Dienstag, 3. November 2020

Monatsfavoriten Oktober 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten für euch, es sind wirklich die Sachen mit denen ich mich im Oktober am meisten mit befasst habe.

Schaebens Clear Mint Maske

Wie ihr wisst bin ich ein großer Fan der aktuellen limitierten Maske Clear Mint Maske, ich habe mir einige dieser Masken als Backup gekauft und ich denke ich werde noch einige davon kaufen da diese wirklich unheimlich angenehm ist. Ich finde es gibt meiner Meinung nach wenige gute reinigende Masken die mir gefallen. Ich kann jedem der unreine Haut hat, diese Maske wirklich empfehlen.


Balea Salted Caramel Maske


Diese Maske ist eine sehr angenehme Maske zum entspannen um runter zu kommen. Ich liebe es diese maske nach einem langen Tag auf dem Gesicht zu haben und gemütlich auf meiner Couch ein Buch zu lesen. Nach meinem Workout versteht sich^^.


Homeworkout


In diesem Monat war meine Motivation wirklich Mega gut. Ich habe es tatsächlich geschafft mich in einer Woche dazu aufzuraffen fünf mal in der Woche Sport zu machen. Ich hatte mir ja als Ziel gesetzt dass ich bis Ende des Jahres versuchen will, mind. 10 kg abzunehmen. Mir macht mein neuer Lebensstil wirklich Spaß. Gesunde Ernährung meist vegetarisch oder vegan, Sport (wegen Corona nur Homeworkout). Ich hoffe ich kann dieses Jahr noch mit dem laufen anfangen kann. Ich bin nicht gut im laufen, ich hasse es regelrecht aber das dachte ich auch über das Homeworkout.


Black Roll



Ich weis nicht wie oft ich sie in den Monatsfavoriten bereits erwähnt habe, aber diesen Monat muss ich diese wieder mit rein nehmen.

Mit der Black Roll kann ich mein Workout viel besser durchziehen, da ich damit die Muskeln vor und nach dem Training quasi massiere und sie dadurch meiner Meinung nach leistungsfähiger sind. Ich werde nicht von denen gesponsert, schön wärs^^.


Yeauty Augenpads


Ich verwende sie aktuell sehr gerne, sie sind sehr angenehm zu tragen und spenden auch gut Feuchtigkeit, besonders am Wochenende wenn ich sehr lange wach war da verwende ich diese immer gerne morgens. Und meine Augen wirken dadurch viel wacher und erfrischter. Kann sie wirklich jedem empfehlen. Für jeden gibt es wirklich etwas, da die eine schöne aber übersichtliche Auswahl haben.


Too Faced sweet Peach Palette



Momentan schminke ich mir morgens meist nur die Augen, da dass meiste Make- up ja eh an der Maske hängen bleibt. Im Oktober habe ich die Too Faced Sweet Peach Palette wieder für mich entdeckt. Ich liebe sie immer noch wirklich sehr, aktuell bin ich auch etwas am sortieren welche meine absoluten Favoriten sind und miste meine Schminksammlung aktuell aus da es einfach soo viel geworden ist.


Balea Body Lotion Zuckersüß



Eigentlich hatte ich gedacht dass ich diese BodyLotion nicht mögen würde, deswegen habe ich diese schon im Oktober angefangen zu benutzen. Was soll ich sagen ich mag den Duft dieser BodyLotion wirklich sehr gerne. Und finde es schade dass ich mir nur eine davon gekauft habe. Aber ich habe ja eh genug BodyLotions^^.


ISANA Handcreme Mit dir bleibt die Zeit stehen!


Ich verwende diese Handcreme zwar für meine Füße, aber die macht die Hat so schön weich ist nicht zu reichhaltig und hat meiner Meinung nach eine sehr angenehme Konsistenz. Auch hier finde ich es schade, dass ich mir davon keine zweite gekauft habe. Aber dass ist halt der Nachteil wenn man zu viel kram hat.^^

Was waren eure Monatsfavoriten für den Oktober?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram posten, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig auch in den Storys bin ich besonders in diesem Monat sehr aktiv gewesen. Ich würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen