Samstag, 28. November 2020

Aufgebraucht # 23

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute zeige ich euch wieder die aufgebrauchten Produkte aus dem November.


An Haarprodukten  leider leer gegangen und ich bin so traurig, dass es dieses Produkt mehr gibt. Das ist dass GlissKur Bio-Tech Restore 2- in 1 kräftigende Haarbutter. Ich habe den Duft und die Pflege so sehr geliebt, Ich habe zwar eine andere Haarbutter von GlissKur, aber dieser trauere ich wirklich hinterher. Preis 2,22€ bei Rossmann, damals im Angebot.


Auch habe ich die GlissKur Bio-Tech Restore Spühlung aufgebraucht, leider gibt es aus dieser Serie nur noch das Shampoo was ich mega schade finde. Preis in der Rossmann Angebotswoche 1,11€.


An Gesichtspflegeprodukten, habe ich folgendes aufgebraucht:



Von ISANA habe ich wieder das klärende Gesichtswasser aufgebraucht, ich verwende es sehr gerne, besonders in Kombination mit Teebaumöl. Preis 0,79€.

Das Balea Porenfein Reinigung Peeling Maske habe ich aufgebraucht, ich habe es aufgeschnitten. In der Verpackung noch so viel drin war, habe ich auf jeden fall nachgekauft. Preis 1,95€.



Ebenfalls habe ich die ISANA Antibakterielle Clear- up Strips aufgebraucht, ich sollte diese wirklich öfters benutzen. Preis bei Rossmann in der Angebotswoche für 0,99€.

Auch das neue Balea Sugar Scrub habe ich aufgebraucht, ich habe hier ein Sachet aufgebraucht. Ich mag dieses Scrub sehr gerne und über dieses Scrub werde ich auf jeden Fall noch einen separaten Artikel schreiben. Preis 0,95€.

Von Yeauty habe ich die Eye Pad Maske in Luxirious Lift aufgebraucht, ich finde sie sehr gut suche aber immer noch nach einer Alternative ohne viel Verpackungsmüll. Preis 0,77 € war bei Budni im Angebot.


Was Masken betrifft, habe ich von den Balea Masken:


Drei Sachets der Iced Berries Maske aufgebraucht, ich finde diese wirklich sehr angenehm. Preis 0,80€.



Aktuell liebe ich es ja besonders nach dem Training, reinigende Masken zu benutzen darunter fällt auch die Balea Reinigende Maske hier habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Preis 0,40€.


Passend dazu habe ich auch vier Sachets der Balea Anti- Pickel Maske verwendet, die hilft mir immer Mega gut wenn meine Haut anfängt rum zu zicken^^. Preis 1,30€



Von der Balea Sweet Melon Maske habe ich ebenfalls zwei Sachets aufgebraucht, Preis 0,40 €.



Neu aus dem November habe ich die Balea Hanf Tuchmaske zwei mal aufgebraucht, ich finde sie sehr angenehm und macht auch schöne weiche Haut. Preis pro Maske 0,95€, insgesamt 1,90€.



Auch meine geliebte Balea Tuchmaske Kaktus habe ich einmal aufgebraucht, Preis 0,95 €. Leider war es eine limitierte Maske, aber ich verwende sehr sehr gerne das restliche Serum als Tagescreme, weil es meiner Meinung nach einfach nur Verschwendung wäre.



Von der Balea Tuchmaske Chocolate Dreams habe ich leider erst zwei von fünf Masken aufgebraucht. Und ich muss echt sagen dass mir der Geruch der Maske mittlerweile echt auf den Magen schlägt. Da ist irgendwas daran was mich an der Maske stört. Ich werde sie mir definitiv nicht noch einmal nachkaufen. Preis pro Maske 0,95€, insgesamt 3 mal aufgebraucht sprich 2,85€



Auch einige ISANA Masken habe ich aufgebraucht, darunter auch die ISANA straffende Folientuchmaske, ich habe sie nur einmal verwendet deswegen kann ich nichts großartiges zu deren Effekt sagen aber sie war sehr angenehm. Preis 1,99€.

Was die ISANA Tuchmaske du bringst Farbe in mein Leben! betrifft, bin ich froh mir nur eine gekauft zu haben. Die Passform war sehr komisch sogar für mein kleines Gesicht und die Tuchmaske hat an manchen stellen im Gesicht so komisch geprickelt, weswegen ich sie nach 2 Minuten sofort abgenommen habe. Es war wirklich unangenehm und sowas habe ich wirklich sehr sehr selten. Preis 1,99€


Von Luvos habe ich die Hydro Booster 2-Phasen- Pflege aufgebraucht, diese hatte ich von einer lieben Freundin in einem Tauschpaket gehabt. Ich mag Luvosprodukte generell aber leider war die Feuchtigkeitspflege nicht so gut für meinen Hauttyp geeignet.


An Basics habe ich die ebelin 140 Wattepads, ich verwende diese Wattepads am liebsten. Preis 0,85€.



Ebenfalls habe ich die ebelin 200 Kosmetiktücher- Recycling aufgebraucht, die hatte ich immer als Taschentücher verwendet. Preis 0,85 €.



Was Pflegeprodukte betrifft, habe ich unter anderem das ISANA Deospray fresh aufgebraucht, ich habe es immer vor und nach dem Sport benutzt. Nachkaufen werde ich es nicht da es so pulverig in den Atemwegen war, dass ich immer das Fenster aufmachen musste und das Bad verlassen habe. Preis 0,75€.

Mein Rexona MotionSence Shower fresh anti- transpirant habe ich auch aufgebraucht, ich verwende es seit ca. 5 Jahren da es für mich wirklich dass beste und wirksamste anti- transpirant egal in welche Situation. Preis um die 1,65€.

Von Dove werde ich dass winter care anti- transpirant aussortieren, mir ist dauernd schlecht von dem Geruch geworden, auch dass es eher Puder anstatt flüssig war und sich sehr schlecht hat auftragen lassen. Preis um 1,55€.



Von Balea habe ich die Balea 25 Jahre BodyLotion Zuckersüß aufgebraucht, ich fand den Duft anfangs doch etwas intensiv. Aber ich fand den Duft, dann doch angenehm. Preis 1,25€.

Aus der gleichen Edition habe ich das 25 Jahre Balea Rasiergel Luftig Leicht aufgebraucht, hier mochte ich den Duft wirklich sehr gerne, ich bevorzuge auch eher die Rasiergele anstatt Rasierschaum, da ich diese deutlich ergiebiger finde. Preis 1,25 €. Leider eine Limited Edition.

Die Balea Handcreme Magic Wonderland habe ich aufgebraucht, ich mag den Duft sehr gerne. Preis 0,85€.



Bei dieser BodyLotion habe ich mich einfach nur abgequält, habe sie aber bis zu Ende brav aufgebraucht. Das ist die Balea Parfum BodyLotion Pink Blossom. Ich fand sie für eine BodyLotion für die kältere Jahreszeit nicht reichhaltig genug und definitiv viel zu flüssig. Auch fand ich den Duft auf Dauer doch etwas zu süß, zu schwer und zu stark. Und ich fand dass so eine Art von Düften nicht wirklich zu mir passt. Preis 1,25€.



Bei dekorativer Kosmetik musste ich diese beiden essence the gel nail polishes leider aussortieren, da diese mittlerweile eingedickt sind. Ich finde es sehr schade, da es sehr schöne Farben sind hierbei handelt es sich um die Farben 91 the one and only und die 24 indian summer. Preis je Nagellack 1,55 € insgesamt 3,10€

Ebenfalls muss ich den essence exit to explore nail polish in 01 Liana´s in the Jungle. Ich finde diesen Nail Polish sehr schön, leider ist dieser schon etwas eingedickt was es schwerer macht den aufzutragen. Preis um 1,95€.

Was dies und das betrifft:



Habe ich das Balea Reinigende Handgel California Love aufgebraucht, wegen den aktuellen Situation werden ich solche Handgels deutlich öfters, besonders wenn ich mit dem ÖPNV unterwegs bin. Preis 1,75€.


Auch mein Parfum was ich seit Jahren benutze, womit ich mich auch am besten identifizieren kann, ist leer gegangen. Das ist das Calvin Klein ck in 2u for her. Es ist ein Duft den ich über alles liebe. Ein zitrisch frischer Duft, auch im Winter mag ich diesen Duft sehr. Ich mag keine schweren, süßlichen Düfte. Eher frische und leichtere Düfte. Preis um 40€ bei Douglas für 50 ml. Meine Mum hat mir tatsächlich ein Backup von diesem Duft gekauft, und ich freue mich sehr diesen Duft weiter zu verwenden^^.

Die aufgebrauchten Produkte haben einen Gesamtwert von 77,81 €.

Und ich gebe zu dass ich diesen Monat wirklich fleißig am aufbrauchen war, was meine Challenge betrifft, da werde ich euch demnächst nochmal ein Update zeigen. Ich habe den kommenden Monat vor nicht so viele Produkte zu kaufen, einfach da ich aktuell so viel habe und auch irgendwie keine große Lust habe aufgrund der aktuellen Situation, in den Drogerien stöbern zu gehen. Wenn dann würde ein Mini Haul online kommen.

Will aber auch ehrlich gesagt noch ein bisschen mehr Geld sparen, wegen der neuen Klamotten die ich mir nächstes Jahr kaufen werde, wenn ich so viel abgenommen habe. 

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort halte ich euch auf dem laufenden was mein aktueller Stand angeht, was das abnehmen betrifft oder wenn ich meine Sportroutine mache. Die die letzten zwei Wochen aus gesundheitlichen Gründen leider ausgesetzt werden musste.

Dort heiße ich aqua_mira und nehme euch täglich mit auf Instagram in meinem Feed oder in den Story auch wenn es die letzte Woche doch etwas ruhiger war versuche ich in der kommenden Woche doch etwas aktiver zu sein. Aber aktuell kann ich euch nichts versprechen, da ich sehr viel um die Ohren habe, weswegen auch in den nächsten Wochen der Blog leider etwas zu kurz kommen wird.

Ich hoffe sehr ihr seid mir nicht böse, es gibt wirklich einen wichtigen Grund dafür über den ich aktuell noch nicht schreiben möchte eventuell werdet ihr es als erstes über Instagram erfahren.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen