Samstag, 17. Oktober 2020

Halloweenlook #1 mein Alltags Gothic Make- up

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Spookys,

endlich es ist Oktober, und ich habe auch die Zeit und Ruhe gefunden Halloweenlooks zu schminken.

Dieses Jahr habe ich mir ein besonderes Thema ausgedacht.

Da ich bei meine Workouts seit Januar und mich tagtäglich die Musik von The Gazette begleitet, habe ich mir gedacht einige der Make- up Looks der Jungs in eine Reihe zu packen und sie so zu schminken dass es Mega leicht für jeden ist diese nach zu schminken.

Ich habe mir aber gedacht, dass ich den ersten Look dazu verwende, euch mein Lieblingsalltags Makeup zu präsentieren, den ich sehr gerne schminke, der auch relativ Basic ist. Diese Art von Makeup habe ich früher sehr gerne getragen, allerdings war dass Thema Make- up noch nicht so in meinem Leben integriert wie jetzt weswegen ich weitere Steps hinzugefügt habe.


                           

Als erstes musste natürlich Primer her, da habe ich den essence Prime+Studio Mattifying+ pore minimizig Primer with black clay verwendet, da ich den matten Look einfach bevorzuge. Diesen habe ich mit den Fingern über das ganze Gesicht erteilt


Anschließend habe ich mit einem Make-up Sponge das essence #insta perfect liquid make up in der 30# funny ivory verwendet. Da es sich hier um einen Gothic Look handelt, wollte ich meinen Hautton dementsprechend heller machen, habe aber auch darauf geachtet dass es noch einigermaßen natürlich aussieht.


Und natürlich habe ich, auch sehr viel Concealer verwendet, hier habe ich den Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer in der Farbe 010 Porcellain verwendet.


Um alles zu fixieren, habe ich irgendein Puder verwendet, was die Haut zusätzlich mattiert. Hier habe ich dass essence mattifying & fixing powder aus irgendeiner Trend Edition von vor zwei drei Jahren verwendet.



             

Danach habe ich meine Augen mit dem essence I Colour Intensifying eyeshadow base nicht nur auf das bewegliche Lid gegeben, sondern habe es auch unter den unteren Wimpernkranz gegeben und auch weiter für einen intensiveren Wing ausgeblendet.



Ich habe das AMU mit dem 15. Lidschatten der Revolution Reloaded Newtrals 2 auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids. 


Und von der hinteren Hälfte des unteren Wimpernkranzes zu einem Wing geblendet, hierfür habe ich einen Pencilbrush verwendet.


Danach habe ich den gleichen Pinsel verwendet und hatte diesen Vorher mit einem sauber gemacht. Und bin dann in die Anastasia Beverly Hills Norvina Palette. 



Und habe meinen liebsten Lidschatten Soul verwendet.

Soul habe ich dann einmal komplett auf dass ganze bewegliche Lid und unter den gesamten unteren Wimpernkranz gegeben, ich habe diesen Lidschatten auch mit dem roten Lidschatten von Revolution verblendet.



    

Aus der Urban Decay Naked Ultra Violet Palette habe ich Purple Dust gewählt. 

           

Purple Dust habe ich auf die hintere Hälfte des unteren Wimpernkranzes gegeben und ebenfalls vom äußeren Augenwinkel bis zur Mitte des beweglichen Lids geblendet.



Ich habe auch die Anastasia Beverly Hills Soft Glam Palette Noir genommen. 

Da es in meiner gesamten Make- up Sammlung, das intensivste und tiefste Schwarz ist.

         

Dieses Schwarz habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetupft damit ich das tiefe Schwarz erhalte.


       

Und die 15. Farbe aus der Revolution Reloaded Newtrals 2, habe ich in der Lidfalte verblendet, ich finde diese Farbkombination unglaublich schön. Hier habe ich darauf geachtet das Rot mit dem Lila und schwarz einigermaßen zu verblenden. Aber da ich es etwas wenig rot fand habe ich es noch unter den unteren Wimpernkranz verblendet.



Auf die untere Wasserlinie habe ich den essence extreme eyepencil easy glide & waterproof in 03 black midnight sky aufgetragen, leider hatte ich kein richtiges schwarz, aber ich finde dass ein Anthrazit das ganz etwas weicher macht.



Im Anschluss war für dass ganze AMU wirklich nur noch verblenden angesagt, bis ich mit dem ganzem im Endeffekt zufrieden war.

Ich habe alle bisher genannten Lidschatten immer wieder auf dem Auge irgendwie verblendet, ich meine dass Ganze verblenden hat mich um die 30 Minuten gekostet.



Meine Augenbrauen habe sehr genau nachgezeichnet, hier habe ich das essence eyebrowgel in 01 brown genommen, dies habe ich mit dem essence eyelinerbrush so präzise aufgetragen wie es nur geht.



Als Mascara habe ich die essence Bye Bye panda Eyes! Smudge-proof Voluminizing & Defining Mascara verwendet und ich liebe das Ergebnis dieser Mascara sehr, diese macht so schöne getrennte und lange Wimpern.



Für die Lippen habe ich MAC Stone in Kombination mit dem essence shine shine shine wet Look lipgloss 07 happiness in a bottle.



Ich finde hier die Kombination sehr schön da der Lipgloss diesen kühlen und dunklen Lippenstift in eine ganz andere Nuance verwandelt, die wirklich perfekt deckt und ebenfalls wunderbar mit dem AMU harmoniert.



Tatsächlich habe ich in dem gesamten Make up nur wenig Kontour verwendet, hier habe ich meine geliebte Trend it up Face Palette in 010 verwendet. Aber wirklich nur ganz leicht.



Ich liebe solche Make- up Looks und fühle mich auch deutlich wohler weil ich finde dass es am besten zu mir passt und eine ganz liebe Followerin auf Instagram meinte dass man mir ansieht wie wohl ich mich damit fühle^^.



Das war der erste Look für meine Halloween Reihe, ich freue mich schon euch nächsten Samstag meinen zweiten Look zu zeigen, diesen Look habe ich bewusst gewählt und auf mich speziell angepasst. 

Auf Instagram heiße ich aqua_mira, schaut gerne mal vorbei dort gebe ich auch was die künftigen Halloweenlooks angeht immer kleine Spoiler^^. In Schwarz- weiß versteht sich.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen