Dienstag, 6. Oktober 2020

Haul #22

 [unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Süßen,

da ich einmal in der Woche beim dm und Rossmann bin, durften auch wie immer einige Sachen mit. Ich habe versucht mich einigermaßen zusammen zu reißen.



Im dm habe ich tatsächlich alle Produkte mit meinen Paybackpunkten bezahlt, da ich unfassbar viele hatte.


Im dm habe ich mir zwei der neuen BodyLotions von Balea gekauft. Das sind die Parfum BodyLotion einmal in Pink Blossom und in Golden Moon, bei Golden Moon finde ich den Duft so mega toll deswegen habe ich Golden Moon mir zwei mal gekauft^^. Je BodyLotion 1,25€ zusammen 3,75€.



Passend dazu habe ich das Balea Parfum Deodorant Golden Moon gekauft, ich finde den Duft so cool und er passt meiner Meinung nach sehr gut zu mir^^. Preis 0,90€



Auch die alverde KörperLotion mit Bio- Rose durfte zwei mal mit, einmal weil ich diese sehr liebe und da diese KörperLotion leider limitiert ist. Preis 1,95 € insgesamt 3,90€.



Es gab auch zwei neue Balea Duschgele, ich bin momentan voll auf dem Duschgeltrip, ich glaube die liebe Alina von dem Youtubekanal Frühlingsrolina hat mich damit richtig angesteckt. Einmal die Cremedusche sense of Magic, white Gloss und cold softness ich muss sagen die drei Duschgele sind vom Duft so toll und passen in die kommende kältere Jahreszeit. Je 0,50€. Insgesamt 1,50€.



Passend zum Balea Duschgel sense of Magic hat Balea das passende Rasiergel raus gebracht. Ich habe es mir auch mitgenommen, da ich den Duft vom Duschgel sehr sehr gerne mag. Preis 1,15€.

Und wie ihr wisst kann ich bei Produkten wo Rose oder Pfirsich drauf steht nicht nein sagen. Deswegen durfte auch wenn ich Rasierschaum nicht sonderlich mag. Das Balea Rasierschaum Peachy Rose mit ich finde den Duft so angenehm. Bin auch schon auf das neue Rasiergel gespannt. Preis 0,75€.



Auch von der Balea sence of Magic habe ich Anfang des Monat das Handgel gefunden, ich liebe das Design und auch den Duft des Handgels. Preis 1,75 €



Von treaclemoon durfte ebenfalls die neue Limited Edition Pflegedusche in snow rose princess mit, ich liebe den Duft abgöttisch und ich denke dass diese Pflegedusche auch jetzt im November noch mal mit darf^^. Preis 2,95 €.

Und aus einem separaten Aufsteller mit Balea Pflegeprodukten der be you! Limited Edition durften folgende Produkte mit:



Die Handcreme in be lovely mit lieblichen Duft von Pfingstrosen und Kirschblüten. Preis 1,25€.

Die Body Lotion in be soft mit sanften Duft von Magnolien- und Rosenblüten. Preis 1,65€.

Schon in Verwendung gehabt ist die Tuchmaske be cute mit Hyaluron und Lotusblütenextrakt, diese habe ich live mit euch in den Instastorys getestet, den Produkttest findet ihr aber noch in meinen Highlights unter Balea. Preis der Maske 1,95€.



 Was ich von Balea noch gar nicht ausprobiert habe, waren die Bodycremes. Und neu ist die Balea Bodycreme Rosenwasser & Gojibeere. Und der Duft ist so mega toll und ihr wisst, bei Rosendesigns und Rosenduft fällt es mir sehr schwer dem zu wieder stehen. Preis 1,95€. 

Von Balea gibt es eine neue Limited Edition und soweit ich weis gibt es bisher davon eine Handseife, ein Duschgel, eine Tuchmaske und ein Duschgel.



Die Balea Milde Seife Magic Wonderland durfte als erstes mit. Preis 0,95€ Ich finde den Duft sehr sehr angenehm und er passt unheimlich gut zu dem Namen der Limited Edition.

Auch die Balea Cremedusche Magic Wonderland musste mit, da ich von dem Duft der Handseife sehr begeistert bin. Preis 0,50€.

Natürlich durfte auch das passende Shampoo mit und das Design ist so mega hübsch, wunderbar verträumt und trotzdem sehr schlicht ich liebe es und die Rosen und Pfingstrosen wunderschön. Preis 0,50€.



Was diese Edition auch beinhaltet, ist die passende Handcreme 0,85 € und auch die gleichnamige BodyLotion 1,25 €, die natürlich mit mussten^^. 



Von Balea SchönheitsGeheimnisse, habe ich das reichhaltige Pflegeöl Hanf gekauft, ich liebe die Wirkung von Hanfprodukten und kann darauf wirklich schwören und es jedem weiterempfehlen. Und ich freue mich schon dieses zu benutzen. Preis 2,95€



Von Labello habe ich mir zum ersten mal einen Lipscrub mitgenommen, dass ist der Labello Caring Scrub Feige + Kokosnuss, er war lila also verurteilt mich nicht. Der ist mir sofort ins Auge gefallen dass er mit musste. Preis 2,35€

Auch ein paar Masken, durften aus dem dm mit:



Wie bereits erwähnt gibt es aus der Balea Magic Wonderland Limited Edition auch eine Tuchmaske, ich habe sie mit euch gemeinsam auf Instagram getestet, insgesamt durften auf den ersten Schlag gleich vier mit. Preis je 0,95€ zusammen 3,80€.



Anfang September kam in einem separater Aufsteller mit zwei neuen Hydrogel Masken, ich habe mir von den beiden die Vitamin Hydrogel Gesichtsmaske mit Avocado-&Mango- Extrakt und Hyaluron. Diese hat 1,95€ gekostet.



Und ich meine diese Maske ist seit Mitte September in den dm gekommen, dass ist die Tuchmaske Chocolate Dream ich finde das Design dieser Maske so schön, winterlich und einfach nur einladend um zu chillen und meTime zu nehmen. Diese habe tatsächlich schon ausprobiert und ich habe auch einen Artikel für euch geschrieben den habe ich euch auch verlinkt. Ich habe mir von dieser Maske 5 Stück gekauft, eine Maske kostet 0,95€ insgesamt 4,65€.



Von Schaebens habe ich auch zwei Neuheiten gesichtet, dass ist einmal die Kurkuma Maske New Skin Effekt und die Clear Mint Maske hautklärend.



 Beides sind Limited Editions und ich freue mich schon wahnsinnig drauf diese testen zu dürfen und die Artikel zu dieser Maske zu schreiben. Preis je Maske 0,50€ Preis gesamt 2€.




Was Basics betrifft, habe ich zwei mal die ebelin 140 Wattepads mitgenommen, es sind zwei mitgekommen, da ich die Anfang September öfters vergessen habe^^. Preis 0,85 € zusammen 1,70€.



Ebenfalls habe ich auch einmal fürs Badezimmer die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling mitgenommen (Preis 0,65€) und für meinen Nachttisch die



 ebelin 60 Kosmetiktücher Recycling (0,95€).”


Eigentlich hätte mich all diese Produkte 37,90 € gekostet, aber da ich den dm- Einkauf mit meinen Paybackpunkten bezahlt habe ich tatsächlich keinen Cent ausgegeben^^.

Ich hatte zwar im September schon einen separaten Rossmannhaul gemacht, aber ich habe mir bei Rossmann noch einige andere Sachen gekauft.



Ich habe dieses Jahr noch kein Pumkin Spice Latte getrunken, aber als ich dass im Rossmann gesichtet habe, war ich einfach nur fasziniert. Und es musste sofort in meinen Einkaufskorb. Es handelt sich um die ISANA Cremedusche Pumkin Spice Latte. Preis 0,49€



Auch die Garnier Skin Active Hautklar Anti-Pickel Thermo- Maske, musste auch endlich mal wieder mit. Preis 0,65€



Gleiches gilt für die ISANA Maske Avocado Glow, diese durfte wieder sechs mal mit. Ich mag die Pflege dieser Maske unwahrscheinlich gerne und werde mir noch einige davon kaufen. Preis Pro Maske 0,35€, weil ich diese in der Angebotswoche gesamt für 2,10€ gekauft habe^^.



Auch in der Angebotswoche habe ich mir wieder die Garnier SkinActive die schwarze Tuchmaske mit Bambuskohlevlies. Ich mag sie sehr gerne, verwende sie aber doch relativ selten, was ich bald mal ändern sollte^^. Preis 1,39€



Ich habe mir für je 0,80€ die ISANA Hydrogel Augen- Maske Glitter. Ich habe die bis jetzt noch nicht ausprobiert. Bin schon sehr gespannt, da ich solchen Augen- Masken gerne Sonntags verwende einfach um etwas zu entspannen. Preis insgesamt 2,40€.



Was auch mal in einem Euro Shop, weil man da immer kleine coole Schnapper findet. Ich habe von Douglas Home Spa Breath of Amazonian in Acai Berry & Maracuja Oil Glättende Körperlotion. Ich wollte mir diese schon länger kaufen. Habe jetzt drei vom Preis von 2 bekommen. Insgesamt habe ich 2,20 € ausgegeben. Umgerechnet pro Körperlotion ca. 0,73€.

Für den ganzen Haul habe ich 9,23 € ausgegeben mit Paybackpunkten hat der Haul einen Wert von 47,13€.

Eigentlich wollte ich ja weniger kaufen, aber bei Neuheiten kann ich ja nicht nein sagen. Und es ist im August/ September so viel raus gekommen, weswegen ich froh war meine Paybackpunkte noch gehabt zu haben^^.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles an den Neuheiten gekauft?

Ihr könnt mich auch gerne auf Instagram abonnieren dort poste ich regelmäßig über Neuheiten, die in den Drogerien erscheinen und auch in den Storys über meinen Alltag oder z. B über aktuelle Challenges wie z.B meine ZuckerfastenChallenge, die ich seit dem 15. Juni 2020 mache.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira ich freue mich über euren Besuch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen