Montag, 23. November 2020

Essence Trend Edition My Power is

 [unbezahlte Werbung]

Unglaublich aber wahr seit gefühlt Ewigkeiten, gibt es von essence für die Blogger endlich wieder mal eine Pressemitteilung vom Pressroom.

Ich hatte mich ja wirklich mehrfach darüber aufgeregt, dass ich das Gefühl hatte dass essence sich nicht mehr um die Blogger kümmert, die diese Marke unterstützt und ich war ja auch schon wirklich dabei mich von essence abzugrenzen. Einfach da ich dass Gefühl hatte, dass die uns Blogger die die Produkte auf Herz und Nieren testen einfach ignorieren.

Ich weis noch nicht ob ich mir was aus dieser Trend Edition kaufen werde, weil ich immer noch nicht so begeistert von den letzte Trend Editions und auch von der letzten Sortimentsumstellung bin, aber ich denke ich stelle euch diese Trend Edition mal vor, da es ja wieder offizielle Informationen von essence direkt gibt.

Diese Trend Edition widmet sich den vier Elementen und den zwölf Tierkreiszeichen des Horoskops. Die Elemente haben in vielerlei Hinsicht große Bedeutungen, sei es durch kraftvolle Naturgewalten oder die Charaktereigenschaften der Sternzeichen. Alle Vier Elemente sind die Grundlage verschiedener Dinge, die uns umgeben und die uns ausmachen.

Die Trend Edition beeinhaltet für jedes Element eine Eyeshadowpalette, einen Lippenstift und auch ein feuchtigkeitsspendendes Primer Spray, die die vier Elemente sowie die zwölf Tierkreiszeichenin diesem Sinne repräsentieren.


Ich beginne mal mit den eyeshadow Paletten:



Zu den Feuerzeichen gehören Widder, Löwe und Schütze gelten als sehr Enthusiastisch, leidenschaftlich und lustig. Die Farbfamilie die bei dieser Palette eine große Rolle spielt ist natürlich Rot, umgeben von intensiv- warmen orange- farbenen und rotbraunen Shades.



Krebs, Skorpion und Fische sind als Wasserzeichen wohl bekannt und sind unter den Tierkreiszeichen sehr einfühlsam, intuitiv und kreativ. Die emotionale Tiefe der Palette wird anhand der blauen und türkisen Lidschattenshades das Farbspektrum.



Geerdet, loyal und konzentriert sind Stier, Jungfau und Steinbock. Hier sind erdige Nuancen und ein schöner Grünton, am start und repräsentieren das Element Erde und deren Tierkreiszeichen.




Luft wird durch die Tierkreizeichen Zwillinge, Waage und Wassermann ausgezeichnet. Gelten als Brilliant, neugierig und Unabhängig. Hier haben wir als Statementfarbe Gold sowie softe Nude- Shades in der Eyeshadowpalette.


Alle vier Minilidschattenpalette, besitzen neun hochpigmentierte Puderlidschatten, mit matten, metallischen oder auch schimmernden Finishes, ebenfalls hat jede Palette einen Lidschatten mit dem Sprinkleeffekt, alle Lidschatten lassen sich easy auf dem Lid verblenden. Preis pro Palette um 4,99€.


matte lipstick


leichte und hochpigmentierte Lippenstifte, für ein intensives und mattes langanhaltendes Finish.


In vier Nuancen erhältlich, perfekt passend zu den vier Eyeshadowpaletten,


 ein tiefes dunkles Rot passend für das Element Feuer, 


das Element Wasser hat einen Rot-Pink farbenen Lippenstift,


 ein warmes Nude präsentiert Erde


 und ein intensiver Beeren-Ton komplementiert den Look für das Element Luft.

 Preis um 2,29€.

Hydrate & prime mist

Damit die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und bereitet die Haut optimal für das Make-up vor, jedes ist individuell zum Element angepasst und auch mit den passenden Duft und mit den Edelsteinen für eine positive Wirkung für die eigene Stimmung.




Amethyst sorgt für einen beruhigenden Effekt passend enthalten im FIRE Spray.



Der Bergkristall hilft dem Element Wasser sich von dem negativen Gefühlen zu befreien und die eigene Energie zu bündeln. 


Im EARTH Spray unterstützt der Aventurin sich zu erden und neues vertrauen zu gewinnen.


Der Rosenquarz fördert Selbstliebe im AIR & prime mist. Preis je hydrate & prime mist um die 3,99€.


Was sagt ihr zu dieser Trend Edition, diese ist von Ende Dezember 2020 bis Januar 2021 in den Drogerien erhältlich.


Ich werde mir diese Trend Edition erst mal genauer angucken, sobald ich diese in der Drogerie sichte und wenn ich mir davon was kaufe werde ich euch auf jeden Fall informieren und dann natürlich alles auf meinem Blog präsentieren, wenn mich was aus der Trend Edition tatsächlich überzeugt.


Was haltet ihr von dieser Trend Edition?


Schreibt es mir mal in die Kommentare. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen da poste ich regelmäßig über meinen Alltag, über mein Zuckerfasten und auch natürlich über Neuheiten die ich in der Drogerie finde. Dort heiße ich aqua_mira und würde mich über ein Abo oder über Likes freuen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen