Dienstag, 10. November 2020

Balea Iced Berry Maske

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die neue Balea Iced Berry Maske.

Letztes Jahr gab es eine Lippenpflege und ein Rasiergel von dieser Edition und die beide haben mir sehr gut gefallen.



Das Design ist so Mega ansprechend und ihr wisst ja bei lila kann ich einfach nicht nein sagen^^.


Und es passt so so gut in die kalte Jahreszeit.

Die Maske verspricht:


Die Haut zu regenerieren, soll entspannend sein und enthält Beeren- Extrakt und Jojobaöl. Geeignet für jeden Hauttyp.

Ich habe Mischhaut bis unreine Haut, habe aber nach der Anwendung keinerlei Probleme gehabt, dass meine Haut danach irgendwie unangenehm geglänzt hat oder so.

Ich muss zugeben ich habe diese Maske schon einige male ausprobiert, weil ich die so Mega angenehm finde.


Die Maske an sich ist rosa und lässt durch die angenehm cremige Konsistenz, sehr angenehm auf dem Gesicht verteilen.


Die Maske riecht so schön nach einem Berry Smoothie, wirklich fruchtig aber auch nicht zu heftig, wenn man die Maske auf der Haut hat.



Die Maske muss wie alle Feuchtigkeitsmasken so um die 10 Minuten einwirken lassen und dann mit einem Kosmetiktuch abnehmen und die Reste einmassieren.


Die Maske ist nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit zum Teil auf meiner Stirn schon gut eingezogen, die Maske ließ sich ohne irgendwelche Rückstände sehr gut abnehmen, hierzu habe ich wie immer ein kleines Handtuch genommen.



Die Haut war gleich nachdem ich alle überflüssigen Rückstände entfernt habe so unfassbar weich und zart. Einer der Gründe warum ich diese Maske so oft verwende^^. Ich denke die wird auch in den nächsten Hauls zu sehen sein.


Aber ich möchte erst einmal versuchen einen Teil von meinem Maskenvorrat aufzubrauchen um ein bisschen Platz in meiner Maskenkiste zu machen^^.

Ich kann jedem diese Maske wärmstens empfehlen. Besonders nach einem Spaziergang bei schönem Herbstwetter sehr schön entspannend, da die haut ja von der Sonne und der kalten Herbstluft auch etwas beansprucht wurde. Finde ich dass die Maske dahingehend eine sehr schöne angenehme Pflege ist.

Was haltet ihr so von dieser Maske? Habt ihr sie schon im dm gesichtet, die Maske gibt es ja schon seit Mitte Oktober. Und in meinem naheliegenden dm ist sie leider erst letzte Woche eingezogen.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag oder auch über Drogerieneuheiten. Aktuell bin ich auch besonders aktiv in den Instastorys, da ich euch da eher auf den laufenden halten kann, was mein Zuckerfasten angeht, das absetzen der Pille und auch über meine Workoutroutinen. Da ich momentan fünf mal die Woche Sport mache^^. Ich freue mich auf euren besuch, gerne könnt ihr mir auch dort in den dm´s schreiben, dort antworte ich auf jeden Kommentar von euch und freue mich darüber mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen