Samstag, 31. Oktober 2020

Halloween Look 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

eigentlich hatte ich für diesen Monat drei oder vier Halloweenlooks geplant, leider habe ich diesen Monat so wenig Zeit gehabt. Weswegen es leider nur zwei Looks geben wird. Den ersten Look verlinke ich euch noch mal.

Heute geht es um einen Look wo mich Ruki der Sänger der band The Gazette inspiriert hat, es geht um seinen Look aus dem Musikvideo Dogma. Ich liebe den Song und seinen Look.

Es war für mich ein wirklich aufwendiger Look war insgesamt, habe ich um die zwei Stunden für diesen Look gebraucht.



Ich beginne mal mit der Base, hier habe ich von essence prime+studio Mattifying+ pore minimizing Primer with black clay.


Was die Foundation betrifft habe ich eine deutlich hellere Nuance genommen, da habe ich das essence #insta perfect liquid Make up in 30.


Danach habe ich das essence Lipgloss oil aus der Bloom, baby Bloom Trend Edition auf die Lippen aufgetragen.


Natürlich darf Concealer nicht fehlen, ich habe wie immer die Catrice liquid Camouflage in 010 porcelain verwendet.



Danach habe ich mit den essence 2in1 Highlighterpen in 20 brown verwendet um meine Kontour nachzuziehen.


Als Puder habe ich tatsächlich irgendein Puder verwendet, das war mal aus irgendeiner essence TE. Und ich habe es nur zum setten und zum mattieren des Make ups verwendet.




Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence eyebrowgel in 01 brown ausgefüllt, hier habe ich ca. 5 Minuten gebraucht, da ich sie sehr genau haben wollte.


Dann habe ich die essence I ♥ Colour intensifying eyehadowbase auf meine Augenlider aufgetragen.

Der Look ist hauptsächlich schwarz, weswegen ich meist smokey Paletten verwendet habe.




Für ds AMU lag der Fokus auf der Rival me Smokey Palette, diese wollte ich unbedingt probieren und habe sie dür diesen Halloweenlook angewendet.



In der Lidfalte habe ich mit scream & Shout angefangen und diese auch großzügig verblendet.




Danach habe ich onyx direkt in die Lidfalte eingeblendet, mit einem Pencilbrush. Leider hat dieser Lidschatten doch einiges an Fallout gehabt.





Als nächstes habe ich hurricane verwendet, diesen habe ich im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetupft, damit ein intensiveres Ergebnis rauskommt.



         

Dark side habe ich für den Rest des beweglichen Lids verwendet, ich liebe dieses smokey mauve sehr.


Ebenfalls habe ich dem essence extreme lasting eyepencil easy glide &waterproof in 03 black midnight sky verwendet.


Für den unteren Wimpernkranz habe ich eine smudging brush verwendet und dann aus der Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette Noir verwendet. 




Da es meiner Meinung nach das intensivste schwarz habe was ich unter meinen Lidschatten/ Paletten finden konnte. Ich sehe zwar etwas wie ein Panda aus, wird aber noch ausgebessert.


Für die Wimpern habe ich die essence bye, bye Panda Eyes! Smudge-proof voluminizing & definition Mascara verwendet.



Aus der Rival  me Smokey Palette habe ich mit einer eyebrowbrush den Lidschatten scream & Shout genommen und einige Linien auf meinem Gesicht vorgezeichnet.


Nachdem ich diese auch mit dem gleichen Lidschatten ausgemalt habe, kam ich wieder Noir aus der ABH Palette verwendet.


Da ich mit Scream & shout quasi nur eine Base geschaffen habe um Noir noch ein bisschen mehr zu intensivieren.

Ich habe quasi so eine Art Mondsicheln gemalt und auch soweit mit dem AMU verbunden. Es war mega cool dass so zu malen.

Es hat aber wirklich mehr als 30 Minuten gedauert alles so zu verblenden, bis ich mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden war, da ich auch das Makeup durch dass ganze Fallout immer wieder nachbessern musste.


Und ich das Make up noch ein wenig mehr aufgebaut habe, um einfach etwas blasser zu sein als normal.


Für die Lippen habe ich für die Oberlippe den essence matte lipstick in 12 oreo o´clock verwendet, ich habe auch mit einer Lipbrush die untere Lippe umrandet.


Die untere Lippe habe ich dann mit dem essence Lipstick aus der Hip girls, wear blue jeans Trend edition genommen und auf die freie Stelle auf die Unterlippe gegeben.

Aber auch dies musste gut verblendet werden, einfach damit dieser Übergang einfach nur passt.


Zum Abschluss habe ich auch wieder aus der ABH Palette Noir genommen und habe mir die schwarzen Linien mit dem Finger auf meinem Hals platziert, einfach da es das Markenzeichen von Ruki ist und ich finde dass es wirklich Mega gut zu dem Look passt.




Mir macht es immer Spaß sowas zu schminke, aber leider habe ich kaum Zeit dafür und meist sind es leider keine tragbaren Looks^^.

Und ich finde es auch lustig, da ich den Gothic Look früher so gefeiert habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag und auch über Drogerieneuheiten bzw. Favoriten. In letzter Zeit bin ich auch sehr in den Stories aktiv.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Halloween.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen