedingt dafür nehmen.



Der dritte Look, sollte von allen am natürlichsten sein.



Die erste Farbe ist Herrengasse, diese habe ich natürlich wie sollte es anders sein in der Lidfalte verblendet.



Tasting Notes habe ich anschließend leicht darunter verblendet.



Und danach kam Micro Roasting, ins innere Drittel des beweglichen Lids.



Ich bin dann noch mal in Herrengasse rein und habe diesen Lidschatten in die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.



Distinct Experience, habe ich dann komplett auf den rest des beweglichen Lids aufgetragen.


Für diesen Look habe ich schon ein kräftigeres und dunkleres Braun verwendet.

Ich muss sagen ich mag diese Palette für den Alltag sehr gerne, wenn ich in Hamburg bin oder für den urlaub finde ich die Zoeva Paletten sehr schöne Paletten,

Aber ich switche so oft mit den Paletten, und da die Farbe No added Spice so mega in den Herbst passt, werde ich diese Palette öfters einsetzen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen