Dienstag, 17. November 2020

New in Drugstore November 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die Neuheiten aus den Drogerien vor, die ich von Ende Oktober bis heute in den Drogerien gesichtet habe. Einige von Ihnen habe ich sogar schon getestet und kann euch dahingehend schon sagen, ob es für mich ein Top oder Flopprodukt ist und ob es sich lohnt dieses Produkt zu kaufen.

Ich fange wie immer mit dm an:

Da sind ja einige Sachen wieder neu auf den Markt gekommen sind, ich stelle euch die vor die ich jetzt bis zum 06.11.2020 in den Drogerien gesichtet habe., weil ich es tatsächlich geschafft habe in der 46. KW mal nicht in die Drogerie zu gehen^^.


Von #beRoutine gibt es eine Nachtcreme, die ich an sich sehr interessant finde. Diese nennt sich Elektrolyte Nachtcreme uns soll der Haut mit Mineralien und Spurenelementen versorgen, ich gebe echt zu dass es für mich sehr ansprechend klingt. Werde mir diese Nachtcreme eventuell im Dezember kaufen. Preis


Von Balea gibt es aus der sense of Magic Serie ein Duschpeeling, momentan verwende ich eher ein Peeling Handschuh, aber ich denke im Dezember wird das Peeling auf jeden fall auch kaufen, da ich den Duft speziell aus dieser reihe mag und sie so so gut in den Winter passt. Peis 1,25€.


Von Balea gibt es ja zwei neue Feuchtigkeitsmasken, diese habt ihr ja schon in meinem Haul gesehen und diese habe ich auch schon getestet. 

   

Das ist einmal die Balea Maske Iced Berries und die Balea Maske Salted Caramel


Zwei sehr sehr coole Masken die bei mir beim letzten Haul mehrmals mitgekommen ist und ich mir davon auch einige Backups kaufen werde, die sind so cool für die kalte Jahreszeit. Eine Maske mit je zwei Sachets kosten 0,40€.


Auch neu von Balea ist die Balea Schönheitsgeheimnisse Haarpflegeserie Goldene Milch. Diese Haarserie enthält ein Shampoo (0,95€), Spühlung (0,95€) und eine Haarbutter (2,45€) ich finde es sehr sehr interessant. Weswegen ich mir die ganze Serie auch im Dezember kaufen werde, da mein bestand an Shampoo und Spühlung sich langsam dem Ende neigt. Und meine Lieblingshaarpflegereihe ja nicht mehr erhältlich ist. Was ich mega schade finde.


Nun zu einem Haarstyling Produkt, dass Balea Volumenpuder Pretty Pomegranate. Ich benutze Volumenpuder wirklich sehr selten, finde es aber trotzdem immer gut welches parat zu haben. Ich würde mich ehrlich gesagt, eher über ein Volumenpuder freuen was nach Rose riechen würde. Preis 1,25€



Sicher habt ihr auf Instagram auch schon dass Balea Schönheitsgeheimnisse reichhaltige Pflegeöl Hanf gesehen, ich hatte vorher noch kein Pflegeöl ausprobiert. Aber ich freue mich schon sehr drauf es zu benutzen. Preis 2,25€.



Nachtragen aus dem Oktober muss ich euch, die Balea BodyLotion Magic Wonderland. Ich finde den Duft sehr schön passt aber meiner Meinung nach eher in den Frühling. Preis 1,25€.



Aus der gleichen Serie gibt es auch Balea softe Reinigungstücher Magic Wonderland, Preis je 0,95€.



Und aus der Serie gibt es auch die Balea Lippenpflege Magic Wonderland. Preis 0,65€.



Ganz neu und schon ein paar mal nachgekauft habe ich, da ihr wisst das ich auch den Rosenduft so sehr liebe. Die Balea Handcreme Lovely Rose für 1,45€



Neu von Balea ist die Balea Handseife Over the clouds und ich liebe, liebe diesen Duft, diese war auch in meinem Novemberhaul zu sehen, Preis 0,95€.



Auch die Balea Cremeseife Meeresrauschen ist neu, ich wunder mich allerdings wieso so eine Handseife im Winter raus gebracht wird. Aber ich mag solche frischen Düfte eher als Handseife als schwere süßliche Düfte. Preis 0,55€.



Auch die Balea Lippenpflege be Fresh ist neu diese soll nach Eukalyptus und Jasmin duften, ich bin echt gespannt wie das riechen wird. Preis 0,65€.



Von Balea habe ich ein neues Gesicht- u. Lippenpeeling entdeckt, es ist ein neues Sugar Scrub mit Orangenschalen, was Mega interessant kling. Ich finde ja die Peeling in den Sachets Mega gut, nur leider ist mir das auf Dauer zu viel Verpackungsmüll ist, bin ja auch am überlegen mir ein Zuckerpeeling selber zu machen. Preis 0,95€ für zwei Anwendungen.



Am selben Tag hatte ich auch die Balea Hanf Tuchmaske entdeckt, ihr wisst ja wie ich Hanf in Pflegeprodukten, diese Maske hatte ich jetzt schon zwei mal in Verwendung und ich liebe es diese zu benutzen. Auf jeden Fall gehört diese Tuchmaske zu meinen Favoriten, weswegen ich mich freue mir diese nachzukaufen. Preis 0,95€. Auch wenn ich gerade dabei bin, meinen Maskenvorrat etwas zu reduzieren^^.



Bei diesem Produkt weis, ich tatsächlich nicht ob sie für meinen Hauttyp geeignet ist. Das ist die Balea Hanf Gesichtspflege für sensible Haut. Ich habe Mischhaut bis unreine Haut, aber ich denke für den Hals und das Dekolleté würde ich sie schon benutzen. Preis 2,95€.



Auch interessant und auch schon in meinem November Haul gesichtet, ist die alverde Relax KörperLotion. Ich liebe den entspannenden Duft von Lavendel besonders wenn ich einen sehr anstrengenden Tag hatte, liebe ich es mit einem Lavendelduschgel zu duschen. Und jetzt habe ich davon auch endlich die passende BodyLotion gefunden. Auch wenn ich so viele BodyLotions habe, ich möchte doch schon sehr gerne die Möglichkeit haben. Auf so eine BodyLotion zurückgreifen zu dürfen. Preis 1,95€.


Aus der gleichen Serie gibt es auch eine die Relax Handcreme, ich denke diese werde ich mir auf jeden Fall für meinen Nachttisch kaufen, da ich durch den entspannenden Duft von Lavendel besser entspannen und schlafen kann. Preis 1,95€.



Von bebe gibt es zwei neue Lippenpflegestifte einmal in Natürlichgepflegt und Natürlichgeschützt. Je 2,45€. 


Von Nature Box gibt es zwei neue BodyLotions, einmal die revitalisierende BodyLotion mit Granatapfelduft und eine pflegende BodyLotion mit Avocadoduft. Preis je BodyLotion um 2,95€.



Von Rossmann habe ich ein ISANA Duschgel gefunden, was ich definitiv haben möchte. Das ist die ISANA Cremedusche BerryLove. Der Duft hat irgendwas angenehmes und der Duft erinnert mich an irgendwas positives, ich weis aber nicht womit ich es verbinde. Preis 0,55€.



Auch Rossmann hat neue Tuchmasken, diese muss ich euch auch aus dem Oktober nachtragen, bei meinem Rossmann sind diese ISANA Tuchmasken auf jeden Fall noch erhältlich. Diese gibt es in drei verschiedenen Varianten, einmal in relax, in shine und in hydro, Preis je Tuchmaske 1,49€.



Die ISANA Tuchmaske Happy Bear ist auch sehr neu und so niedlich vom Design, allerdings habe ich aktuell so viele Masken und irgendwie möchte ich versuchen was Masken betrifft im Dezember etwas weniger kaufen. Preis 1,49€.



ISANA hat Hydrogel Augenpads raus gebracht, die ich unbedingt mit denen von YEUTY vergleichen möchte, diese beiden auf jeden Fall testen und gegenüberstellen. Preis 0,79€.


ISANA hat auch eine neue Lippenpflege rausgebracht, ich meine diese oder so ähnlich gab es auch letztes Jahr. Das ist die ISANA Lippenpflege Vanille, Preis 0,89€.



Auch aus meinem Haul habt ihr sicher den Blistex Hanf & Shea Hydration Lipbalm sicher schon gesichet, ich schwöre auf CBD weil ich persönlich finde dass es eine sehr gute Pflegewirkung hat. Preis 1,99€.

Das waren soweit alle Neuheiten die ich in den letzten Wochen in Rossmann und im dm gesichtet habe.

Ich weis in letzter Zeit sind meine Blogartikel sehr unregelmäßig gekommen und auch zum Teil ausgefallen. Das liegt daran dass ich aktuell einfach so viel zu tun habe und auch irgendwie mir zum bloggen, die Motivation fehlt. Ich möchte mich auch nicht dazu zwingen, da mir sonst der Spaß vergehen würde.

Auf Instagram poste ich aber regelmäßig, auch grade in den Storys. Dort könnt ihr mir gerne folgen dort heiße ich aqua_mira. Und halte euch auf den laufenden in wie weite meine Motivation für den Blog, Sport oder auch was meine No sugar challenge betrifft.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen