Freitag, 6. November 2020

Haul #23

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich habe einige Neuheiten bereits schon im Oktober entdeckt, diese habe ich auch schon getestet, die Links verlinke ich euch natürlich.



Das meiste habe ich wie immer im dm gekauft, war aber auch im Rossmann.


Von alverde habe ich vier mal meine geliebte Körper Lotion mit Bio- Rose gekauft. Da diese limitiert ist, habe ich mir einen Vorrat zugelegt. Ich mag diese so gerne und ich finde es so schade, dass diese limitiert ist. Preis 1,95 € insgesamt 7,80€. Allerdings habe ich heute erst gesehen das die BodyLotion nicht mehr mit dem Limited Edition gekennzeichnet worden ist, vllt wisst ihr darüber mehr.


Da ich auch Lavendel liebe, habe ich mir auch die neue limitierte
alverde Relax KörperLotion mit Bio- Lavendel. Auch hier werde ich anfangen mir einen Vorrat anzulegen, auch wenn ich aktuell einen großen Vorrat habe, ich liebe den Duft von Lavendel genauso sehr wie den von Rosen. Und Lavendel hilft mir persönlich entspannter zu schlafen. Preis 1,95€.


Auf der Arbeit liebe ich es die alverde Handcreme mit Bio- Rose zu verwenden, diese habe ich mir auch einmal nachgekauft. Preis 1,95



Von Balea habe ich mir wieder das Porenfein Reinigung Peeling Maske nachgekauft. Da meins sich langsam dem Ende neigt. Und da ich es wirklich gerne mag und aktuell nicht aus meiner Routine missen möchte. Preis 1,95€.



Neu oder besser gesagt wieder im dm, passend zur kälteren Jahreszeit ist die Balea Maske Iced Berries, diese fand ich sehr angenehm und ich habe mir diese Maske drei mal gekauft. Ich freue mich schon darauf diese wieder zu benutzen. Preis pro Maske 0,40 € insgesamt 1,20 €.


Und neu und im Regal direkt neben der Iced Berry Maske, habe ich die Balea Maske Salted Caramel entdeckt. Diese Maske habe ich schon getestet, den Test habe ich euch hier verlinkt. Ich habe mir die Maske sieben mal gekauft je Maske 0,40 € insgesamt 2,80€.



Auch die Balea Tuchmaske Chocolate Dream durfte einmal mit. Preis 0,95 €. Diese Maske wird auch gebackupt, da ich diese für die kältere Jahreszeit so angenehm finde, wenn ich mich mit einem Buch und einer decke auf die Couch kuschle^^.


Drei mal durfte die neue Balea Hanftuchmaske mit, ich freue mich schon darauf diese zu testen^^, da ich die Wirkung von Hanfpflegeprodukten wirklich sehr schätze. Preis je Maske 0,95€ insgesamt 2,85€



Auch neu entdeckt habe ich das neue Balea Sugar Scrub, ich bin sehr gespannt es mal auszuprobieren, aber ich denke nicht das Scrubs in Sachets zu meinen Favoriten zählen werden. Preis 0,95€


Und da ich die Maske auch gerne mag und meine Haut aktuell etwas rum zickt, habe ich mir die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske zwei mal gekauft. Preis 0,65 €. Kann diese Maske jedem empfehlen der ab und an hormonell bedingte Akne hat. Preis insgesamt 1,70€



Und zwei mal durfte die Schaebens Erdbeer Peeling Maske, da ich ja aktuell nach einem angenehmes Peeling neben meiner Balea Gesichtsreinigung. Preis je Maske 0,50€. Insgesamt 1€.

Auch die Schaebens Clear Mint Maske durfte neun mal mit, ich liebe diese Maske einfach, da man meiner Meinung nach nicht genug reinigende Masken haben kann^^. Eigentlich wollte ich mir noch ein paar mehr kaufen, aber die waren bei meinem dm in letzter Zeit so oft ausverkauft. Preis je Maske 0,50 € sprich 4,50€.

Es durfte auch zwei mal die Schaebens Kurkuma Maske mit, ich finde die sehr angenehm und es ist wirklich mal was anderes. Preis 0,50 € pro Maske insgesamt 1,00€.



Da ich den Duft von dem Balea Handgel sense Magic so mag habe ich mir noch ein zweites gekauft, da ich aktuell aufgrund der aktuellen Situation mich einfach besser mit. Preis 1,75€.


Von Balea habe ich die Handcreme lovely Rose gefunden, ich hatte sie mir einmal gekauft und musste mir direkt eine weitere kaufen weil ich diese so mega toll finde. Bei Rosenduft kann ich einfach nicht nein sagen^^. Preis 1,45 € x 3 sind 4.35€


Von Rexona durfte auch wieder das Motion Sense Shower fresh mit, meins neigt sich langsam dem Ende. Preis 1,85€.



Neu entdeckt habe ich die Balea Lippenpflege be fresh entdeckt, ich fand das Design so niedlich und natürlich ich als Lippenpflege Sammlerin, musste diese mit. Preis 0,65€. ich bin schon sehr gespannt auf die Verwendung dieses Lipbalms, da diese Eukalyptus- und Jasminduft hat.

Ebenfalls durfte auch die neue Lippenpflege Magic Wonderland mit, ihr wisst ich kann daran nicht vorbei gehen^^. Preis 0,65€.


An Basics habe ich für meinen Nachttisch die ebelin 200 Kosmetiktücker Recycling gekauft. Preis 0,85€.




Im letzten Monat sind die Dontodent Intensiv Gebissreiniger leergegangen, ich verwende diese für meine Beisschiene, da ich nachts knirsche. Preis 2,45€.

Bleiben wir bei der Zahnhygiene, da habe ich mir die Oral B Precision Clean Aufsteckzahnbürsten nachgekauft. Preis 17.95€




Aufgrund der aktuellen Situation habe ich mir das Balea Hygienehandgel gekauft, damit ich meine kleinen Fläschchen auffüllen kann. Einfach da es deutlich günstiger und ein bisschen umweltfreundlicher ist. Preis 1,95€.


Und aus der selben Abteilung habe ich mir endlich die Balea Handseife Over the Clouds gekauft, die riecht so mega cool ich denke die wird noch mal mit kommen^^. Preis 0,95€.


Ebenfalls durfte eine neue ebelin Nagelbürste mit, eigentlich wollte ich mir eine aus Holz kaufen aber die waren alle ausverkauft. Preis 0,95€.


Bleiben wir bei ebelin, da habe ich mir auch einen neuen Massage- und Peelinghandschuh gekauft, da ich es aktuell nicht schaffe einen BodyShop aufzusuchen und ich mir endlich einen neuen kaufen wollte. Preis 1,45€


Auch von ebelin habe ich mir die Augenbrauenformer wieder mitgenommen, Preis 2,95€.


Auch eine Packung Wattepads mussten mit, hier habe ich wieder die ebelin 140 Wattepads mitgenommen. Preis 0,85€


Kommen wir zu den Produkten die ich bei Rossmann gekauft habe.



Im Angebot habe ich mir von das Glisskur Hair Repair Langhaar- Schutz 2-in 1 Kur gekauft, da meine Lieblingshaarkur leider aus dem Sortiment genommen worden ist. Preis 3,40€.



Auch im Angebot habe ich mir die essence Lash Princess false Lash effect mascara waterproof gekauft für 2,24€.


Da ich ja bekanntlich ein großer Fan von Beautyprodukten mit Hanf mag habe ich mir den Burt´s Bees Hemp Moisturizing Lip Balm gekauft, dieser hat 3,89€ gekostet.



Einige Tage später habe ich den Blistex Hanf & Shea Lipbalm Kostenpunkt 1,94€. ich bin mal gespannt welcher besser ist, da ich ja Hanfprodukte liebe^^.


Auch im Rossmann neu Entdeckt habe ich die neue ISANA Lippenpflege Vanille, ich weis nicht wieso diese kommt mir sehr bekannt vor, ich hoffe nur dass sie nicht so künstlich nach Vanille riecht und mich nicht so enttäuscht wie die ISANA Aloe Vera Lippenpflege. Preis 0,87€



Auch im Angebot für 0,48€ habe ich mir die Schaebens Aloe Vera Maske gekauft. Ich mag diese Maske wirklich sehr gerne, hatte sie aber lange nicht mehr gekauft.



Von ISANA leider nur noch einmal bekommen, da diese aus dem Sortiment geht ist die ISANA Gelmaske Vitamin Power, diese mochte ich bei der letzten Anwendung sehr gerne, leider habe ich mittlerweile so viele Masken, dass ich diese komplett vergessen hatte. Preis 0,29 € laut Kassenbon.



Und neu in einem separaten Aufsteller habe ich die ISANA relax Tuchmaske einmal gekauft, Preis 1,49€.


Die ISANA Tuchmaske Tropical Coco, verlässt bei Rossmann das Sortiment und war mit einem grünen Preisschild versehen, für 0,80€ also durften zwei mit für 1,60€



Und auch bei Rossmann in der Angebotswoche gekauft, dreimal die ISANA Maske Avocado Glow, ich mag sie sehr gerne weswegen ich die gerne nachkaufe besonders wenn diese im Angebot ist. Preis insgesamt 0,84 € Pro Maske 0,28€.



Und auch im Angebot für je 0,99€ die ISANA Clear-up Strips Reine Haut zwei mal gekauft. Preis 1,98€.


Mit einem grünen Preisschild war der Sunshu by ISANA Cleanser ausgezeichnet, ich fand den damals sehr gut deswegen musste der für 1,90 € mit.

Im Angebot habe ich mir die Gliss Kur Sprühkur Verführerisch Lang gekauft, da es meine lieblingssprühkur ja so nicht mehr gibt. Preis 2,22€.

Es ist leider wieder so einiges zusammen gekommen, es gibt aktuell so viele tolle Neuheiten, wo ich einfach nicht nein sagen kann^^.

Mein gesamter Haul hat mich für den November 92,81 € gekostet. Dieser Haul ist doch mehr ausgeartet als ich es eigentlich geplant hatte.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über meinen Alltag und wie ich aktuell mein Zuckerfasten durchstehe, was ich seit Juni versuche durchzuziehen. Momentan versuche ich auch in den Story sehr aktiv zu sein, dort quatsch ich mit euch über meinen Alltag und informiere euch über meinen Blog. Z.B wenn in der Woche nichts online kommt. Ich hatte Ende Oktober wirklich so viel um die Ohren dass war einfach nur krass.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen