Samstag, 3. Oktober 2020

Aufgebraucht # 21

[unbezahlte/ unbeauftragte Werbung]

Moin meine Beautys,



wie immer zum Ende des Monats habe ich für euch, die Produkte vor die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Und wie jedes mal schreibe ich eine kleine Review für euch.

Für die Produkte die ich unter der Dusche aufgebraucht habe:



Zu einem habe ich endlich mal wieder eine treaclemoon duschcreme aufgebracht, in einer Duftrichtung die ich sehr gerne mag. Leider ist pretty rose hearts eine limited Edition gewesen aber ab und an kommt es auch mal in die Drogerie. Preis um 3,95€.


Auch aufgebraucht habe ich das Balea Rasiergel Tropical Summer, ich finde den Duft so so angenehm, wenn ich es noch im dm sehe (Limited Edition) werde ich es mir nachkaufen. Da es eine Limited Edition ist. Preis 1,15€.



Bei den Haarprodukten habe ich auch mal wieder ein batitste Trockenshampoo in pink pineapple aufgebraucht. Ich mag die Trockenshampoos von batiste sehr gerne, aber dieser Duft hatte mir so gar nicht zu gesagt. Preis 3,95€.

Und auch mein geliebtes Glisskur Hair Repair Bio- Tech Restore Express- Repair Spühlung ist aufgebraucht, ich habe zum Glück noch ein Back up aber leider finde ich es aktuell im Rossmann oder dm gar nicht mehr was mich schon traurig macht. Das ist eine Exklusive Vorteilsgröße aus dem dm für 2,95€.

Aus der gleichen Serie habe ich die Kräftigungs- Spühlung aufgebraucht, ich finde es sehr schade dass die Pflegeprodukte beim dm und Rossmann entfernt worden sind und nur noch Shampoo und Spühlung gibt. Preis 1,11 € im Angebot bei Rossmann.

Was Abschminken und Gesichtspflege betrifft:



Von Balea habe ich die Sweet Mango Lipbutter, ich fand die so gut. Schade dass es eine limitierte Edition war. Ich fand die so schön pflegend. Preis ca. 2€.

Und ich habe auch seit langen wieder die Balea Beauty Effect Augen Gel- Pads aufgebraucht, einfach weil ich die letzten Tage so viel zu tun hatte und meinen Augen auch mal eine Extraportion Pflege gönnen wollte. Preis 4,95€

Auch die Balea straffende Hydrogel Augen Maske mit Diamant-Puder, Hyaluron und Koffein habe ich auch verwendet, ich fand diese für mein Gesicht viel zu groß, aber es war echt angenehm diese zu tragen. Prei 1,75€.

Was Masken betrifft,..



Habe ich von Balea habe ich vier Sachets der Reinigende Maske aufgebraucht, ich mag diese Maske so so gerne, die wird von mir immer nachgekauft. Und ich verwende die mind. Einmal in der Woche. Preis insgesamt 0,80€ pro Maske 0,40€.



Eine Maske wovon ich meinen kleinen Vorrat aufbrauchen möchte, wo ich Platz für die neue Limited Edition Maske machen möchte ist die Balea Sweet Melon Mask, ich denke diese wird meiner Meinung nach, demnächst das Sortiment verlassen und eine neue Maske wird rauskommen. Deswegen möchte ich ein bisschen Platz in meiner Maskenbox schaffen. Hier habe ich ein Sachet aufgebraucht. Preis 0,40€.



Die Balea Tuchmaske Love Maske habe ich auch einmal aufgebraucht, ich mag diese sehr sehr gerne. Besonders gefällt mir, dass in der Verpackung noch so viel Serum übrig ist. Ich verwende es immer um meinen Körper einzucremen. Preis 0,95€.

Und die Balea Tuchmaske Früchteglück, aus der Balea 25 Jahre Limited Edition habe ich auch aufgebraucht. Mega leckerer Duft, hat gut Feuchtigkeit gespendet. Preis 0,95€. Leider eine limitierte Maske. Von dieser habe ich drei Masken aufgebraucht. Insgesamt 2,85€, somit habe ich alle dieser Masken aus dieser LE aufgebraucht, wirklich schade, dass die so streng limitiert war.



Diese Maske habe ich euch schon in meinen Instastorys vorgestellt, das ist die Balea Tuchmaske be cute. Ich fand sie sehr angenehm auf der Haut und die Haut was mega weich und Glatt nach der Anwendung. Ich bin aber kein Fan von diesen Tierprints ich persönlich finde sie creepy^^. Preis 1,95€.



Auch die neue Balea Tuchmaske Magic Wonderland habe ich auch zwei mal aufgebraucht, ich finde sie angenehm und denke dass ich mir davon noch ein paar holen werde. Auch weil ich diesen Duft so sehr mag. Preis pro Maske 0,95€ insgesamt 1,90€. Den Artikel zu dieser Tuchmaske verlinke ich euch hier.



Aus dem letzten Haul habe ich die limitierten neuen Hydrogelmasken gekauft, dass sind einmal die Balea straffende Hydrogel Maske mit Amethyst Pulver und Hyaluron und die mit Diamantpulver. Ich finde beide sehr angenehm und dass Serum bewahre ich mir immer auf und verwende es gerne am Wochenende, wenn ich morgens mehr Zeit habe. Preis je Maske 1,95€ insgesamt 3,90 €.



Eine Maske die relativ neu ist, und auch mit dem Sonderaufsteller leider limitiert ist. Das ist die Balea Vitamin Hydrogel Gesichts Maske mit Avocado-& Mango- Extrakt und Hyaluron, ich finde die sehr angenehm und habe von der Maske eine aufgebraucht. Preis 1,95€.

Auch neu in die Balea Maskentheke eingezogen, ist die Balea Tuchmaske Chocolate Dream. Diese habe ich auch bereits getestet und bin begeistert von dieser Maske. Preis 0,95€.




Und auch von Schaebens habe ich die Hanf Maske aufgebraucht, ich liebe liebe diese Maske, finde es so mega schade dass es eine Limitierte Maske war. Preis 0,55€.

Eine Maske die es in dem Format leider nicht gibt, ist die Garnier Skin Active Matcha+ Kaoilin Mask.

Ich habe die in meinem Kühlschrank gefunden^^. Dachte mir ich verwende diese mal Preis ca. 0,75€.



Von ISANA habe ich auch einige Masken aufgebraucht, zu einem die ISANA Tuchmaske Collagen Booster, ich fand sie wirklich sehr angenehm auf der Haut und diese Tuchmaske war sehr gut in dem enthaltenem Serum getränkt. Ich denke ich werde mir davon noch ein oder zwei Masken kaufen^^. Preis 1,29€.

Neu ist auch die ISANA Maske Avocado Glow, eine Maske die ich wirklich sehr gerne mag. Und diese möchte ich mir da es eine Limited Edition ist noch einige Back-ups von dieser Maske kaufen. Hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Preis 0,55€.



An Basics habe ich einmal die ebelin 140 Wattepads aufgebraucht, ich habe mir im September gleich zwei Packungen Wattepads nachgekauft, Preis 0,85€.

Von soft & sicher habe ich die Taschentücher Box Recycling aufgebraucht, sind halt Taschentücher dazu brauch ich nicht viel zu sagen. Preis 0,95€.



Und auch mein Lieblingsnagellackentferner ist leer gegangen. Ich habe zum Glück noch ein Back up davon, da es diesen so nicht mehr gibt. Das ist der Rival de Loop Young Aroma Nail Polish Remover blossom spa. Diesen hatte ich im Sale für 0,40€ bekommen.



Bei den Pflegeprodukten, habe ich wie schon fast jeden Monat im Aufgebraucht sowie im Haul stets präsent. Die alverde KörperLotion mit Bio- Rose. Ich habe mir sogar schon wieder zwei von diesen nachgekauft^^. Weil ich zwei aufgebraucht habe. Preis 3,90€.



Die Balea Cremeseife Cocos & Lotusblüte habe ich auch aufgebraucht, angenehm frischer pflegender Duft. Aber der Duft gehört für mich eher in den Sommer, weswegen ich diese nicht nachkaufen werde, der Duft war nun nicht wirklich besonders. Bin aber schon gespannt was Balea neu an Limited Edition rausbringen wird. Preis 0,65 €.

Und auch die Handcreme Rose of Bulgaria habe ich aufgebraucht, diese Handcreme hatte ich mir mal bei Amazon bestellt, ich mochte sie gerne finde aber die Pflege einfach zu leicht. Preis um 4,95€



Was dekorative Kosmetik betrifft, werde ich den essence the gel nail polish in 114 my highlighter aussortieren. Habe auch schon jemanden gefunden der diesen Nagellack mir abnehmen wird. Preis um 1,55€.

Eingedickt hingegen ist der essence the gel nail polish in 44 on air! Ich mochte den wirklich so so gerne, hoffe es kommt bald ein ähnlicher von der neuen Nagellackreihe raus. Preis 1,55€.



Und auch die essence maximum DEFINITION waterproof volume mascara habe ich auch aufgebraucht, ich fand die Mascara so so schlecht. Das Bürstchen hat mir nicht gefallen, sie ist ziemlich doll unter die Augen gebröckelt und das was unter die Augen gebröckelt war ging so schwer ab. Kein Nachkaufprodukt für mich. Preis 2,79€.

Von essence muss ich leider aus der little beauty angels colour correcting wake- up effect face perfection primer aussortieren, dieser setzt sich so merkwürdig auf der Haut ab und ist sehr sehr ölig. Sprich das Produkt ist leider gekippt. Pr Sample.

Dies und das:



Wie ihr wisst muss ich Nachts eine Beißschiene tragen und um diese zu reinigen benutze ich die Dontodent Intensiv Gebissreiniger. Ich muss sie mir demnächst auch mal wieder nachkaufen, da sie fast leer sind. Preis 2,45 €.

Auch von Dontodent habe ich die Total Power Rundumschutz Mundspühlung aufgebraucht. Preis 0,75 €. Ich fand die sehr angenehm nur leider gibt es diese nicht mehr.

Das waren alle Produkte die ich im September aufgebraucht habe, es war doch schon so einiges an Produkten. Insgesamt habe ich Produkte im Wert von 61,39€ aufgebraucht.

Ich muss aber zugeben ich habe für den Oktober so einiges an Produkten gekauft, da so viele Neuheiten dazu gekommen sind. Bin aber sehr froh dass ich meinen Bestand soweit reduzieren konnte.

Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht, habt ihr eure Lieblingsprodukte die ihr öfters aufbraucht?

Schreibt es mir mal in die Kommentare, es würde mich sehr interessieren.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag oder über Neuheiten aus der Drogerie. Da ich jeden Freitag in den verschiedenen Drogerien nach Neuheiten gucke^^. Dort heiße ich aqua_mira, ich freue mich über euren Besuch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen