Freitag, 28. Februar 2020

Aufgebraucht Challenge I 2020

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,
ich hatte ja geschrieben, dass ich im März eine neue Aufgebraucht Challenge starten will. Ich habe die Produkte rausgesucht und auch die Produkte dazu gepackt, die ich aus der letzten Aufgebraucht Challenge nicht geschafft habe aufzubrauchen.


Ich beginne mit den Handcremes:


Da habe ich aus der letzten Aufgebraucht Challenge, einmal das Balea Hand Sorbet in perfect Pink.

Die Balea Handcreme in Kamille, die ich sehr sehr gerne mag.

Kommen wir zu den Handcremes die ich für die Challenge rausgesucht habe:

Ich beginne mal mit Balea hier habe ich die meisten Handcremes:


Einmal das Balea Geschenkset von 2018 glaube ich, die Soft & Creamy Handcremes mit den süßen Pöttchen, die werde ich garantiert weiter verwenden oder verschenken, ich finde dass total niedlich.


Diese Handcreme ist glaube ich im Dezember rausgekommen, aber ich möchte diese trotzdem in die Challenge mit rein nehmen. Die Balea Handcreme Hyaluron. Ich bin sehr gespannt wie diese ist.

Ebenfalls von Balea habe ich noch aus der letzten Aufgebraucht Challenge, die let life suprise you Handcreme in vanilla Juice. Die will ich auf jeden Fall in dieser Aufgebraucht Challenge schaffen.


Und aus der essence winter Glow Trend Edition die intensiv Care Handbutter, dass ist mein 
Back up dieser Handbutter.


Auch ideal für den Sommer eine vom Geruch sehr frische Handcreme, die #b.e. Routine Cat´s castle Charly´s wild mojito Handcreme. Ich denke da der Duft sehr erfrischend, ist werde ich auch im Sommer öfters mal Handcreme verwenden.

Von Lidl hatte ich mir mal die Good Luck or a special moment Handcreme von Cien gekauft, ich denke die wird mit am schnellsten leer gehen.

Das gleiche wird wohl auch mit der The BodyShop Peppermint CandyCane Handcreme passieren, ich liebe den Duft von Candy Cane. Aber die Handcreme muss auch mal unbedingt aufgebraucht werden.


Bei den Duschgelen habe ich mir drei rausgesucht:


Von treaclemoon das sugared grapefruit sunrise und die funny cola sparkle Duschcreme, beides recht frische und sommerliche Düfte.


Von Balea habe ich mir das Schönheitsgeheimnisse Erfrischendes Duschgel in Aloe Vera rausgesucht, ich denke dass dieses Duschgel für den Sommer eine angenehme Pflege haben wird.



Dazu habe ich ja auch aus der letzten Aufgebraucht Challenge zwei Lipbalms von Balea, ich hoffe dass sie eine schöne Pflege haben.

Meine LipbalmSammlung, wird gefühlt von Monat zu Monat immer ein Stückchen größer, aber dass ist auch eins der Produkte die ich super gerne sammle^^.


Dazu habe ich einmal ein Lip Oil von trend it up genommen. Ich mag den Applikator irgendwie nicht so gerne. Der ist mir persönlich etwas zu groß.


Und als letztes kommt auch ein Lippenpflegeset von Balea dazu. Was ich vom Design und vom Duft so so toll finde. Die Japanese Blossom Serie, diese beinhaltet ein Lippen Glow Balm, ein Lippen Mousse und ein Lippenpeeling.



Und wo wir schon bei Lippenpeeling sind, ich habe da auch so einige und ich möchte dazu das Balea Honey Lipscrub und auch das Balea Pflegepeeling Cocos aufbrauchen.

Aktuell habe ich glaube insgesamt um die sechs Lipscrubs. Sprich hier will ich auch einiges reduzieren. Und ich finde drei innerhalb vom sechs Monaten klingt schon realistisch.

Das waren die Produkte die ich in die Aufgebraucht Challenge mit rein nehme, ich hoffe sehr dass ich es dieses mal schaffe die Produkte soweit aufzubrauchen.

Macht ihr auch solche Challenges? 

Ich finde es immer wieder gut, sich mal ins Gedächtnis zu rufen was man noch so alles hat. Und durch dieses Challenges kann man wirklich fokussiert einiges an Produkten aufbrauchen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen