Samstag, 24. Oktober 2020

Balea Maske Salted Caramel

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heut habe ich wieder einen Artikel für euch, wie ihr schon in meinen Instastorys gesehen hattet, habe ich die letzten Tage ziemlich viel um die Ohren gehabt.

Aber heute habe ich wieder einen Maskentest für euch.



Ich habe Anfang Oktober die neue Balea Maske Salted Caramel gesichtet und ich habe um diese zu testen zwei Sachets aufgebraucht um mir einen Eindruck über diese Maske zu verschaffen.


Die Maske ist limitiert und kostet wie die meisten Balea Maske nur 0,40€.



Die Maske hat ein sehr schönes Design, dass durchaus zum entspannen einladen kann. Oder zu dem Verzehr von Karamellbonbons.


Laut Beschreibung:


  • soll es eine süße Verwöhnpflege sein

  • enthält Karamell und Mandelöl

  • ist pflegend


Ich hatte ja als ich die Maske in der Drogerie gesehen habe, erst mal gedacht ob die nicht eventuell viel zu süßlich riechen könnte, weil meist ist Karamell nicht so wirklich meins.


Die Maske an sich ist leicht beige, also keine typische Karamellfarbe oder so.


Und sie hat nicht so süßlich gerochen wie ich es eigentlich erwartet hatte, sie riecht angenehm süßlich was ich sehr entspannend finde und auch seht gut finde für eine kleine Auszeit.



Der Inhalt der Maske 8 ml pro Sachet, reicht vollkommen aus um das ganze Gesicht zu bedecken.


Die Maske soll 10 Min auf dem Gesicht bleiben, dann soll diese Maske mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden.



Bei der Anwendung habe ich bereits ein angenehmes pflegendes Gefühl, auf der Haut was ich so so angenehm finde.



Ich nehme es ja mit einem Handtuch ab und das funktioniert wirklich sehr gut, man kann die Maske wunderbar abnehmen. Es bleiben keine Rückstände über. Die Maske ist fast wie eine reichhaltige Creme.



Nach der Abnahme der Maske, fühl sich die Haut sehr gepflegt an.


20 Minuten später habe ich noch mal geguckt wie sich die Haut nach dem die Reste eingezogen sind, anfühlt.

Sie fühlt sich sehr schön weich und sehr glatt an, was meiner Meinung nach für diese Maske spricht. Einer der Gründe, warum ihr diese Maske in meinem November Haul etwas häufiger sehen werdet, da ich diese sehr angenehm finde^^. Also wer diese Maske schon einmal ausprobiert hat und diese mag kann mich denke ich mal vollkommen verstehen. Don´t judge me.

Und diese Pflegemaske meiner Meinung nach ideal in die kommende Jahreszeit passt, angenehm warmer Duft der zum entspannen einlädt.

Ich mache mir solche Masken, sehr gerne an den Wochenenden oder nach Feierabend wenn ich einen anstrengenden Tag hatte und mich einfach mit einem Buch auf meine Couch setzen möchte um zu entspannen und die Welt um mich zu vergessen.

Und tatsächlich freue ich mich jedes mal, wenn ich diese verwende oder mir eine neue davon kaufe. Einfach weil ich mich auf die Zeit zum entspannen freue.

Ich kann diese Maske, wirklich jedem ans Herz legen. Um sich einfach nur eine kleine Entspannungspause zu gönnen.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste sehr häufig über Neuheiten die ich in der Drogerie sichte. Und bin auch in den Storys aktiv, besonders Montags und Mittwochs wenn ich mein Workout gemacht habe, da spreche ich über mein Homeworkout und auch über mein Zuckerfasten, was ich seit Juni schon durchziehe.


Eure Mira Rainbowmoon


1 Kommentar:

  1. Ich habe die heute mit einer Freundin ausprobiert und wir haben nicht auf die zeit geachtet, nach einer längeren zeit, haben wir sie wieder, so gut es ging abgemacht, das Gefühl der Haut war angenehm, doch habe ich jetzt ein "vergoldetes" Gesicht, ich habe keine Ahnung, wieso, ich kriege diese golden schimmernden Rückstände nur nicht wirklich ab. Was echt irgendwie schräg ist��
    LG

    AntwortenLöschen