Samstag, 10. Oktober 2020

TanSansation make a wish little fish 1 Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch die drei Looks die ich mit der essence und Catrice Sisterlove TanSansation eyeshadowpalette Make a wish little fish.



Die ich mir im August gekauft habe, ich weis sie ist nicht mehr erhältlich aber ich wollte euch trotzdem die drei Looks mit euch schminken, da ich die Farbkombination dieser Palette sehr interessant finde.



Ich lege mal mit dem 1. Look gleich los:

Im ersten Look habe ich auf jeden Fall Washitape für eine schärfere Kante verwendet.





In der Lidfalte habe ich großzügig Coral verwendet, diesen Lidschatten habe ich stärker aufgebaut, damit ich ein schönes intensives Farbergebnis bekomme.





Da Sun etwas knalliger ist habe ich dieses tiefer in die Lidfalte geblendet, auch hier habe ich den Lidschatten aufgebaut. Um den Look noch wärmer zu machen, was für die nachkommenden Farben sehr gut passt.





Anschließend habe ich Jellyfish im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, Ich habe diesen Lidschatten für ein intensives Finish auf das Lid getupft, was wirklich die volle Power von diesem unvergleichlichen Silber hervor bringt.





Wave habe ich großzügiger im äußerem Dritte des beweglichen Lids aufgetragen, auch hier habe ich den Lidschatten mit dem Pinsel aufgetupft, Wave hat für mich wirklich einen ganz eigenen Stil meiner Meinung nach.





In die Mitte habe ich mit dem kleinem Finger Ocean aufgetragen, da es ein so schöner Glitzerlidschatten ist und ich das Ergebnis von diesem Lidschatten nicht unbedingt verfälschen wollte.



Mit einem petit Pecilbrush, kam dann als zusätzlicher Hingucker Paradise zum Einsatz, den habe ich auch etwas geschichtet, da ich diese Farbe auch richtig knallig hervorheben wollte.


Da dieser Look auf den Augen schon so schön strahlt und wunderbar aquatisch ist, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen was passendes für die Lippen auszuwählen.



Für die Lippen habe ich den NYX Cosmic Metals in CMLA 12 Comet´s Tail benutzt. Und die Farbe passt so unfassbar gut zu dem AMU, lässt es meiner Meinung nach noch strahlender leuchten^^.


Nun zum 2. Look:



Ich habe mit einer smokey eyes brush in der Lidfalte mit der Farbe Paradise begonnen. Diesen Lidschatten habe ich sehr intensiv aufgebaut da es ein matter Lidschatten ist und ich diese Farbe einfach feier.





Als krassen Gegensatz habe ich, Ray in das vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.





Jellyfisch habe ich im hinteren Drittel verwendet und auch als etwas stärkeren Wing aufgetragen, ich finde diese Farbkombination genauso wie die Palette an sich sehr außergewöhnlich.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich mit der essence I Colour Intensifiying eyeshadow base, eine Cut Crease gesetzt, damit folgender Lidschatten noch besser zur Geltung kommt.





Das ist Wave, ich habe diesen Lidschatten mit der Smudging Brush mit tupfenden Bewegungen auf das Lid gegeben um diesen noch besser intensivieren zu können.





Anschließend habe ich mit Breeze weitergemacht und diesen auf die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes gegeben.





Und um alles im Gleichgewicht zu halten habe ich auf den Rest des unteren Wimpernkranzes Ocean aufgetragen^^.





Auf Paradise habe ich als Highlight unter dem Augenbrauenbogen Shell gegeben.





Shell habe ich dann aber da es mir doch zu golden war mit Sand ausgeblendet, da mir das Ergebnis nur mit Shell doch nicht so gefallen hatte.



Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Jellyfish als Highlighter im inneren Augenwinkel aufzutragen, warum ich Jellyfish so oft in diesem Look verwendet habe, dazu kommen wir im nächsten Step.^^



Ich wollte einfach unbedingt wieder aus der essence step into wonderland Trend Edition, den pure Glitter lipstick in 01 chrome into my life. Einfach da es so gut gepasst hat und ich aktuell auf deutlich krassere Look achte, die mich noch mehr aus meiner Comfortzone holen^^.




Der dritte Look den ich mit der Palette geschminkt habe, ist doch etwas tragbarer.





So ein Look muss ja auch dabei sein, also habe ich mit Sun begonnen und zwar wie immer in der Lidfalte. Den habe ich mit einer smokey eyes Brush aufgetragen und auch intensiv verblendet.





Coral habe ich im Anschluss, auf zwei Drittel des beweglichen Lids gegeben, ich finde beide Farben harmonieren so wunderbar, dass ich die beiden in umgekehrter Kombination wie im 1. Lokk noch mal haben wollte.





Das restliche Drittel habe ich mit Dolphin, ausgefüllt und einen Wing damit gezeichnet und vom Wing aus bis zur Mitte des unteren Wimpernkranzes geblendet.





Shell habe ich dann für die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes genommen, habe diesen Lidschatten etwas geschichtet.





Ganz Basic konnte ich dann doch nicht bleiben. Mir was das Augenmakeup doch etwas zu langweilig und mir hat etwas Farbe gefehlt. Deswegen habe ich als Augeninnenwinkelhighlight, Wave großzügig aufgetragen um einfach einen krassen Eyecatcher zu haben^^.



Für die Lippen habe ich wieder einen NYX Cosmic Metals genommen, hier wollte ich die schöne Farbe CMLC07 Electromagnetic gewählt. Einfach da es so wunderbar, zu Wave passt.


Ich liebe es im Moment mich komplett austoben zu können auch an den Halloweenlooks an denen ich aktuell arbeite die mich sehr viel Zeit kosten. Ich aber jede einzelne Minute genieße, da ich in diesem Jahr ein bestimmtes Thema behandle was ich schon immer auf meinem Blog machen wollte was das genau ist zeige ich euch im ersten Look.


Dieser wird am 13. Oktober 2020 um 0 Uhr online kommen, auf Instagram halte ich euch immer auf dem laufenden und gebe immer wieder kleine Spoiler.


Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen