Freitag, 9. Oktober 2020

Essence sister Edition TANsansation eyeshadowpalette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch endlich die essence Make a wish little fish eyeshadow Palette aus der Sisterlove Limited Edition von essence und Catrice vor.


Diese Palette gibt es soweit ich weis noch online im essence onlineshop. Heute stelle ich euch einmal die Farben mit den dazugehörigen swatches vor.



Diese Palette hat ein super schönes aquatisches Design und hat eine sehr besondere Aufmachung diese zu öffnen, die Palette lässt sich wie eine Clutch öffnen und einen Magnetverschluss.

Die Palette ist ideal für unterwegs weil sie klein und handlich ist, mit dazugehörigem kleinem Spiegel.

Ich habe mich bewusst für diese Palette entschieden, da ich die Farbzusammenstellung sehr interessant finde, natürliche Braun, Orangetöne und unterschiedliche Goldtöne, neben Blautürkistönen und einem sehr krassem metallischem Silber.

Die einzelnen Farben haben alle Namen was ich mega cool finde und was mir das Beschreiben der einzelnen Schritte wie ich die verschiedenen AMUS wesentlich leichter.



Ich beginne mit Breeze ein dunkles Bronze Gold was wunderschön metallisch ist und eine sehr angenehme Textur lässt sich wunderbar swatchen und die Pigmentierung ist so gleichmäßig und intensiv in der Farbe.



Als nächstes kommt Sun, ein mattes Orange was mich an einen Kürbis erinnert, eine sehr schöne Farbe die man ebenfalls gut swatchen kann, auch wenn sich dieser Lidschatten von der Textur wesentlich trockener anfühlt. Hier muss ich zugeben dass die Pigmentierung schon relativ gut ist aber um die volle Leuchtkraft zu bekommen würde ich diesen Lidschatten ein bisschen aufbauen.



Machen wir weiter mit Freedom hier ist es ein leicht glitzerndes Kupfergold, wobei hier der Pinselswatch deutlich intensiver als der Fingerswatch ist. Angenehme Textur und sehr schön gleichmäßig.



Sand ist ein einfaches mattes Nude, mit sehr weicher Textur. Unwahrscheinlich gleichmäßige Farbabgabe und besonders schön intensiv.



Paradise ist ein wirklich schönes mattes und doch sehr intensives helles Türkis. Ich finde diese Farbe ist mit einer der eyecatcher in der Palette, Pigmentierung ist mit dem Finger tatsächlich deutlich intensiver als mit dem Pinsel, weswegen ich die Farbe in den AMU´s etwas mehr aufgebaut habe.



Ocean ist eine mit der Juwelen, der Palette ein wunderbares Glitzendes aquatisches Blau, was eine so schöne und weiche Textur hat, leider etwas zu weich. Weswegen man etwas mehr Produkt leider verliert. Aber dafür ist der Pinselswatch von diesem Lidschatten deutlich stärker. Wunderschöne und gleichmäßige Farbabgabe und auch das enthaltene Glitzer ließ sich einwandfrei swatchen. Ich würde bei diesem Lidschatten aber empfehlen einen Eyesahdowprimer zu verwenden, da dieser doch schon auf meinem Arm gestaint hat.



Dolphin ist ein mattes sehr dunkle Braunrot, was eine sehr schöne Farbtiefe hat, ich mag die angenehme Textur und auch die gleichmäßige Pigmentierung ist so schön, was bei rötlichen Lidschatten doch schon selten ist.



Was Coral betrifft ist es ein mattes Rotorange, was auch schon ins bräunliche geht. Diese Farbe finde ich sehr passend für den Herbst. Die Textur ist sehr schön weich, jedoch ein bisschen trocken, aber die Pigmentierung ist wunderbar gleichmäßig.



Weiter mit Ray. Ein rötliches mattes mittleres Braun. Die Textur ist sehr angenehm und hinterlässt eine gleichmäßige Pigmentierung, hier muss ich sagen dass es eine sehr schöne Farbtiefe hat.



Shell ist ein semi glitzender Lidschatten. Textur ist sehr schön weich, allerdings finde ich den semimatten Glitzer und Schimmer irgendwie recht ungleichmäßig. Ich kann es nicht genau beschreiben aber irgendwas stört mich an diesem Lidschatten. Auch wenn die Farbabgabe schön gleichmäßig ist.



Ein schönes mit Glitzerpartikeln versetzter Lidschatten ist Wave, dieser hat eine angenehme textur, die tatsächlich mit dem Pinsel einen höher Pigmentierten Auftrag zulässt als mit dem Finger, allerdings würde ich auch hier aufpassen, da es auch ein schöner Lidschatten ist der das Lid leicht einfärben kann.



Nun zum intensivsten Lidschatten in der Palette, das ist natürlich Jellyfish. Ein sehr metallisches und sehr kräftiges intensives Silber was sich wirklich selten in Drogerie findet. Der swatch ähnelt, fast schon flüssigem Silber was wirklich sehr cool ist. Die Textur ist sehr weich jedoch neigt dieser Lidschatten im swatch zu brösseln. Man sollte diesen Lidschatten nur mit Eyeshadowprimer und in tupfenden Bewegungen auftragen.

Alles im allen ist es wirklich eine sehr coole Palette für den Sommer, weil es durch die Blautöne noch ein bisschen frische reinbringet. Ich weis der Sommer ist Vorbei aber ich wollte euch diese Palette doch noch einmal vorstellen, weil ich denke man kann mit vielen Farbkombinationen was kreieren.

Und aktuell bin ich in allem was ich aktuell machen unheimlich kreativ, was mich sehr stark motiviert.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, falls ihr es noch nicht macht, da heiße ich aqua_mira und poste über meinen Alltag, neue Drogerie Produkte oder auch meine ganzen Challenges.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen