Freitag, 16. Oktober 2020

essence Sortimentsumstellungs Haul Herbst/ Winter 2020

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich den Sortimentsumstellungshaul der aktuellen essence Sortimentsumstellung für euch.


Es ist dieses mal nicht wirklich viel geworden, da mich auf den ersten Blick nicht so viel angesprochen hat und ich zum anderen keinerlei Infos zu den Produkten habe, dass essence bis heute keine Pressemitteilung zu den Produkten für die Blogger rausgebracht hat.


Ich beginne mit dem natural Tint color & care lip balm, hier habe ich mir den dunkelsten Ton gekauft, es gibt diese Art von Lippenpflege mit drei unterschiedlichen finishes, aber da gehe ich im separaten Blogartikel genauer drauf ein. Ich finde es gut dass essence aktuell verstärkt darauf achtet, die Produkte mit Hygienesiegel zu versehen. Der Lipbalm soll für ein natürlich, schönes Farbergebniss sorgen. Enthält laut Beschreibung Rizinusöl und Sheabutter. Eine gesonderte Review wird noch folgen.


Auch drei der neuen Lipliner habe ich mir gekauft, dass ist der Stay 8 h lipliner waterproof in 02 just perfect, 07 honest und 08 passionate. Wegen der Maskenpflicht trage ich lieber Lipliner und freue mich schon diesen auszuprobieren.

Auch neu gekennzeichnet war der extreme Gel Topcoat, ich bin hier schon sehr gespannt in wie weit der besser ist als der der aus dem Sortiment raus genommen wurde.


Auch neu und ich glaube ich habe mich da voll in der Farbe vergriffen ist die Pretty natural hydrating Foundation. Hier habe ich mich nach der Verpackung orientiert was ein Fehler ist, den die Farbe auf der Verpackung ist deutlich dunkler als die eigentlich Foundation, aber da sie aufbaubar ist ist dass nicht so schlimm. Dann kann ich diese mit einer anderen mischen. Laut Display von essence soll diese sogar Maskprooft sein, wollen wir das mal sehen in einer Review.^^


Natürlich durfte die neue CityPalette Konnichi wa Tokyo nicht fehlen, leider habe ich es bis heute noch nicht geschafft mich mit ihr zu befassen, was aber bald nachgeholt wird^^. Ich bin sehr gespannt was da für Looks raus kommen werden, hier werde ich wie immer einen Artikel mit den einzelnen swatches und einen separaten mit den drei Looks online stellen.


Auch was die Tools betrifft habe ich mir die neue eyebrow spoolie gekauft, da ich meine seit dem Umzug nicht mehr finden kann, wie immer hat essence für sowas ein sehr cooles timing. Ich freue mich wieder eine zu benutzen^^.



Es ist zwar ein Farbupdate, aber da es sich erst mal nur um eine Farbe handelt und ich noch die anderen nach kaufen werde. Kommt der shine shine shine wet look lipgloss in 26 oh my plump!

Was habt ihr euch aus der Sortimentsumstellung geholt?

Ich finde diese nicht so interessant, muss ich hier ehrlich zugeben, da es nichts wirklich aufregendes gibt oder etwas was wirklich ins Auge sticht, dass finde ich dann schon sehr schade.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort informiere ich euch über Drogerie Neuheiten und meinen Alltag. Dort heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen